“Ausgezeichnet”

Küche: italienisch
Geeignet für: romantisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen
Bewertet am 25. Februar 2014

Einfach lecker und gut gekocht kombiniert mit sehr gutem und freundlichem Service. Wenn ich könnte würde ich sehr gerne morgen wieder dort essen!!

Danke, karin W!
Es gibt aktuelle Bewertungen für La Pecora Nera
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 26. Januar 2014

Tolles Ambiente, Toller Hauswein. Besonders zu empfehlen Ist das Bruscetta Mixta. Auch das selbst gemachtes Vanilleeis war ein Traum!!!!

Danke, Eva616!
Bewertet am 30. Mai 2013

Das Essen war immer super. Ich war bestimmt schon 5 Mal dort. Aber beim letzen Mal bin ich rein und sofort wieder rausgegangen, da der Besitzer ein bisschen strange agiert hat. Erst sprach er mit uns (wir waren zu zweit dort) in Englisch, dann Spanisch, dann Italienisch und dann wieder Englisch. Ich denke, dass er vielleicht ein bisschen verwirrt war. aber ansonsten kann ich das Restaurant empfehlen.

Danke, Hans M!
Bewertet am 16. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Ausgezeichnetes italienisches Essen, schönes Ambiente, sehr gepflegtes Restaurant, äusserst freundliche Bedienung!
Haben ausserhalb Italiens selten einen so guten Italiener angetroffen!

• Ambiente
Danke, 19julia82!
Bewertet am 9. Oktober 2011

Während unseres aufenthaltes in puerto viejo haben wir uns auf grund der guten kritiken für das restaurant entschieden, auch mal eine Itlaiener in costa rica zu versuchen. Um es auf den punkt zu bringen:wir haben noch nie so gutes italienisches essen gegessen. Es war so lecker, dass wir am nächsten tag direkt wieder hingefahren sind (und sehr entäuscht waren, dass ruhetag war). Auch der service und das ambiente waren super!

• Ambiente
Danke, schoppenizer!