“Sehr freundliches und hilfsbereites Gastfreundschaft”

Physis Caribbean Bed & Breakfast
Nr. 2 von 8 Pensionen in Cocles
“Sehr freundliches und hilfsbereites Gastfreundschaft”
Bewertet am 9. Oktober 2012

Ein kleines aber feines Hotel, ideal um zu entspannen und geniessen. Sehr schöne und liebevoll gepflegte Anlage. Die amerikanischen Besitzer Emely und Jeremy sind sehr freundlich und zuvorkommend. Von mir eine 10!!
Nebenbei das beste Bose Soundsystem!! ;-)

• Aufenthalt September 2012, Familie
Danke, Bruss B!

• Slowakisch zuerst
Bewertet am 19. September 2012

Jeremy und Emely, die beiden Eigentümer sind der eigentliche Hit im Physis Caribbean. Sehr hilfsbereit und aufmerksam. Jeremy ist Amerikaner wie er im Buche steht und hält sein "Resort" auf dem neuesten (technischen) Stand. Internet, Fernseher (selbst von der Hängematte aus), Fahrräder, Schnorchelausrüstung, Laundry Service...alles da. Und jede Menge indirekte Beleuchtung im kleinen aber schönen Garten. "Like Disneyland", wie er selber sagt.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Danke, Bernd B!
Bewertet am 31. Juli 2012

Unseren geplanten Karibikaufenthalt haben wir von 3 auf 6 Tage verlängert, weil es so schön und gemütlich war. Die amerikanischen Eigentümner Emely und Jeremy waren sehr hilfreich, wasTips für Ausflüge und Essen in der Umgebung anging. Das kleine Hotel ist neu, sehr gepflegt und super sauber. Bei einem Ausflug nach Panama (Bocas del Toro) unbedingt die Schnorchelausrüstung von Jeremy ausleihen, das kostenfreie Zeug dort war die Katastrophe.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, drebira!
Calau, Deutschland
Bewertet am 26. Juli 2012

Meine Frau, meine Tochter und ich haben im Juli 2012 3 Nächte im Physis Caribbean verbracht.
Das Haus und die zimmer waren sehr schön und mit Liebe zum detail eingerichtet. Alles war sehr sauber. Der Garten mit der Veranda war sehr einladendend, um dort zum Beispiel die letzten Stunden des Tages ausklingen zu lassen.
Die Inhaber, Emily und Jaramy waren sehr nett und hilfsbereit mit Tipps zu Ausflügen in die Umgebung.
Zum Strand ist es nicht weit, ca. 5 Gehminuten.
Wir würden auf jeden fallwieder hinfahren.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, klaus w!
Bewertet am 26. März 2012

Jeremy und Emily haben erst vor kurzen das B&B eröffnet. Es ist alles wunderschön, nagelneu und die Zimmer sind mit Liebe zum Detail eingerichtet. Es ist farbenfroh wie die Karibik und stilvoll. Die beiden Gastgeber kümmern sich um alles und machen den Aufenthalt zum sorgenfreien Urlaub. Egal ob Lokalempfehlung, Leihfahrräder oder was das Herz begehrt. Wir kommen wieder...!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, leo_neu!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cocles.
Hotel Banana Azul
Nr. 2 von 12 in Puerto Viejo
Caribe Town
Caribe Town
Nr. 1 von 8 in Cocles

Sie waren bereits im Physis Caribbean Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Physis Caribbean Bed & Breakfast

Unternehmen: Physis Caribbean Bed & Breakfast
Anschrift: 154 Miss Winny Town, Cocles, Puerto Viejo 7304, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Limón > Puerto Viejo > Cocles
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten
Nr. 2 von 8 Pensionen in Cocles
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Physis Caribbean Bed & Breakfast 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Physis Caribbean Bed & Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Physis Caribbean Bed & Breakfast Costa Rica/Puerto Viejo - Cocles