Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (143)
Bewertungen filtern
143 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
41
28
21
20
33
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
41
28
21
20
33
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 143 Bewertungen
Bewertet 1. Mai 2015

Zimmer sind dunkel und von Termiten o.ä. zerfressen.
Die Zimmer riechen moderig, muffig, dreckig.
In den Wänden sind teilweise faustgröße Löcher.
Die Klimaanlage ist uralt verdreckt und eine Keimschleuder.
Die Betten sind unzumutbar da der Lattenrost nur aus Holzbohlen besteht und die Matratze hauchdünn ist.
Warmes Wasser gab es nur an einem von drei Tagen.
Die Anlage ist ungepflegt bis verkommen.
Der hauseigene Strand ist dreckig und wird nicht gereinigt.Liegen gibt es fast keine, die Stühle sind verschimmelt und dreckig.
WLAN klappt wenn überhaupt nur an der Rezeption.
Das Essen ist nicht gut.
Überall ist Ungeziefer und Spinnweben.
Eingedeckt wird bereits nachmittags für den nächsten Morgen trotzdem der Speiseraum draußen ist. Ungeziefer, Katzen und alles mögliche Getier darf sich ungehindert darin und darauf bewegen
Bei Problemen mit WLAN, Strom, warmen Wasser ist immer etwas anderes Schuld und die Probleme werden trotzdem nicht gelöst. Kritik interessiert das Personal nicht.
Als "world insight" Kunde wird man dort nach einer Rundreise für 3 !!! Tage abgeliefert.
Der schlimmste Eindruck bleibt im Gedächtnis haften.
Das Hotel und die Umgebung ist es nicht wert dort zu sein.
Als Kunde von world insight und Gast des Hotels fühlt man sich wie unfreiwilliger Gast im Dschungel Camp.
Wer Kunden verprellen will und Reisende krank machen will mutet seinen Gästen diese Kaschemme zu.
Als seriöser Veranstalter sollte world insight für seine Kunden zum Abschlusss der Reise ein schönes Hotel suchen und diese Absteige SOFORT! aus dem Programm nehmen.

  • Aufenthalt: April 2015, Reiseart: mit Freunden
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Danke, Christel J!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Camarona_Lodge, Manager von Camarona Caribbean Lodge, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Juni 2015
Mit Google übersetzen

Thank you for your observations. We are a hotel of a rural and ecological tourism and not a luxurious hotel, however, if you were to notify us of your concerns in due time at our reception, we would have assigned you a superior room with air conditioning and not a standard room the one which you reserved online. The rooms do not have the desired clarity because we are located inside the Gandoca Natural Reserve. In front of the rooms, only 3 meters of distance, we have the tropical jungle and not designer gardens like the ones on luxury hotels. The bathrooms, walls, bed sheets, and towels are always clean, but not new, like in luxury hotels. When you are interested in eco-rural tourism without extreme commodities and spend some time in direct contact with nature, we will wait for you with open arms. The new administration is working on VIP customer program with welcoming cocktail, beach chairs, tours and more, require your code via email gerencia@caribbeanlodgecr.com, phone (506) 87075833. Best regards and see you soon.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 6. April 2015 über Mobile-Apps

Das einzigste was gut war sind die Reinigungskräfte (gute Arbeit). Sonst Schimmel, dunkles Loch.
Gartenanlage sehr ungepflegt.
Klimaanlage ekeleregend.
Es muss kräftig Renoviert werden!
Aber Hotel ist direkt am Meer gelegen.

Aufenthalt: April 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, Luisa S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Camarona_Lodge, Manager von Camarona Caribbean Lodge, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Juni 2015
Mit Google übersetzen

Thank you for your observations. We are a hotel of a rural and ecological tourism and not a luxurious hotel, however, if you were to notify us of your concerns in due time at our reception, we would have assigned you a superior room with air conditioning and not a standard room the one which you reserved online. The rooms do not have the desired clarity because we are located inside the Gandoca Natural Reserve. In front of the rooms, only 3 meters of distance, we have the tropical jungle and not designer gardens like the ones on luxury hotels. The bathrooms, walls, bed sheets, and towels are always clean, but not new, like in luxury hotels. When you are interested in eco-rural tourism without extreme commodities and spend some time in direct contact with nature, we will wait for you with open arms. The new administration is working on VIP customer program with welcoming cocktail, beach chairs, tours and more, require your code via email gerencia@caribbeanlodgecr.com, phone (506) 87075833. Best regards and see you soon

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 6. April 2015 über Mobile-Apps

Auf meiner Rundreise durch Costa Rica mit World Insight war ich 3 Tage hier gefangen. Absolut schreckliches Hotel. Alle Zimmer haben Schimmel an den Wänden und im Bad, Klimaanlage ist eine Bakterienschleuder und der Lüfter ist sowieso nicht Funktionsfähig. Personal ist unfähig mit Ausnahme der Putzfrauen die einen wirklich guten Job leisten. Essen schmeckt auch gut aber den Rest darf man sich nicht anschauen. Anlage sehr ungepflegt und passt somit zu den Zimmern. Nie wieder

Aufenthalt: April 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, Patrick H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Camarona_Lodge, Manager von Camarona Caribbean Lodge, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Juni 2015
Mit Google übersetzen

Thank for your review . Here in Camarona Caribbean Lodge we are glad and hoping to see you around sound. We always try to be Eco-Friendly and value the treasure of nature. We are a hotel of a rural and ecological tourism and not a luxurious hotel, we are located inside the Gandoca Natural Reserve. In front of the rooms, only 3 meters of distance, we have the tropical jungle. When you are interested in eco-rural tourism without extreme commodities and spend some time in direct contact with nature, we will wait for you with open arms.The new administration is working on VIP customer program with welcoming cocktail, beach chairs, tours and more, require your code via email gerencia@caribbeanlodgecr.com, phone (506) 87075833. Best regards and see you soon.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 30. November 2014

Ich war im Rahmen einer Gruppenreise mit World Insight hier eingebucht und fand das Hotel fürchterlich. Die Zimmer sind dunkel, in meinem Badezimmer gab es schwarzen Schimmel und die ganze Hotelanlage machte einen ungepflegten, verwahrlosten Zustand. Das Personal an der Rezeption und der Bar war unmotiviert bis unfreundlich.
Das Hotel liegt außerdem sehr weit vom Ort entfernt (ca. 15 Minuten Autofahrt), so dass man ohne Fahrrad oder Taxi nicht zu Fuß laufen kann.
Zwar bekam ich aufgrund meiner Reklamation ein neues Zimmer (mit weniger Schimmel im Bad), aber das hat die restlichen Punkte irgendwie nicht lösen können. Dabei sollte es der Höhepunkt einer dreiwöchigen "Erlebnisreise" Costa Rica mit Verlängerung Karibikküste sein. Schade, auf das Erlebnis kann man verzichten.

Zimmertipp: Die Zimmer in den oberen Etagen scheinen etwas besser zu sein. Aber am besten gar nicht erst in diesem Hotel buchen!
  • Aufenthalt: November 2014, Reiseart: allein
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
1  Danke, arickers!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Camarona_Lodge, Manager von Camarona Caribbean Lodge, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Juni 2015
Mit Google übersetzen

Thank for your review . Here in Camarona Caribbean Lodge we are glad and hoping to see you around sound. We always try to be Eco-Friendly and value the treasure of nature. We are a hotel of a rural and ecological tourism and not a luxurious hotel, we are located inside the Gandoca Natural Reserve. In front of the rooms, only 3 meters of distance, we have the tropical jungle. When you are interested in eco-rural tourism without extreme commodities and spend some time in direct contact with nature, we will wait for you with open arms.The new administration is working on VIP customer program with welcoming cocktail, beach chairs, tours and more, require your code via email gerencia@caribbeanlodgecr.com, phone (506) 87075833. Best regards and see you soon.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 10. April 2014

Wir buchten über Colibri Travel eine Individualreise (Flexyvouchertour)!
Ganz Ehrlich: das erste Zimmer, das wir bezogen, war wirklich nicht schön. Klein und dunkel und nicht sehr sauber. Wir haben jedoch nachdem wir reklamiert haben, ein ganz tolles Zimmer bekommen, dass sehr sauber war, Safe, Klimaanlage (etwas zu laut ), Deckenventilator. Der Garten einfach nur schön und naturbelassen. Keine künstliche Anlage - wie es der Deutsche so gern mag. Wir fanden ihn sehr schön! Die Mitarbeiter alle sehr freundlich und herzlich! Das Essen hat uns gut geschmeckt, das Frühstück typisch für Costa Rica und qualitativ absolut in Ordnung. Der Strand sehr sauber (da können sich viele europäische Länder ein Beispiel nehmen). Liegen bekam man auf Anfrage (benötigten wir nicht, weil wir lieber auf Strandtücher liegen). Gut so, damit wurde wenigstens das "Liegen mit Handtücher besetzen" abgewendet. Mein Fazit: die Zimmer sollte man etwas heller gestalten und doch etwas sauberer halten (auch die Standardzimmer). Deckenventilatoren abstauben! Die Klimaanlagen sollte man eventuell etwas leiser machen (wie auch immer) Aber wir haben trotz allem vor, wieder zu kommen. Danke für die gute Betreuung!

Zimmertipp: Wir kennen nur 2 Zimmer, manche leider sehr klein. Einfach nur drauf achten, dass man ein größeres erhält.
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, MichaelaBre!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Camarona_Lodge, Manager von Camarona Caribbean Lodge, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Juni 2015
Mit Google übersetzen

Thank you for your observations. We are a hotel of a rural and ecological tourism and not a luxurious hotel, however, if you were to notify us of your concerns in due time at our reception, we would have assigned you a superior room with air conditioning and not a standard room the one which you reserved online. The rooms do not have the desired clarity because we are located inside the Gandoca Natural Reserve. In front of the rooms, only 3 meters of distance, we have the tropical jungle and not designer gardens like the ones on luxury hotels. The bathrooms, walls, bed sheets, and towels are always clean, but not new, like in luxury hotels. When you are interested in eco-rural tourism without extreme commodities and spend some time in direct contact with nature, we will wait for you with open arms.The new administration is working on VIP customer program with welcoming cocktail, beach chairs, tours and more, require your code via email gerencia@caribbeanlodgecr.com, phone (506) 87075833. Best regards and see you soon.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen