Bewertet 13. Januar 2018 über Mobile-Apps

So wie schon die letzten Jahre wieder Traumhafte Tage am Berg und im Hotel.
Perfekte Organisation und Abwicklung vor Ort. Mann braucht sich einfach um nichts kümmern.
Zimmer, Lobby und Speisesaal sind Top freu mich schon auf 2018

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Stefan F!
Bewertet 16. Juli 2017

Das Hotel liegt unmittelbar an einer vielbefahrenen Durchgangsstraße, bis 22 Uhr und ab 6 Uhr morgens hört man den Lärm der Autos und Lastwagen. Wir hatten ein Zimmer nach hinten, aber auch dort war der Balkon wegen der Lautstärke nicht nutzbar. Dass der Inhaber uns vorab gesagt hatte, die Straße würde überhaupt nicht stören, fanden wir (vorsichtig gesagt) eigenartig. Dass das Essen in anderen Bewertungen so gelobt wird, hat uns gewundert – es gibt zwar viele verschiedene Gänge, aber die Qualität der einzelnen Speisen war nicht gut: Möhren aus der Dose, Tagliatelle mit Pilzsoße, in der gerade mal 5 Pilzscheibchen und offenbar keinerlei Gewürze waren, insgesamt alles fad. Wir haben im kulinarischen Paradies Südtirol selten so schlecht gegessen. Um das Positive auch zu erwähnen: die Zimmer sind schön, frisch renoviert und gepflegt, der Service im Speisesaal sehr nett.

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
3  Danke, mail729!
Bewertet 16. Juli 2017

Super sauber, super nett, danke an Andreas und sein Team.

Der Anbau und die Dachterrasse sind echt gelungen. Für Motorradfahrer bestens zu empfehlen. Frühstück reichlich und lecker. Besonders ist , dass man seinen Kaffee oder Cappuccino oder Latte selbst zubereiten kann.

LG Helmut u. Karin

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Helmut W!
Bewertet 24. Juni 2017 über Mobile-Apps

Haben von Donnerstag bis Sonntag hier im Löwen übernachtet.
Es war ein sehr gemütlicher Aufenthalt.
Essen war gut, sehr freundliches Personal, Zimmer mit bequemen Betten, schlicht weg alles hat gepaßt.
Einzigst das Navi hat uns zielstrebig 3 km weiter Richtung Österreich geführt, kommt öfters vor sagte uns der Chef.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, harry_d12_04!
Bewertet 28. Mai 2017

Hat alles perfekt funktioniert. Extrem netter und zuvorkommender Service, auch wenn man vor den normalen Frühstückszeiten los wollte , war das kein Thema. Preis für uns arme Motorradfahrer ist auch mehr als gut!

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel