Bewertet am 16. Juli 2017

Super sauber, super nett, danke an Andreas und sein Team.

Der Anbau und die Dachterrasse sind echt gelungen. Für Motorradfahrer bestens zu empfehlen. Frühstück reichlich und lecker. Besonders ist , dass man seinen Kaffee oder Cappuccino oder Latte selbst zubereiten kann.

LG Helmut u. Karin

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Helmut W!
Bewertet am 24. Juni 2017 über Mobile-Apps

Haben von Donnerstag bis Sonntag hier im Löwen übernachtet.
Es war ein sehr gemütlicher Aufenthalt.
Essen war gut, sehr freundliches Personal, Zimmer mit bequemen Betten, schlicht weg alles hat gepaßt.
Einzigst das Navi hat uns zielstrebig 3 km weiter Richtung Österreich geführt, kommt öfters vor sagte uns der Chef.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, harry_d12_04!
Bewertet am 28. Mai 2017

Hat alles perfekt funktioniert. Extrem netter und zuvorkommender Service, auch wenn man vor den normalen Frühstückszeiten los wollte , war das kein Thema. Preis für uns arme Motorradfahrer ist auch mehr als gut!

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
1  Danke, Ihe2712!
Bewertet am 26. Mai 2017 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel mit top Preis Leistung einer sehr guten Verpflegung der und einem wirklich tollen Personal. Der Chef ist super freundlich und zuvorkommend. Ausgangspunkt für tolle Touren in den Dolomiten und Umgebung. Wir kommen gerne wieder

Aufenthalt: Mai 2017
1  Danke, BerndN109!
Bewertet am 27. März 2017 über Mobile-Apps

Herzliche Gastfreundschaft, gepaart mit einer ausgezeichneten, detailreichen Küche... Was will man mehr. Wir waren zum Saisonende zum Skifahren hier.
Uns wurde vom Herrn des Hauses vom ermäßigten Skipass bis zur Ausrüstung entgegen gekommen. Das ist nicht immer so, jedoch der Indikator für Familiengeführte Gastronomie mit großem Herz
Unser Dank an Familie Watchinger LG von Jörg und Ralf

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: mit Freunden