“Schönes Hotel, jedoch kein 5 Sterne Hotel”

Le Cameleon Boutique Hotel
Nr. 1 von 3 Hotels in Cocles
“Schönes Hotel, jedoch kein 5 Sterne Hotel”
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. Februar 2012

Das Hotel ist schön, liegt auch sehr schön und ruhig, ist sicher das schönste Hotel am Ort, hat jedoch kein 5 Sterne Niveau. Das Designkonzept ist gelungen (täglich wechselnde Dekoration =Chamäleon;-)), es müßte nur langsam schon einmal renoviert werden, da die weiße Einrichtung nach 3 Jahren etwas abgewöhnt erscheint.

Das Personal ist sehr freundlich gewesen und sehr bemüht, Probleme zu lösen oder Wünsche zu erfüllen.

Wir sehen das Hotel insgesamt positiv und nicht so total negativ, wie viele Bewerter es vor uns getan haben und würden auch wieder diese Hotel in Playa Cocles buchen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, Berlin-Frohnau!

Neuss, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. November 2011

wir haben auf unserer reise einige hotels in costa rica kennengelernt; das cameleon war mit abstand das beste hotel. schöne, stylische zimmer, netter service, sehr gutes restaurant (abends), perfekte lage, schöner strand. preis/leistung top. einzige beanstandungen: außenmöbel benötigen mehr pflege, standardfrühstück sehr übersichtlich. dennoch ist das hotel nur zu empfehlen

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
2 Danke, morihei!
Rüti
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Oktober 2011

ein durchgestyltes hotel, mit wunderschöner suite, absolut stylisch und trotz all dem luxus - einfach zum wohlfühlen - auch mit flippflopps und kurzer hose :-) - das personal - allen voran DANIELA vom Frühstücksservice sind sehr freundlich und zuvorkommend. der hoteleigene beachclub ist ebenfalls sehr gepflegt und die hängematten sind himmlisch ;-) einziger negativpunkt ist das eher bescheidene continental-frühstück alles "extra" kostet relativ viel - dies ist in anderen hotels dieser klasse nicht so und die al a carte frühstücksmenüs sollten bei einem 5* hotel doch als option zum continentalfrühstück kostenlos sein. so haben wir das auf unserer reise durch costarica erlebt! sehr empfehlenswert für das ende einer costarica reise .....

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, Milka00!
wien
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. April 2010

der aufenthalt im cameleon war rein optisch schon eine andere liga als alles andere was ich auf dieser Insel an hotelanlagen gesehen habe.
das service war sehr zuvorkommend, stets freundlich und hilfsbereit.
drinks und küche waren vorzüglich und keiner einzigen beanstandung nötig..
kann ich hiermit getrost weiterempfehlen... und eines ist gewiss.. dort fahr ich nochmal hin.

hoffe hiermit einigen bei ihrer entscheidung geholfen zu haben...

• Aufenthalt Januar 2010, Freunde
2 Danke, chatu1!
Wien
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Januar 2010

In dieser Wildnis ein solches Resort mit einem europäischen Ambiente findet man nicht nochmal in Costa Rica. Nur zu empfehlen! Preis/Leistung mit Charme einfach Top! Danke für die erholsamen und aussergewöhnlichen Tage lieber Ben ! Viele Freunde aus Österreich ! Sei sicher, wir kommen schnell wieder ! Grüße!!!!! bernie, christian, uwe, hanms, helmut, maria, julia und natürlich Dein Schatz angelika
Danke ein Paradies auf Erden!

Aufenthalt Januar 2010, Freunde
Danke, Bernhard2010!
Austria
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. November 2009

Ein Hotel mit sehr viel Charme, Herzenswärme, Freundlichkeit- Ein Ort zum "ZU HAUSE FÜHLEN", Traumhaftes Ambiente
Das Essen war vom Feinsten, das Personal sehr freundlich, die Zimmerausstattung:sehr stylish, gepflegt, detailreich, sehr sauber- eien Wohlfühloase mitten in der Natur!

• Aufenthalt September 2009, Paar
1 Danke, birgitsun!
Wien
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2009

Das Hotel war einfach top - ein Gesamtkunstwerk welches moderne Architektur und die unglaubliche Natur des tropischen Regenwaldes mitsammen verschmelzen lassen. Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit Blick auf den Pool. Das Zimmer war super sauber und das Personal sehr bemüht. Die Kellner sowie das gesamte Personal waren die ganze Zeit bemüht das es einem an nichts fehlt und das Essen im Restaurant war einfach unglaublich gut und mit sehr viel Liebe zubereitet. Die gesamte Anlage ist in einen paradiesischen Garten gebetet und mit sehr viel Liebe zur Natur und zum Detail gepflegt. Der Sandstrand war unmittelbar vor der Haustüre und flach abfallend was auch Personen die nicht so gut schwimmen können problemlos das schwimmen im Meer ermöglicht. Wir haben unseren gesamten Aufenthalt hier sehr genossen und werden sicher in den nächsten Jahren wiederkommen!

• Aufenthalt August 2009, Paar
1 Danke, vans006!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cocles.
Hotel Banana Azul
Nr. 6 von 12 in Puerto Viejo
Passion Fruit Lodge
Passion Fruit Lodge
Nr. 1 von 13 in Cahuita

Sie waren bereits im Le Cameleon Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Cameleon Boutique Hotel

Unternehmen: Le Cameleon Boutique Hotel
Anschrift: Across the Street From Beach, Cocles, Puerto Viejo 7300, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Limón > Puerto Viejo > Cocles
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Cocles
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Le Cameleon Boutique Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Weg, TUI DE, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Cameleon Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Le Cameleon Puerto Viejo
Puerto Viejo Le Cameleon Hotel