“Laute Klimaanlagen” 2 von fünf Punkten

Nr. 1 von 3 Hotels in Cocles
Schweiz
“Laute Klimaanlagen”
2 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2014 über Mobile-Apps

Trotz der schön angelegten Hotelanlage überwiegt die Negativerfahrung. Vor quasi jedem Fenster steht ein bestialisch lautes Kühlgerät. Mit offenem Fenster zu schlafen, um die Tiere und das Meer zu hören, ist unmöglich. Sogar mit geschlossenem Fenster hört man das Gerät und könnte meinen man schlafe neben einem Wäschetrockner.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, Jive2000!
Frederic S, General Manager von Le Cameleon Boutique Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juli 2014
Sehr geehrte Jive 2000

Besten Dank für Ihre wertvolle Rückmeldung. Es tut uns Leid, dass die Klimaanlage Ihren Urlaub runiert hat. Ich wünschte ich wäre während Ihres Aufenthalts darüber informiert worden, so dass ich Ihnen eine andere Unterkunft hätte anbieten können. Unser Hotel ist das einzige in der Region dass ein zentrales Klimaanlage-System verwendet, mit dem Ziel den Lärm ausserhalb der Zimmer zu haben. Die wenigen anderen Hotels in der Region, die Zimmer mit Klimaanlage offerieren, verwenden ein Split-Wechselstromsystem, das man nur hört wenn die Klimaanlage angeschaltet ist. Die meisten Hotels haben jedoch gar keine Klimaanalage, was wahrscheinlich in Ihrem Fall die bessere Option gewesen wäre.

Nochmals besten Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen Kommentar zu schreiben und wir bitten Sie unsere Entschuldigung zu akzeptieren.

Freundliche Grüsse,
Fred Spahr

5 von fünf Punkten Bewertet am 24. April 2014 über Mobile-Apps

Super Hotel in toller Umgebung, schön in den Regenwald integriert und sehr nah am tollen Sandstrand. Sehr nettes Personal, tolle Zimmer und denen selbst die Deko täglich geändert wurde. Viele tolle Ausflugsziele in der Nähe, die direkt im Hotel gebucht werden können. Wären gerne noch länger geblieben.

Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, Oliver B!
Frederic S, General Manager von Le Cameleon Boutique Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Mai 2014
Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns so ein uns wertvolles Feedback zu geben.

Viele unserer Gäste sehen die von Ihnen sehr treffend beschriebene Lage unseres Hotels in der ruhigen Umgebung den Regenwald auch fast direct am meer mit der dennoch kurzen Distanz zur Puerto Viejo Centrum.

Mit freundlichen Grüßen,
Frederic Spahr
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2013

Die üppige Vegetation rund um die 3 Gästehäuser ist allein schon eine Reise Wert. Ein stimmungsvoller Ort, Puerto viejo, mit vielen netten Bars und lokalen ein zweiter guter Grund. Der wunderbare karibikstrand von le Cameleon ein dritter. Und zuguterletzt oder besser zuerst dieses großartige Hotel. Warum gibt es nicht mehr Plätze wie diesen.

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, Lobster0707!
glueckskind88
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. März 2013

Das Hotel liegt mitten in einer sehr schönen Anlage. Man muss nur einmal über eine wenig befahrene Strasse, um auf die Strandseite zu gelangen. Dort gibt es einen kleinen Beach Club direkt am langen Naturstrand. Die Zimmer sind sehr modern ausgestattet, alles in weiß gehalten.Das Personal ist freundlich und aufmerksam. Das Frühstück wird in einem sehr stylishen offenen Restaurant serviert. Die Auswahl beim Frühstück ist ok, könnte aber reichhaltiger sein. Wir hatten das Glück, den deutschsprachigen Besitzer kennenzulernen, der uns wertvolle Tipps gegeben hat ( z.B. ein tolles italienisches Restaurant gleich um die Ecke ). Wir möchten einen Besuch im Sloth Sanctuary/Faultierwaisenhaus empfehlen. Es befindet sich vom Hotel ca. 30 Autominuten entfernt und war für uns eine tolle Erfahrung. Wer die kleinen Tiere mag, wird hier eine super Zeit verbringen! ( Tipp: die teureren Karten kaufen, es lohnt sich und schon von Deutschland aus reservieren, weil es täglich nur 2 Touren gibt).

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
2 Danke, glueckskind88!
Oberhausen
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Oktober 2012

Auf unserer Rundreise durch Panama haben wir einen kleinen Abstecher nach Costa Rica ins Le Cameleon gemacht und dort das schöne Ambiente, das leckere Essen und die Stunden am Strand und Pool sehr genossen. Wir waren rundum zufrieden und würden jederzeit wieder kommen:)

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
1 Danke, Sabine N!
Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. September 2012

Ich habe 4 Nächte in Le Cameleon verbracht. Die anlage ist wirklich sehr schön und er Strand (man muss eine kleine Strasse überqueren) ist ein wirlich wunderschöner Strand. Die Strandanlage/Beach Club ist wunderschön.
Was mich allerdings weniger erfreut hat, war die Tatsache, dass mein Zimmer bei der Ankunft nicht fertig war. Ich wurde gebeten, im Restaurant zu warten. 2 Stunden und 65 US Dollar später fragte ich nach und man sagte mir, dass mein Zimmer tatsächlich bereit sei. Gern hätte ich gesehen, dass man es mir ohne nachzufragen gesagt hätte. Die Zimmer sind sehr schön und die Badezimmer auch, allerdings sind die Klimanlagen direkt darunter und man kann den Balkon nicht wirklich nutzen, weil der Lärm gigantisch ist.
Was auch wirklich nervig war, dass man immer neu nach dem Passwort für den W-Lan fragen musste, weil dieses ständig wechselte. Wem misstraut man eigentlich? Deswegen nur 3 Sterne für ein ansonsten schönes Hotel, dem etwas mehr Herzlichkeit nicht schaden würde.

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
Danke, Romi S!
Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juli 2012

Zum Abschluß unserer 18 tägigen Costa Rica Reise suchten wir ein Hotel zum Relaxen und Genießen direkt auf der Karibikküste.
Via Tripadvisor hatte ich mich vorinformiert und wurde nicht enttäuscht.
Die Anlage ist wunderschön begrünt und durch Holzstege verbunden. Der Pool dirket in der Hotelanlage wunderschön und ruhig angelegt, man kann auch schön Längen schwimmen, einfach traumhaft. Der Strand liegt direkt neben dem Hotel und ist nur für Hotelgäste zugänglich, sehr schön und ruhig gelegen mit schönen Liegen. Wir ein Himmelbett bevorzugt, kann auch dieses nutzen. Das Service im Hotel war pefekt, Zimmer wurden immer gründlich gereinigt und das Personal war sehr nett, siehe Fotos ;)

Nutzten auch am Abend das Restaurant, vergleichbar in Österreich mit einem Haubenlokal, jedoch sind die Preise sicher billiger als in einem Haubenlokal.

Frühstück war in Buffetform, alles da was man sich wünscht.

Das Hotel ist zweifelslos weiterzuempfehlen ! Weiter so !

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, hemo78!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cocles.
Hotel Banana Azul
Nr. 6 von 12 in Puerto Viejo
Passion Fruit Lodge
Passion Fruit Lodge
Nr. 1 von 13 in Cahuita

Sie waren bereits im Le Cameleon Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Cameleon Boutique Hotel

Unternehmen: Le Cameleon Boutique Hotel
Anschrift: Across the Street From Beach, Cocles, Puerto Viejo 7300, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Limón > Puerto Viejo > Cocles
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Cocles
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Le Cameleon Boutique Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Cameleon Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Le Cameleon Puerto Viejo
Puerto Viejo Le Cameleon Hotel