“Herzlich, kinderfreundlich und sehr schön”
Bewertung zu Caribe Town

Caribe Town
Nr. 1 von 8 Pensionen in Cocles
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“Herzlich, kinderfreundlich und sehr schön”
Bewertet am 24. April 2014

Jessica und Marc haben uns mitsamt Kindern äußerst herzlich und offen empfangen. Die Anlage liegt sehr schön, ist liebevoll gestaltet, vom individuellen (sehr leckeren) Frühstück über den gepflegten Pool und die Hängematten vor der Tür - inmiiten eines sehr schönen Gartens und nur wenige Minuten vom Karibikstrand entfernt. Die Zimmer sind sehr schön mit viel Holz gestaltet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wieder hinfahren (wollen)

• Aufenthalt März 2014, Familie
1 Danke, Sebastian D!

Heinsberg
Bewertet am 6. April 2014

Sehr schön gelegene Bungalows, einfach tolles abwechslungsreiches Frühstück von Jessica und Marc liebevoll serviert. Der ganze Strandabschnitt ist interessant und jeder findet seinen Lieblingsplatz. Unserer war an der Punta Uva. Kurze Wege zu Restaurants und Supermarkt oder auch ins Zentrum von Puerto Viejo. Wir hatten einfach tolle Tag im Caribe Town Resort und können es uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, Birgit S!
Berlin
Bewertet am 11. März 2014

Zum Ende unserer Costa Rica Reise haben wir uns drei Nächte an der Karibikküste im Caribe Town Hotel gegönnt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und jede Minute genossen: die unheimliche Gastfreundschaft und Hilfbereitschaft von Jessica und Marc, sowie das super Frühstück!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Gnali!
Luxemburg, Luxemburg
Bewertet am 18. Februar 2014

Wir haben 2 Nächte in diesem Hotel verbracht und hätten uns gewünscht länger bleiben zu können, leider war dies zeitlich nicht möglich da es ganz am Ende unseres Urlaubs war. Die Hotelbesitzer sind sehr freundlich und darum bemüht jeden Wunsch zu erfüllen. Wir waren in einem der Bugalows untergebracht, kein Luxus, aber es war sauber, eine gute Matratze und nett eingerichtet. Es gibt eine Hängematte auf dem Patio, in der man mittendrin in dem schön angelegten Garten ist. Das Frühstück (alles selbst gemacht und extrem lecker ) wird im Hof des Haupthauses serviert.
Das Hotel hat eine ideale Lage: abseits des Puerto ViejoTrubels, dennoch umgeben von vielen guten Restaurants und Bars und 3 Minuten vom Strand entfernt. Puerto Viejo ist gut zu Fuss bzw. mit dem Fahrrad, das im Hotel ausgeliehen werden kann, erreichbar.
Der Pool ist recht klein ausgefallen.
Fazit: Wenn ich noch einmal nach Costa Rica reisen sollte steht diese Hotel ganz oben auf meiner To Do-Liste.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, kylfenora!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cocles.
Hotel Banana Azul
Nr. 7 von 12 in Puerto Viejo
Passion Fruit Lodge
Passion Fruit Lodge
Nr. 1 von 12 in Cahuita

Sie waren bereits im Caribe Town? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Caribe Town

Unternehmen: Caribe Town
Anschrift: 3km south of Puerto Viejo | Playa Cocles - behind Hotel Cameleon, Cocles, Puerto Viejo, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Limón > Puerto Viejo > Cocles
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 8 Pensionen in Cocles
Preisspanne pro Nacht: 99€ - 113€
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Caribe Town daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Caribe Town Costa Rica/Puerto Viejo - Cocles