“Das schönste Haus im ganzen Ort”

Physis Caribbean Bed & Breakfast
Nr. 2 von 8 Pensionen in Cocles
Bewertet am 24. November 2013

Sehr nette und hilfsbereite Gastgeber...ein richtig gemütlicher Ort mit vielen schönen Details...lecker Cocktails...gutes Lokal direkt nebenan...Radverleih,Internetzugang,Organisierung von Ausflügen...wir haben uns sehr wohl gefühlt...thank you very much,Emily!!
Steffen und Uwe

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Steffen662013!

Bewertet am 23. November 2013 über Mobile-Apps

- äusserst freundliche & hilfsbereite gastgeber
- sie hatten super restaurant und ausflug tipps
- zimmer war etwas klein, aber fein
- reichhaltiges frühstück
- ruhige lage, schöne chill out area
- gastgeber mixen leckere cocktails
- leider kein pool

Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Sandra T!
Bewertet am 6. September 2013

Ein wirklich schönes, kleines und familiäres Hotel. Wir wurden sehr herzlich empfangen. Das Zimmer war nicht sehr groß, dafür aber sehr schön eingerichtet. Super Frühstück, leckere Cocktails, super Tips für Unternehmungen.
Es war das erste Hotel bei unserem Costa Rica Urlaub und somit ein traumhafter Start.
Emily und Jeremy sind sehr aufmerksame Gastgeber.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ralf J!
Bewertet am 5. August 2013

Wir verbrachten die ersten 4 Nächte im Physis bei Jeremy und Emily und waren begeistert. Die beiden sind wahnsinnig zuvorkommend und Top-Gastgeber! Das Frühstück ist einfach Klasse und die ganzen Lounge-Bereiche laden zum Chillen ein! Jeremys Restaurant-Vorschläge sind übrigens absolut Klasse! Alles ist tiptop sauber und die Zimmer sind sehr freundlich eingerichtet! Wir sind uns einig, dass es uns in 3 Wochen CR im Physis B&B am besten gefallen hat!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Christoph_CH!
Bewertet am 30. Juli 2013

Das Physis ist wirklich ein außerordentlich empfehlenswerter Stop für jeden Puerto Viejo Besucher! Jeremy und Emily sind äußerst engagierte und nette Hosts. Hier bekommt man neben einer Top-Unterkunft mit allen Extras auch viele wertvolle Tips für die Freizeitgestaltung (ob Sport, Erholung oder Natur), zum Essen und andere nützliche Dinge (Einkauf, ...). Ganz zu schweigen von Emilys wundervollen Frühstücksvariationen oder Jeremys "mighty Margueritas". Feiner (aber unaufdringlicher) Karibik-Sound begleitet durch den Tag (den Abend), das Zimmer kann man auch mit dem eigenen Gerät per Bluetooth beschallen. WiFi gibts sowieso. Auch die Sicherheit wird großgeschrieben. Rundum ein wunderschönes Urlaubserlebnis! Ein Tip von uns: am besten zum Abschluss einer (möglichen) Rundreise buchen - so sollte man Costa Rica in Erinnerung behalten ;-)

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, winnieleeb!
Bewertet am 22. Juli 2013

Können wir nur weiterempfehlen!!! Ein absoluter Traum! Emily und Jeremy sind die perfekten Gastgeber! Auf jedes Detail wird geachtet, jeder Wunsch von den Lippen abgelesen! Das Frühstück ist super fein, die Cocktails ein Genuss und die Zimmer sind ultra sauber! Ich würde ein Auto empfehlen. Das B&B liegt ein gutes Stück ausserhalb. Es hat aber einen tollen Supermarkt in der Nähe. Die tollen Restaurants sind aber alle im Dorf vorne etwa 30min zu Fuss entfernt. Jeremy hilft gerne weiter mit Essenstipps oder was unternehmen bei schlechtem Wetter. Wir waren knapp 4 Wochen in Costa Rica und dieses B&B war von der Gastfreundschaft her unser absolutes Highlight!!!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Patrick S!
Bewertet am 2. Juli 2013

Jeremy und Emily sind hervorragende Gastgeber! Das Hotel ist top gepflegt, was sicher daran liegt, dass die Besitzer sich selbst um alles kümmern. Unser Zimmer war zwar etwas klein, dafür läd der Außenbereich aber umso mehr zum Verweilen ein. Die Zimmer sind mit Apple TV, Sky und Stereoanlage ausgestattet. Emilys Frühstück ist ausgezeichnet und sorgt für einen gesunden Start in den Tag. Die beiden sind witzig, hilfsbereit und stehen immer mit nützlichen Tipps zur Seite. Wir hatten traumhafte 4 Tage im Physis und würden sofort nochmal dort Übernachten! Jeremy and Emily, it was a lovely stay, thanks for everything. You set a high standard on the beginning of our jouney which we sometimes missed in the following weeks!

Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Lucy_the_cat_2012!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cocles.
4,8 km entfernt
0,5 km entfernt
Caribe Town
Caribe Town
Nr. 1 von 8 in Cocles

Sie waren bereits im Physis Caribbean Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Physis Caribbean Bed & Breakfast

Anschrift: 154 Miss Winny Town, Cocles, Puerto Viejo 7304, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Limón > Puerto Viejo > Cocles
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten
Nr. 2 von 8 Pensionen in Cocles
Preisklasse: 71€ - 109€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Physis Caribbean Bed & Breakfast 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Physis Caribbean Bed & Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Physis Caribbean Bed & Breakfast Costa Rica/Puerto Viejo - Cocles