“Wunderbares Örtchen zum Wohlfühlen”

Physis Caribbean Bed & Breakfast
Nr. 2 von 8 Pensionen in Cocles
Stuttgart, Deutschland
“Wunderbares Örtchen zum Wohlfühlen”
Bewertet am 7. April 2014 über Mobile-Apps

Die Lodge ist brandneu und liebevoll gestaltet. Das Ehepaar bereitet einem ab dem ersten Moment ein tolles Gefühl IST wahnsinnig freundlich und hilfsbereit. Egal was man für Tipps braucht sie telefonieren, suchen und helfen. Das Zimmer war etwas klein aber man braucht es ja nur zum schlafen. Großartige Unterkunft wirklich nur zu empfehlen. Das Frühstück war ebenfalls sehr lecker.

Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Kerrilotta!

• Slowakisch zuerst
Bewertet am 3. April 2014

Um ehrlich zu sein, war ich in den ersten Tagen unseres Urlaubs in Costa Rica nicht wirklich begeistert, aber das Physis Carribbean änderte meine Meinung sofort nach dem ersten Schritt durch die Tür. Wir kamen in ein kleines Paradies mit vielen Pflanzen, süßen Tier-Statuen aus Holz und schöne Dschungel Malerei an den Wänden. Wegen der nicht vollständig abschließenden Außenwänden und das Fehlen von Fensterscheiben hat man das Gefühl, die ganze Zeit draußen zu sein. Ein sehr schöner Aspekt der für die Häuser an der Karibikküste von Costa Rica typisch ist.
Wir wurden von den Besitzern Emily und Jeremy persönlich begrüßt, die in der ersten Etage des B&B leben und ihr Esszimmer und sogar den iMac mit ihren Gästen teilen. Sie führten uns herum, stellte uns ihren niedlichen Haustieren vor, den zwei Hunden Vida und Gizmo und der Katze Lucy, und bereiteten uns ein köstliches Willkommensgetränk.

Die Physis Caribbean ist ein süßes kleines B&B mit ausgezeichnetem Frühstück, das jeden Morgen frisch von Emily zubereitet wird.
Die Atmosphäre ist sehr familiär und gemütlich. Emily und Jeremy sind sehr sympathisch, sie lesen einem jeden Wunsch von den Augen ab und haben immer tolle Tipps für Restaurants und Aktivitäten in der Umgebung parat, wie zum Beispiel das Jaguar Rescue Center. Sie stellen außerdem Fahrräder zur Verfügung, die man für den ganzen Tag mieten kann, und sie versorgen einen mit Handtücher wenn man zum Strand gehen möchte, der nur 5 Minuten entfernt ist.

Die Zimmer sind nicht so riesig, aber völlig ausreichend groß, schön eingerichtet, sauber und mit allem ausgestattet, was man braucht. Es gibt sogar ein Bose Docking Station aber leider nur für iPhones. Während unseres Aufenthalts haben wir die meiste Zeit jedoch sowieso außerhalb der Zimmer verbracht, denn es gibt mehrere gemütliche Ecken in der Lounge - Sofas, Stühle und sogar eine Hängematte - die zum Verweilen einladen. Am Abend versorgt Jeremy die Gäste mit leckeren Cocktails und sogar Hustenbonbons, wenn man sich im Flugzeug erkältet hat, wie ich. Es gibt immer einen Cocktail des Tages, der nur ein paar Dollar kostet.

Insgesamt bekamen wir das Gefühl, dass das B&B mit viel Herzblut geführt und weiterentwickelt wird. Wir wären gerne länger geblieben, aber die Zimmer waren ausgebucht, also mussten wir nach zwei wundervollen Tagen wohl oder übel abreisen. Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt und wir werden auf jeden Fall wiederkommen, wenn wir das nächste Mal nach Costa Rica reisen. Unser großes Lob!
Pura Vida!

1 Danke, Ann K!
Bewertet am 1. April 2014

Eine fantastische Unterkunft in Cocles. Emily und Jeremy sind die perfekten Gastgeber. Mit dem Velo sind die schönsten Strände von Costa Rica in kurzer Zeit erreichbar. Tolles Frühstück, liebevoll zubereitet von Emily. Pura vida.

Zimmertipp: Die Honeymoon-Suite ist sehr schön.
  • Aufenthalt Januar 2014, Familie
Danke, Markus W!
Luckenwalde, Deutschland
Bewertet am 1. April 2014

Die kleine Pension ist super ausgestattet und sehr liebevoll eingerichtet. Die Gastgeber kümmern sich wirklich um das Wohlergehen Ihrer Gäste und gehen jedem Anliegen nach.
Wir waren 10 Tage im Physis und haben die Gegend mit dem Fahrrad erkundet, was echt super funktioniert. Es war wirklich ein toller Urlaub - nette Leute, tolle Strände, artenreicher Regenwald und viele tropische Tiere. So viele Faultiere haben wir in Costa noch nicht gesehen!
Die Region und die Pension sind unbedingt weiter zu empfehlen!!

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Erik H!
Bewertet am 25. Februar 2014

Eine extrem nette und gemütliche Unterkunft mit sehr lieben und hilfsbereiten Besitzern durch deren Tipps man die schönsten Plätze in der Umgebung, sowie tolle Lokale und interessante Unternehmungen auch als Tourist finden kann. Auf jeden Fall zu Empfehlen!!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, karin W!
Bewertet am 15. Februar 2014

Liebevoll ausgestattetes B&B im karibischen Stil mit sehr freundlichen Besitzern. Zum Empfang gab es - einmalig auf unserer Rundreise - einen Cocktail von Emily, während Jeremy uns wertvolle Tips gab, z.B. die Playa Uva, ein toller Strand und wir hatten das Glück dort ein Faultier mit seinem Jungen direkt am Strand zu erleben. Auf Empfehlung des Besitzers haben wir dann gleich nebenan in der Soda Johanna sehr gut gegessen, z.B. eine Languste für wenig Geld. Auf der Terasse gab es morgens ein leckeres Frühstück, insgesamt tolle Unterkunft zum Wohlfühlen.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
Danke, Hans-Ulrich R!
Zermatt, Schweiz
Bewertet am 29. Januar 2014

Es ist wirklich eine Ooase, klein, gemütlich,sehr sauber, ja einfach zum entspannen und aus ruhen. Gastfreundschaft wird ganz gross geschrieben, wir haben super Tips für Restaurans bekommen und auch für Ausflüge. Das Frühstück ist sehr lecker und abwechslungsreich und wird im Essbereich mit sehr viel Liebe serviert. Es war traumhaft und jeder der in dieser Gegend ist, sollte bei Emily einkehren,es lohnt sich auf jeden Fall. Wir waren schon eine Woche mit dem Auto unterwegs und haben die Ruhe und Entspannung richtig genossen, ja einfach Traumhaft.
Danke Euch Beiden für die schönen Tage und wir kommen wieder, kein versprechen, eine Drohung:-) Güsse Wolfram & Karola

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Karola S!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cocles.
Hotel Banana Azul
Nr. 2 von 12 in Puerto Viejo
Caribe Town
Caribe Town
Nr. 1 von 8 in Cocles

Sie waren bereits im Physis Caribbean Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Physis Caribbean Bed & Breakfast

Unternehmen: Physis Caribbean Bed & Breakfast
Anschrift: 154 Miss Winny Town, Cocles, Puerto Viejo 7304, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Limón > Puerto Viejo > Cocles
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten
Nr. 2 von 8 Pensionen in Cocles
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Physis Caribbean Bed & Breakfast 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Physis Caribbean Bed & Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Physis Caribbean Bed & Breakfast Costa Rica/Puerto Viejo - Cocles