“Ein Traum in der Karibik” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Rio Cocles

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Cocles suchen?
Rio Cocles
Rio Cocles gehört jetzt zu Ihren Favoriten
“Ein Traum in der Karibik”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

Die Nähe zum Meer ist superklasse. Zum Tor hinaus und schon ist man direkt am schönen Strand. Horst ist ein super netter Gastgeber und das Frühstück ist erstklassig. Uns hat es hier super gut gefallen. Wir würden auf jeden Fall wieder hierher kommen.
Das Wetter in der Karibik war - entgegen vieler anderen Meinungen - hervorragend.
Wir hatten vier Tage Sonnenschein und würden jedem empfehlen, einfach mal zur Karibikküste (weiter-)zu fahren.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Hans R!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
Ottobrunn
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2013

Die Lage ist perfekt am superschönen Strand gelegen. Wir hatten den Bungalow, mit Terrasse und Hängematte, einfach super!!! Horst ist ein total lieber Gastgeber, sein Frühstück genial und für mich eindeutig das Beste was wir in Costa Rica hatten! Restauranttipp: Am besten gegessen haben wir im Restaurant Malbec (das perfekte !!! Steak), ca. 2 km die Strasse Richtung Manzanillo. Danke Horst und viele Grüße, Yvonne & Leo

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Yvonne B!
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Wir waren bereits im Februar 2012 bei Horst - also vor einem Jahr. Gerne erinnern wir uns immer wieder an diese Zeit. Horst ist ein sehr freundlicher Gastgeber. Man kann sich bei ihm wie zu Hause fuehlen, ist jederzeit willkommen, wenn man Fragen hat oder etwas ueber das Land erfahren moechte.
Die Unterkunft liegt direkt am zig kilometer langen Strand. Man kann bis zur naechsten Ortschaft wandern und mit dem Bus zurueck fahren. Wer Delphine beobachten moechte, dem organisiert Horst eine Bootstour mit einem Einheimischen - wir waren nur zu zweit mit dem Kapitaen unterwegs.
Die Cabinas liegen ruhig, aber fusslauefig zum naechsten Supermarkt und zum naechsten Ort.
Was soll ich noch schreiben? Es war einfach eine schoene Zeit, die anderen Kritiken (Leguane, sehr gutes Fruehstueck, gruene Oase, wunderbares Meer, usw.) liegen alle richtig. Viele Gruesse aus Muenchen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, MrAufziehvogel!
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2013

Wir hatten von den Tagen in der Karib nicht so viel erwartet, dasie die ersten unserer Urlaubreise werden sollten. Es war aber alles super. Kleine saubere Zimmer mit Mositonetzen (einfacherer Komfort da wir die günstigsten Zimmer gewählt hatten), aber mit warem Wasser und einer schönen Terrasse. Man hört die ganze Zeit das Meer rauschen und hat nur wenige Schritte bis zum Strand und Horst (der Gastgeber) war unheimlich zuvorkommend und hat sichum alles gekümmert.
Das Frühstück bekommt eine eins mit Sternchen (Horst mach sogar das Brot und die Brötchen selber).
Es ist ganz selten, aber ich habe nichts auszusetzen- vielleicht nur, dass wir nicht länger bleiben konnten :)

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
1 Danke, Zwieback16!
Hamburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2013

Wir haben diesen Ort u.a. gewählt, weil wir nicht direkt in Puerto Viejo sondern etwas ruhiger und mit direktem Strandzugang wohnen wollten. Und wir hatten eine wunderbare Woche in unserer Cabana, auch ohne den Red Snapper. Horst ist ein perfekter Gastgeber, die Leguane liegen in den Bäumen, die Unterkünfte sind gut und das Frühstück ist ja schon legendär. Ruhige Badestrände gibt es "um die Ecke" und in der unmittelbaren Umgebung gibt es genug zu tun, falls man diesen Garten der Ruhe mal verlassen möchte.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Ralf_Hamburg76!
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2012

Wir verbrachten in diesem Hotel drei wunderbare Tage. Da es sehr viel regnete sind wir Richtung Guanacaste (der Sonne entgegen) abgereist.. Bei besserem Wetter hätten wir definitiv verlängert, weil wir uns bei Horst sehr wohl gefühlt haben. Bei ihm gibt es unserer Meinung nach das mit Abstand beste Frühstück Costa Ricas. Das Hotel hat direkten Zugang zu einem wunderbaren und weitläufigen Sandstrand. Das Gelände wie auch die ganze Anlage sind extrem gut gepflegt und sehr ansprechend gestaltet. Insgesamt können wir diese Unterkunft uneingeschränkt empfehlen

• Aufenthalt November 2012, Paar
1 Danke, Andreas K!
berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2011

... in der Karibik. Die erste Station unserer Costa-Rica-Rundreise. Hier bei Horst haben wir uns wirklich wohl gefühlt. Schöne Zimmer, ein toller Garten, in denen man den Kolibris zuschauen kann, ein eigener Strandzugang und ein gutes Frühstück mit leckerer selbstgemachter Marmelade ... was will man mehr!
Wer dort ein paar Tage verbringt, sollte unbedingt das kreoloische Restaurant in Manzanillo besuchen. Außerdem ist eine Regenwaldtour mit Gyulla unserem Leipziger Guide zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2011, Freunde
Danke, bruni-f!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cocles.
Hotel Banana Azul
Le Cameleon Boutique Hotel
Hotel Shawandha Lodge
Hotel Shawandha Lodge
Nr. 6 von 12 in Puerto Viejo

Sie waren bereits im Rio Cocles? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rio Cocles

Unternehmen: Rio Cocles