“Sehr angenehmer Aufenthalt” 4 von 5 Sternen

Nr. 2 von 5 Hotels in Reichenau
Friedberg, Deutschland
“Sehr angenehmer Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2014

Das Hotel hat ein äußerst angenehmes und freundliches Personal. Die Zimmer sind sehr sauber und zweckmäßig eingerichtet. Das Frühstücksbüffet war sehr reichlich, abwechslungsreich und frisch. Das Abendessen war sowohl fürs Auge als auch für den Gaumen sehr ansprechend.
Das Hotel eignet sich bestens für Fahrradausflüge sowohl auf der Insel als auch nach Mainau oder Konstanz. Die kostenlos zur Verfügung gestellten "Citycruiser" waren ganz neu und komfortabel.
Kurzum kann bestens empfohlen werden!

Zimmertipp: Die Zimmer im ersten und zweiten Stock sind geräumiger!
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
1 Danke, Papagena2013!
Scheider_Marco, Leiter Marketing & E-Commerce GANTER HOTELS von Ganter Hotel & Restaurant Mohren, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Januar 2015
Liebe papagena,

vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung.

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns im Mohren wohl gefühlt haben und hoffen Sie wieder einmal bei uns auf der Insel Reichenau begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen,

5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Wir sind absolut begeistert!
Seit Jahren verbringen wir unseren Sommerurlaub am Bodensee. Dieses Jahr haben wir das erste Mal im Familienhotel der Ganters übernachtet und waren rundherum begeistert!
Der Charme der Familie Ganter, die Mischung aus Tradition und Innovation, die liebevoll und stilvoll gestalteten Zimmer und natürlich das gute Essen - 5 Punkte!
Was soll man sagen - buchen!! Wir werden im nächsten Sommer wieder kommen.

Zimmertipp: Unser Zimmer im alten Teil des Hotels hat einen besonderen Charme, da es schön renoviert wurde und a ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
2 Danke, anna k!
Liebe Anna,

wir haben mit großer Begeisterung Ihre Bewertung gelesen und freuen uns riesig, dass Sie sich so wohl gefühlt haben.

Bis zum nächsten Mal,
Planegg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2014

Sehr schöne Zimmer, modern eingerichtet, prima begehbare Dusche, gutes Bad. Den Saunabereich haben wir nicht getestet. Das Restaurant mit Halbpension schon: Sehr gutes Essen, flexible Küche bei Änderungswünschen, sehr freundliche Bedienung. Mückengitter vor dem Fenster hilft für störungsfreien Schlaf.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Danke, t f!
Hallo,

ein großes Dankeschön für Ihre positiven Worte.
Das freut uns alle sehr.

Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und vielleicht bis zum Nächsten Mal.

Mit herzlichen Grüßen,
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Wir waren begeistert von der entspannten Freundlichkeit des gesamten Personals, dem Mix aus unaufgeregt moderner Einrichtung und historischem Gebäude (alles mit Auge fürs Detail modernisiert, aber nicht chi-chi) und der ruhigen Lage mitten im Garten Eden der Reichenau. Grandioses Frühstücksbuffet! Aber auch das Essen im Restaurant war uns ein Fest: eine kleine, aber sehr feine Karte, auf der vor allem die exzellente Auswahl an Seefisch- und aktuell: an Kräuter-inspirierten Gerichten gefiel. Regionale, gehobene Küche ohne Allüren, dazu ein absolut souveräner, herzlicher Service auch hier! Prima zudem der Wellness-Bereich - eine Wohltat nach einem langen Besichtigungstag in Konstanz. Wir fühlten uns rundum bestens aufgehoben - und empfehlen sowohl das Haus als auch das Restaurant gerne weiter!

Zimmertipp: Wer größer geschnittene Räume oder sehr große Fenster möchte, ist vielleicht im Haupthaus besser auf ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Melanie A!
Scheider_Marco, Leiter Gästebetreuung von Ganter Hotel & Restaurant Mohren, hat diese Bewertung kommentiert, 22. September 2014
Liebe Melanie A.,
vielen Dank für diese tolle Bewertung und das positive Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und hoffen, Sie schon bald wieder bei uns willkommen zu heißen.

Herzliche Grüße von der Insel Reichenau

5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt ruhig und mit der Reichneauer auf einem der schönsten Plätze Deutschlands.Ein guter Service mit einer guten Küche und schöne Zimmern macht es zu einem einmaligen Erholungserlebniss.

Da zu kommt die einmalige Lage auf der Reischenau mit ausgezeichneten Möglichkeiten im Bodensee zu Schwimmen.
Ein schöner SPA Bereich rundet das Angebot ab. Hunde sind erlaubt was heutzutage keine selbstverständlichkeit mehr ist.
Auch sollte das hervorragende Frühstücksbufe erwähnt werden wälches eine guten Start in den Tag garantiert.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
2 Danke, Marko B!
Lieber Marco B.,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns auf tripadvisor zu bewerten. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Haus so positiv in Erinnerung geblieben ist und hoffen, Sie auch weiterhin bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen von der Insel Reichenau

5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

Hatten uns ein Auszeit-Wochenende hier gegönnt, und waren sehr positiv überrascht. Rezeption unkompliziert; Zimmer sehr schön und ruhig, was ich nicht geglaubt hätte, bei dieser Lage. Parkplatz in unmittelbarer Nähe vorhanden. Frühstücksbuffet absolut ausgezeichnet, hatte ich so selten in 3* Hotels. Personal wirklich aufmerksam und kümmert sich sofort. Den kostenlosen WLAN Zugang muss man bei der Rezeption anfordern, dann bekommt man sein eigenes Passwort

Zimmer sehr ordentlich und sauber, auch und gerade im Nassbereich.

Kommen gerne wieder :-)

• Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, creactiv!
Scheider_Marco, Leiter Gästebetreuung von Ganter Hotel & Restaurant Mohren, hat diese Bewertung kommentiert, 19. September 2014
Liebe(r) creactiv;

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir freuen uns natürlich besonders darüber, dass Sie Ihren Aufenthalt in vollen Zügen geniessen konnten. Wir würden uns freuen Sie auch weiterhin bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen von der Insel Reichenau

4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014 über Mobile-Apps

Zu Pfingsten verweilten wir in diesem netten Hotel auf der Insel Reichenau. Zwar hat es auf der Mitte der Insel liegend keinen Seeblick, dafür kann es mit Qualität und Freundlichkeit im Service punkten. Beste Produkte zum Frühstück in großer Auswahl und höchster Zimmerkomfort. Dazu ein vom Gaul Milliaut empfohlenes Restaurant. Gerne wieder.

Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Danke, Eddie K!
Scheider_Marco, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Ganter Hotel & Restaurant Mohren, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2014
Lieber Eddi,

vielen Dank für die Bewertung hier bei tripadvisor.

Es freut uns sehr das Ihnen unser Haus im Gesamten so gut gefallen hat und unser Bestreben als Gastgeber unseren Gästen höchstmögliche Dienstleistungsqualität bieten zu wollen funktioniert hat.

Bezüglich den 3 Sternen unseres Hauses - Sterne sind nur ein Nachweis faktischer Gegebenheiten und Einrichtungen eines Hauses und sagen nichts über Dienstleistungsqualität, Freundlichkeit oder gutes Essen aus vor Ort.

Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben
mit sonnigen Grüßen vom See,
Ihr

Ganter Hotel & Restaurant Mohren

GANTER HOTELS
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Reichenau.
Mein Inselglueck
Nr. 12 von 36 in Konstanz
Bora HotSpaResort
Bora HotSpaResort
Nr. 1 von 8 in Radolfzell am Bodensee

Sie waren bereits im Ganter Hotel & Restaurant Mohren? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ganter Hotel & Restaurant Mohren

Unternehmen: Ganter Hotel & Restaurant Mohren
Anschrift: Pirminstraße 141, 78479 Reichenau, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Reichenau
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa
Nr. 2 von 5 Hotels in Reichenau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ganter Hotel & Restaurant Mohren 3*
Bereits seit 1820 steht der „Mohren“ für Gastlichkeit in Verbindung mit Herzlichkeit und kulinarischem Anspruch. Das heutige Ganter Hotel & Restaurant Mohren setzt diese Tradition erfolgreich fort. Die Insel Reichenau, Weltkulturerbe der UNESCO, auch als „Gemüseinsel“ bekannt, ist ein attraktiver Anziehungspunkt für einen Urlaub am Bodensee. Der persönlich von Frau Ganter geführte „Mohren“ bietet seinen Gästen eine perfekte Kombination von professionellem Service und kulinarischen Genüssen. Nehmen Sie sich Zeit für Körper, Geist & Seele in einer eindrucksvollen, abwechslungsreichen Naturlandschaft. Die Verbindung aus Tradition und Moderne setzt sich in den Zimmern fort. Wählen Sie zwischen den Standardzimmern im historischen Stammhaus, mit zum Teil sichtbarem Fachwerk, und den im Haupthaus gelegenen Komfortkategorien mit Balkon. Im 230qm großen SPA mit angeschlossenem Saunabereich finden Sie eine finnische Sauna, ein Tepidarium (Bio-Sauna) sowie ein Dampfbad. Erlebnisduschen und Fußbäder sorgen anschließend für die erfrischende und vitalisierende Abkühlung. In der wohltuenden Umgebung eleganter, lichtdurchfluteter Räume finden Sie nach dem Saunagang einen erholsamen Ruhebereich mit Blick auf den Untersee. Die Wirkung der exklusiven Produkte von Babor und O.P.I. können Sie im SPA „suite4spa“ spüren. Neben klassischen Massagen und Reflexzonenbehandlungen erwarten Sie im Wohlfühlangebot ayurvedische Therapiemethoden und versprechen Wellness-Vergnügen vom Feinsten. Im Restaurant mit seinen verschiedenen Bereichen – von Tradition bis Moderne – genießt man eine kreative Interpretation einer leichten, frischen Bodenseeküche gepaart mit internationalen Elementen. Laue Sommernächte, stimmungsvolle Momente, Themen-Events oder romantisches Zweisamkeit - die neu gestaltete Gartenterrasse hat viele Facetten. Tagen wo andere Urlaub machen! 5 Konferenzräume verschiedener Größe bieten viel Raum und Licht für Kreativität und Ihren beruflichen Erfolg. Es freut sich auf Sie Ihre Gastgeberin Gabriela Ganter mit Team ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, World Independent Hotel Promotion, Hotel.de, Weg, TUI DE, HRS, Booking.com, Expedia, Priceline, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ganter Hotel & Restaurant Mohren daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mohren Reichenau
Hotel Reichenau