“Bester Aufenthalt während unseres Urlaubs !!!”

Physis Caribbean Bed & Breakfast
Nr. 2 von 8 Pensionen in Cocles
Bewertet am 31. März 2013

Wir verbrachten die letzten 5 Nächte unserer Costa Rica Rundreise bei Emily und Jeremy. Es war großartig. Das Hotel ist mit so viel Liebe eingerichtet. Überall gibt es gemütliche Sitzecken oder Hängematten. Abends ist alles sehr schön beleuchtet. Alles ist sehr bunt. Ein kleines Paradies zum wohlfühlen. Wir hatten etwas Pech mit dem Wetter, es regnete häufig und wir waren so froh, dass wir hier waren und uns hier vermachen konnten. In den Hängematten oder beim Schmusen mit der Katze Lucy. Emily und Jeremy stehen immer mit Rat und Tat zur Seite und geben tolle Tipps für Ausflüge. Die Tour in Manzanillo mit Achilles war super. Emily und Jeremy sind sehr sehr nett und lieb. Man fühlt sich bei ihnen sofort wohl. Es werden Fahrräder und Boards verliehen. Außerdem gibt es in den Zimmern Kühlschränke wo man sich Getränke draus nehmen kann. Die Preise sind total ok. Die Zimmer sind technisch klasse ausgestattet: Bose Soundsystem mit Apple Dockstation, überall Wifi, Flatscreen, DVD Player...
Das Frühstück war super. Sehr leckerer Sirup und scharfe Soße.
Die Cocktails von Jeremy sind total lecker und haben es in sich. Die beiden Hunde Gizmo und Vida sind ebenfalls toll.
Super Aufenthalt bei tollen Menschen.
Thanks you a lot. Our stay was awesome.

• Aufenthalt: März 2013
Danke, Steffi L!

Bewertet am 27. Februar 2013

Die Zimmer sind alle schön. Fragt nach lokalen Tours bei Jeremy, er kennt alle Leute.
Die Tour mit Achilles in Manzanilla war sehr gut und ihren Preis ( 20 dollar ) wert !!
Ca. 10 Minuten mit dem Taxi vom Puerto Viejo Kern entfernt.

Thanks a lot !! :)

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, crazyandy!
Bewertet am 15. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wir waren für zwei tag gäste des ehepaars emily&jeremy. die beiden sind echt super nett und total hilfsbereit. Das b&b ist bis ins kleinste detail durchdacht. Das frühstück war super,genauso wie die tipps der beiden für touren oder restaurants. Danke euch...

• Aufenthalt: Februar 2013
Danke, caribbien!
Bewertet am 30. Dezember 2012

Dieses B&B ist einfach super. In keiner anderen Unterkunft Costa Ricas haben wir uns so wohl gefühlt wie hier. Die Zimmer sind sehr sauber und sehr hübsch mit viel Liebe zum Detail eingerichtet, das Bett ist bequem und die Technik funktioniert tadellos (inklusive Sat-TV). Insgesamt ist die Atmosphäre sehr freundschaftlich und entspannt. Die Eigentümer sind herzallerliebst, zuvorkommend und hilfsbereit.
Da gibt es eisgekühlte Willkommensdrinks, coole Unternehmungstipps, Frühstückspakete bei sehr frühem Aufbruch zur Dschungeltour, Fahrräder zum Ausleihen. Außerdem schien das B&B sehr sicher zu sein.

Die von Jeremy empfohlene Dschungeltour mit dem einheimschen Führer, Achilleus(?), war wirklich ein tolles Erlebnis. Er ist kein ausgebildeter Biologie-Student, kennt dafür aber jede Pflanze in "seinem Dschungel" persönlich und kann zu jedem Tier eine Geschichte erzählen. Ein echtes Original und sehr lehrreich.

Emily hat mir später noch sehr dabei geholfen, meine GPS-Uhr nachzuschicken, die ich dummerweise im Zimmer hatte liegen lassen. Dafür bin ich immer noch sehr dankbar!

Gibt es überhaupt etwas zu bemängeln? Vielleicht die typischen Eigenschaften Costa Ricanischer Unterkünfte: Die Raume sind hellhörig, Wasser nicht warm (meist aber auch nicht nötig bei der Hitze), Bett ein kleines bisschen zu kurz für hochgewachsene Nordeuropäer.

Alles in allem: sehr zu empfehlen!

Zimmertipp: Dreibettzimmer ist etwas größer, dafür mit Außendusche (extra Natur-Gefühl!)
  • Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Maxonen!
Bewertet am 22. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Diese b&b ist ein wahres paradies und die beste unterkunft auf unserer 6-wöchigen reise durch zentralamerika!
das haus und der garten sind wunderschön angelegt und liebevoll gepflegt mit mehreren gemütlich eingerichteten "chillout-ecken" mit hängematten. Die lage am playa cocles ist toll, für uns einer der schönsten strände in der gegend. man kann puerto viejo in einigen minuten mit dem taxi erreichen.
Die zimmer sind sehr gemütlich, blitzsauber und top eingerichtet: äusserst bequemes bett, apple-tv, i-phone docking station, fan, ac, regendusche, safe...
Das beste überhaupt sind die überaus sympatischen besitzer emily und jeremy, die unseren aufenthalt mit ihrer herzlichen, enthusiastischen und sehr hilsbereiten art perfekt machten. Man kann bei ihnen sehr preiswert topmoderne fahrräder ausleihen, wäsche waschen lassen und bekommt stets gute tips für restaurants, touren, ausflüge und weiterreise.
Wir können diese unterkunft nur jedem empfehlen!!!

• Aufenthalt: Dezember 2012
Danke, Caroline B!
Bewertet am 19. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Wir reisen nun seit fast 3 Monaten um die Welt und haben in entsprechend vielen Motels/Hotels übernachtet. Nirgends jedoch haben wir uns so wohlgefühlt wie im Physis Caribbean. Ein absolutes Highlight für uns!
Die offene und hilfsbereite Art der Gastgeber Emely und Jeremy ist fantastisch. Man fühlte sich zu jeder Zeit sehr willkommen und umsorgt.
Die Anlage ist wie ein kleines Paradies, die Zimmer sind wunderschön und mit hohem technischen Standard (superschnelles wlan, Apple TV, Bose Soundsystem..) ausgestattet. Zudem bietet das B&B noch diverse sehr günstige Zusatzleistungen wie Fahrradverleih, Wäscheservice etc. an. Der nächste Strand, sowie ein Supermarkt sind nur einen kurzen Spaziergang entfernt. Ein sehr gutes Restaurant befindet sich direkt nebenan. Zum nächst grösseren Ort Puerto Viejo sind es nur ein paar Minuten Fahrt mit dem Fahrrad/Auto.
Das B&B ist absolut empfehlenswert, wir würden dort jederzeit wieder einchecken!

• Aufenthalt: Dezember 2012
1  Danke, 19julia82!
Bewertet am 25. November 2012

Supernette Besitzer, man hat sich stets willkommen und umsorgt gefühlt. Alles sehr liebevoll eingerichtet, sehr gutes Frühstück und sehr gute Lage. Jegliche Tips (Ausflüge, Restaurants) waren Volltreffer. Dieses B&B war mit Abstand das beste während unseres Costa Rica-Aufenthalts, nirgendwo sonst haben wir uns so wohl gefühlt!

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, CaptnKaracho!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cocles.
4,8 km entfernt
0,1 km entfernt
La Finca Chica
La Finca Chica
Nr. 3 von 8 in Cocles

Sie waren bereits im Physis Caribbean Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Physis Caribbean Bed & Breakfast

Anschrift: 154 Miss Winny Town, Cocles, Puerto Viejo 7304, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Limón > Puerto Viejo > Cocles
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten
Nr. 2 von 8 Pensionen in Cocles
Preisklasse: 78€ - 104€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Physis Caribbean Bed & Breakfast 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Physis Caribbean Bed & Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Physis Caribbean Bed & Breakfast Costa Rica/Puerto Viejo - Cocles