“Gute Qualität beim Essen, Besitzer ist ein bisschen strange”
Bewertung zu La Pecora Nera

La Pecora Nera
Platz Nr. 2 von 6 Restaurants in Cocles
Küche: italienisch
Geeignet für: romantisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen
“Gute Qualität beim Essen, Besitzer ist ein bisschen strange”
Bewertet am 30. Mai 2013

Das Essen war immer super. Ich war bestimmt schon 5 Mal dort. Aber beim letzen Mal bin ich rein und sofort wieder rausgegangen, da der Besitzer ein bisschen strange agiert hat. Erst sprach er mit uns (wir waren zu zweit dort) in Englisch, dann Spanisch, dann Italienisch und dann wieder Englisch. Ich denke, dass er vielleicht ein bisschen verwirrt war. aber ansonsten kann ich das Restaurant empfehlen.

Aufenthalt Juni 2012
Danke, Hans M!

• Hebräisch zuerst
Steffisburg, Schweiz
“Fantastico!”
Bewertet am 16. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Ausgezeichnetes italienisches Essen, schönes Ambiente, sehr gepflegtes Restaurant, äusserst freundliche Bedienung!
Haben ausserhalb Italiens selten einen so guten Italiener angetroffen!

• Ambiente
Danke, 19julia82!
“DAS beste italienische restaurant”
Bewertet am 9. Oktober 2011

Während unseres aufenthaltes in puerto viejo haben wir uns auf grund der guten kritiken für das restaurant entschieden, auch mal eine Itlaiener in costa rica zu versuchen. Um es auf den punkt zu bringen:wir haben noch nie so gutes italienisches essen gegessen. Es war so lecker, dass wir am nächsten tag direkt wieder hingefahren sind (und sehr entäuscht waren, dass ruhetag war). Auch der service und das ambiente waren super!

• Ambiente
Danke, schoppenizer!