El Tucan Jungle Lodge
  • Restaurant
150 $*
119 $*
  • Inklusive Frühstück
Hotel Shawandha Lodge(Puerto Viejo)
124 $*
Umami Hotel(Puerto Viejo)
130 $*
112 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Escape Caribeno(Puerto Viejo)
82 $*
80 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Boutique Indalo(Puerto Viejo)
73 $*
62 $*
  • Kostenloses WLAN
Hotel Blue Conga(Puerto Viejo)(Großartige Preis/Leistung!)
85 $*
70 $*
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
  • Inklusive Frühstück
Hotel La Costa de Papito(Puerto Viejo)
TripAdvisor
Bewertet 18. Dezember 2013

Eine der schönsten Unterkünfte, die man sich an der Karibik vorstellen kann. Urgemütlicher Holzbungalow, sehr geräumig, mit einer nächtlichen Urwald-Geräuschkulisse, von der ich in grauen Alltagstagen in Deutschland sehnsuchtsvoll träume :)
Wer nicht dort war, hat was verpasst. Wir werden wieder kommen, versprochen.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, huppematz!
Bewertet 17. November 2013

Das Haus ist wundervoll in den Urwald eingewachsen. Idealer Ausgangspunkt für den Nationalpark Cahuita, das Jaguar Rescue Center in Puerto Viejo und für Hitoy Cerere.
Die Besitzer waren super nett und haben uns Ihre Haarscheidemaschine geliehen. :-)
Das Hotel ist auf
alzinger.de/cms5/robert/reisen/costa-rica-2012.html
zu bestaunen.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, riesenb!
Bewertet 2. November 2013 über Mobile-Apps

Schöne, gepflegte holzbungalows mitten im Dschungel, deckenventilator, Warmwasser, gemeinschaftskühlschrank, moskitogitter an den Fenstern, Hängematte auf der Terrasse. Supermarkt und Restaurants ca 1km entfernt, der weg ist allerdings beleuchtet u zu Fuß oder mit dem Fahrrad (welches man sich ausborgen kann) gut zu erreichen. Die Gastgeber Irene u Wolfgang sind sehr nett und bringen einem die Natur ein wenig näher, mit ihren gekonnten blicken entdecken sie im Dickicht Frösche, tucane, iguanas, faultiere und noch mehr und freuen sich wenn sie den Besuchern diese Tiere zeigen können. Busse zwischen limon und manzanillo verkehren ca alle 2h, sodass man auch problemlos Tagesausflüge unternehmen kann. Alles in allem eine sehr empfehlenswerte Unterkunft für alle Naturliebhaber und ruhesuchenden.

Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, zis00!
Bewertet 7. April 2013

Top! Wunderschön. Hier waren wir direkt zu Beginn unserer Reise, leider war nur 1 Nacht frei. Und hätten am liebsten den Urlaub verlängert, um zum Chillen nochmals zurück zu kommen. Morgens kann man schon die Brüllaffen hören und Faultiere im Baum entdecken. Irene und Wolfgang sind supernette Gastgeber und haben eine wunderschöne, gepflegte Anlage. Hinfahren!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Conny D!
Bewertet 27. Dezember 2012

Nette Besitzer,gepflegte cabinas mitten im Dschungel.Waren schon 3 mal in dieser herrlichen Lodge.Habe noch nirgens so gut geschlafen,liegt an der geräuschkulisse des Dschungels und den guten matratzen.freu mich schon aufs nächste mal. jürgen ö

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, mikesch_12!