“Zwei Mal in drei Tage” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Casa da Dizima

Casa da Dizima
Platz Nr. 1 von 34 Restaurants in Paco de Arcos
Geeignet für: Romantisch, Gruppen, regionale Küche, Bar-Szene, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Panoramablick
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Wohlen, Aargau, Switzerland
“Zwei Mal in drei Tage”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juli 2013

Unser Keller war extrem nett und freundlich. Wir haben uns wirklich wohl gefühlt. Das Essen war sehr lecker und mit speziellen Kombinationen (z.B. Thunfisch mit Mango). Wir werden bestimmt wieder hingehen.

• Aufenthalt Juli 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Mirco P!

“Was man in Portugal auf keinen Fall verpassen darf - Casa da Dizima”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2012 über Mobile-Apps

Wann man sich in Lissabo aufhält, darf man dieses Restaurant nicht verpassen. Ca. 15min ausserhalb, in Paço de Arcos, befindet sich das Casa da Dizima. Beim Eintreten wird man freundlich empfangen und an einen der gemütlichen Tische geführt. Als Appetizer kann man das Pata Negra aber auch den Quijo amanteigado wärmstens empfehlen. Danach wird es schwierig aus den feinen Vorspeisen und Hauptspeisen die richtige auszulesen. Alle sind sehr zu empfehlen. Danach einen feinen Dessert mit einem excellenten Porto als Abschluss ist für den Abend das Tüpfchem auf dem i.
Alles im allem, sehr zu empfehlen. Wir sind auf jeden Fall wieder zu Gast.

1 Danke, Silvan1968!