“Pura Vida an der Karibikküste in Costa Rica”

Physis Caribbean Bed & Breakfast
Nr. 2 von 8 Pensionen in Cocles
“Pura Vida an der Karibikküste in Costa Rica”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Februar 2014

Liebevoll ausgestattetes B&B im karibischen Stil mit sehr freundlichen Besitzern. Zum Empfang gab es - einmalig auf unserer Rundreise - einen Cocktail von Emily, während Jeremy uns wertvolle Tips gab, z.B. die Playa Uva, ein toller Strand und wir hatten das Glück dort ein Faultier mit seinem Jungen direkt am Strand zu erleben. Auf Empfehlung des Besitzers haben wir dann gleich nebenan in der Soda Johanna sehr gut gegessen, z.B. eine Languste für wenig Geld. Auf der Terasse gab es morgens ein leckeres Frühstück, insgesamt tolle Unterkunft zum Wohlfühlen.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
Danke, Hans-Ulrich R!

• Slowakisch zuerst
Zermatt, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Januar 2014

Es ist wirklich eine Ooase, klein, gemütlich,sehr sauber, ja einfach zum entspannen und aus ruhen. Gastfreundschaft wird ganz gross geschrieben, wir haben super Tips für Restaurans bekommen und auch für Ausflüge. Das Frühstück ist sehr lecker und abwechslungsreich und wird im Essbereich mit sehr viel Liebe serviert. Es war traumhaft und jeder der in dieser Gegend ist, sollte bei Emily einkehren,es lohnt sich auf jeden Fall. Wir waren schon eine Woche mit dem Auto unterwegs und haben die Ruhe und Entspannung richtig genossen, ja einfach Traumhaft.
Danke Euch Beiden für die schönen Tage und wir kommen wieder, kein versprechen, eine Drohung:-) Güsse Wolfram & Karola

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Karola S!
Starnberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. November 2013

Sehr nette und hilfsbereite Gastgeber...ein richtig gemütlicher Ort mit vielen schönen Details...lecker Cocktails...gutes Lokal direkt nebenan...Radverleih,Internetzugang,Organisierung von Ausflügen...wir haben uns sehr wohl gefühlt...thank you very much,Emily!!
Steffen und Uwe

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Danke, Steffen662013!
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. November 2013 über Mobile-Apps

- äusserst freundliche & hilfsbereite gastgeber
- sie hatten super restaurant und ausflug tipps
- zimmer war etwas klein, aber fein
- reichhaltiges frühstück
- ruhige lage, schöne chill out area
- gastgeber mixen leckere cocktails
- leider kein pool

Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Sandra T!
Dinslaken, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. September 2013

Ein wirklich schönes, kleines und familiäres Hotel. Wir wurden sehr herzlich empfangen. Das Zimmer war nicht sehr groß, dafür aber sehr schön eingerichtet. Super Frühstück, leckere Cocktails, super Tips für Unternehmungen.
Es war das erste Hotel bei unserem Costa Rica Urlaub und somit ein traumhafter Start.
Emily und Jeremy sind sehr aufmerksame Gastgeber.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Ralf J!
Wilen, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2013

Wir verbrachten die ersten 4 Nächte im Physis bei Jeremy und Emily und waren begeistert. Die beiden sind wahnsinnig zuvorkommend und Top-Gastgeber! Das Frühstück ist einfach Klasse und die ganzen Lounge-Bereiche laden zum Chillen ein! Jeremys Restaurant-Vorschläge sind übrigens absolut Klasse! Alles ist tiptop sauber und die Zimmer sind sehr freundlich eingerichtet! Wir sind uns einig, dass es uns in 3 Wochen CR im Physis B&B am besten gefallen hat!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, Christoph_CH!
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2013

Das Physis ist wirklich ein außerordentlich empfehlenswerter Stop für jeden Puerto Viejo Besucher! Jeremy und Emily sind äußerst engagierte und nette Hosts. Hier bekommt man neben einer Top-Unterkunft mit allen Extras auch viele wertvolle Tips für die Freizeitgestaltung (ob Sport, Erholung oder Natur), zum Essen und andere nützliche Dinge (Einkauf, ...). Ganz zu schweigen von Emilys wundervollen Frühstücksvariationen oder Jeremys "mighty Margueritas". Feiner (aber unaufdringlicher) Karibik-Sound begleitet durch den Tag (den Abend), das Zimmer kann man auch mit dem eigenen Gerät per Bluetooth beschallen. WiFi gibts sowieso. Auch die Sicherheit wird großgeschrieben. Rundum ein wunderschönes Urlaubserlebnis! Ein Tip von uns: am besten zum Abschluss einer (möglichen) Rundreise buchen - so sollte man Costa Rica in Erinnerung behalten ;-)

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, winnieleeb!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cocles.
Hotel Banana Azul
Nr. 2 von 12 in Puerto Viejo
Caribe Town
Caribe Town
Nr. 1 von 8 in Cocles

Sie waren bereits im Physis Caribbean Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Physis Caribbean Bed & Breakfast

Unternehmen: Physis Caribbean Bed & Breakfast
Anschrift: 154 Miss Winny Town, Cocles, Puerto Viejo 7304, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Limón > Puerto Viejo > Cocles
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten
Nr. 2 von 8 Pensionen in Cocles
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Physis Caribbean Bed & Breakfast 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Physis Caribbean Bed & Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Physis Caribbean Bed & Breakfast Costa Rica/Puerto Viejo - Cocles