“Qualität hat deutlich nachgelassen”

Nr. 3 von 5 Hotels in Reichenau
Bewertet am 21. Juni 2013

Wir waren bereits zum zweiten Mal im Hotel Ganter weil wir bei unserem ersten Besuch vor drei Jahren sehr zufrieden waren.
Als wir unser Zimmer bezogen war ich allerdings sehr enttäuscht, da es zum einen direkt über der Küche war und durch die offenen Dachküchenfenster der ganze Küchengeruch direkt ins Zimmer ging. Viel schlimmer find ich aber dass die Zimmer nicht sauber geputzt waren und in der Dusche beispielsweise noch Haare vom Vorgänger lagen sowie auf dem Badboden ein Haargummi. Auch so waren Ablagefächer staubig. Auch auf dem Gang hatte der Teppichboden flecken und irgendwie hat es für mich so ausgesehen als hätte man in den letzten 3 Jahren nicht wirklich viel in das Hotel investiert.
Der kleine Spa Bereich ist sehr schön angelegt aber es gibt keine Handtücher dort, die mussten wir uns erst an der Rezeption holen da aus Kostengründen keine Handtücher mehr im Spa Bereich direkt vorhanden sind. Wenn man sich jedoch entschließt einen Spa Bereich anzubieten sollte man auch die Ausstattung dafür dort bereit stellen oder es ganz bleiben lassen.
Das Frühstück war qualitativ in Ordnung aber jeden Tag gleich ohne die geringste Veränderung. Das ist für einen Aufenthalt von 1-2 Tagen in Ordnung, aber wenn ich dort für eine Woche bin, dann würde ich mir schon ein wenig Abwechslung wünschen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Bewerter H!
Scheider77, Verkaufsleiter von Ganter Hotel & Restaurant Mohren, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juni 2013

Sehr geehrter "Bewerter H",

vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung hier bei tripadvisor und Ihren wiederholten Besuch in unserem Haus.

Ihre Enttäuschung zur Zimmerwahl aber auch dem Reinigungszustand können wir gut verstehen und möchten uns hierzu recht herzlich entschuldigen. Dies entspricht so nicht unserem Standard.
Wir hätten uns gefreut, wenn Sie Ihre Enttäuschung zur Zimmerwahl vor Ort angesprochen hätten, so dass wir mit einem Zimmertausch unkompliziert hätten agieren können.

Vor dem Zimmer sind tatsächlich einige Aufhellungen im Teppich zu erkennen was auf Reinigungsmitteln zurückzuführen ist. Leider können wir den gesamten Teppich nur alle 6-8 Jahre tauschen. Im Vergangenen Winter wurde an diversen Stellen Teppich getauscht um die größten optischen Fehler zu beheben. Gleichzeitig wurden in den Hotelbädern die Fugen getauscht, alle Bäder gestrichen, neue Badtüren montiert und die Lüftungsanlage der Bäder komplett überholt.

Grundsätzlich haben wir Ihre Einschätzung zum Investitionsstau genutz dies zu prüfen und einige Eckdaten hier zu benennen:
- die Gesamtinvestition in den letzten 3 Jahren lag bei über einer halben Millionen Euro
- konkret wurden z.B. die Terrasse komplett neu gestaltet
- jährlich Malerarbeiten im gesamten Haus durchgeführt
- das Flachdach vor Ihrem Zimmerfenster saniert und bepflanzt
- eine moderne und Energieeffiziente Heizungsanlage eingebaut
- eine Umweltgerechte und zeitgemäße Waschküche eingebaut
- teils neue Betten angeschafft
- ein Lastenaufzug gebaut um den Hotelaufzug für die Gäste zu entlasten

Die Handtücher im SPA liegen in der "Wellnesszeit" Oktober-April" für alle Gäste mit Bademantel/Slippern auf dem Zimmer. Von der Auslage im Saunabereich haben wir abgesehen, da der durchschnittliche "Handtuchverbrauch" je Gast auf fast 4 Stück gestiegen ist, was nicht nur der Umwelt schadet sondern auch den Zimmerpreis für unsere Gäste unnötig in die Höhe treiben würde.

Im gesamten ist für mich nicht ganz nachzuvollziehen warum Sie Ihren Besuch mit "mangelhaft" bewertet haben.
Sie sind weder auf die Qualität im Bereich Frühstück oder allgemein im Restaurant eingegangen so dass sich auch andere Nutzer hier kein Bild dazu machen können bzw. wo die gravierenden Schwächen sind die Sie zu dieser Bewertung geführt haben.

Wir würden uns natürlich sehr freuen Sie wieder begrüßen zu dürfen um Sie von unseren Stärken überzeugen zu können und verbleiben bis dahin
mit herzlichen Grüßen vom See

GANTER HOTELS

Bewertet am 31. Mai 2013

Wir haben letzte Woche die 4 tägige Bodensee-Erlebnis-Woche gebucht, welche unter anderem ein 3-gängiges Abendessen, sowie 1 Tagesgutschein zur Nutzung der Schiffe der Bodenseeflotte, gemäss Fahrplan beinhaltet.

Leider wird weder in dem Angebot, noch bei der Buchung darauf hingewiesen, das die Tagesgutscheine nur auf dem Rhein und Untersee gültig sind. Dies ist unserer Meinung nicht ganz fair und es sollte klar darauf hingewiesen werden, ansonsten man den Eindruck hat die Tageskarte auf der erweiterten, gesamten Bodensee-Flotte nutzen zu können.

Es ist anzumerken, dass es in der Vorsaison nur sehr wenig Schiffsverbindungen ab/nach Reichenau verkehren. Vormittags bis 12.00h schon mal kein einziges Kursschiff Richtung Konstanz. Das Angebot auf Untersee/Rhein ist wesentlich kleiner und unattraktiver als die Häfen am Ober/Ueberlingersee.

Bus/Bahn war dafür wenigstens mit der Gästekarte gratis nutzbar, aber bezahlt über die Kurtaxe, also keine Zusatzleistung vom Hotel..

Das Hotel macht grundsätzlich einen guten, gepflegten Eindruck.
Schöne, grosse, komfortable und moderne Zimmer, sauberes gepflegtes Bad/Dusche.

Allerdings hatten wir den Eindruck das Hotel ist eher auf Geschäftsleute anstatt Urlauber ausgerichtet. Personal eher freundlich und kühl anstatt herzlich und zuvorkommend.
Es kommt leider keine richtige herzliche Stimmung auf.

Restaurant: sehr nett und geschmackvoll eingerichtet.

Rezeption/Service: freundlich, professionell aber kühl

Essen/Speisekarte: eher etwas "kincky" dafür preislich im oberen Rahmen. Qualität/Frische der Speisen in Ordnung, allerdings eher etwas geschmacklos und fad.

Frühstück: Buffett mit Basisangebot (Brot, Käse, Wust, Müsli, Joghurt, Früchte) zwar vorhanden, hatten aber auch schon bessere Auswahl in anderen Hotels erlebt.

Spa/Wellness: während Aufenthalt nicht genutzt

Für Geschäftsleute wirklich ein ideales Hotel/Restaurant mit Seminarräumen und gratis WLAN im ganzen Haus. Als Kurzurlauber würde ich allerdings nächstes Mal eher ein Hotel mit mehr Wärme und Gastlichkeit bevorzugen.

Eher ein Versuch von "Bauernfängerei" mit dem Angebot für die Tageskarten der Bodensee-Schifffahrt, als ein ehrliches, faires Angebot.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Martin W!
Scheider77, Verkaufsleiter von Ganter Hotel & Restaurant Mohren, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Juni 2013

Lieber Martin,

vielen herzlichen Dank und Ihre Bewertung hier auf Tripadvisor! Wir freuen uns sehr das Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Besuch bei uns so ausführlich zu dokumentieren.

Sie haben uns mit Ihrer Bewertung auf einen Fehler auf unserer Homepage gebracht, der uns so nicht bewusst war. Im Arrangement Bodensee-Erlebniswoche ist tatsächlich eine Tageskarte der URh - Schiffahrt Untersee und Rhein enthalten. Dies publizieren wir auch in allen Medien so, bei der Homepage ist uns leider ein Fehler unterlaufen den wir kurzfristig korregieren.

Unabhängig davon würden unseren Gästen gern eine Tageskarte für den gesamten See anbieten, jedoch gibt es eine solche Karte nicht für gutes Geld oder Zureden bei der URh und der BSB.

Es ist richtig das der persönliche Stil unseres Hauses gegenüber den Gästen bei jedem Zustimmung trifft. Grundsätzlich sind wir ein Allround-Ganzjahres-Hotel mit saisonal stark schwankendem Kundenklientel.

Wir versuchen, im Sinne aller Gäste einen Mix aus gastlicher Herzlichkeit und Professionalität zu finden und bedauern sehr das wir Ihren Nerf nicht getroffen haben.

Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen - vielleicht haben SIe dann auch Gelegenheit den kostenfreien Saunabereich und SPA zu nutzen.

Bewertet am 11. Februar 2013

Wir (4 Frauen) waren das erste Mal über das Wochenende im Hotel Ganter Mohren. Wir wurden sehr freundlich empfangen. Die Zimmer sind schön gross und elegant eingerichtet. Bademantel, Tasche etc. lagen schon bereit. Kleiner aber feiner Wellnessbereich. Alles schön sauber. In der Stosszeit hat es zuwenig Ruheliegen und dann fehlt es an Sitzgelegenheiten. Wir haben uns sofort wohl gefühlt in diesem Hotel. Man hat uns einen sehr schönen Tisch reserviert. Das Abendessen war sehr gut. Abwechslungsreiche Küche. Für uns war es auf jeden Fall ein tolles und erholsames Weekend. Ich komme sehr gerne wieder.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, marlies_widmer!
Scheider77, Verkaufsleiter von Ganter Hotel & Restaurant Mohren, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Februar 2013

Liebe Marlis,

wir freuen uns sehr zu hören das Sie Ihren Aufenthalt mit Ihren Freundinnen bei uns genießen konnten und bedanken und gleichzeitig für Ihre Bewertung auf diesem Portal.

Auch das überaus positive Feedback zum Abendessen haben wir direkt an die Kollegen in Küche und Restaurant weiter geleitet.

Wir freuen uns sehr Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin
mit herzlichen Grüßen von der winterlichen Reichenau,

Bewertet am 4. Februar 2013

Wir waren zum ersten Mal über das Wochenende im Hotel Ganter Mohren. Schon an der Rezeption wurden wir sehr freundlich empfangen und haben unser ruhiges Komfort-Doppelzimmer bezogen. Das Zimmer war sehr schön und gross und modern eingerichtet. Ein tolles Farbkonzept (beige-braun-taupe-weiss), was eine wohlige kuschelige Atmosphäre aufkommen ließ. Wir fühlten uns sofort wohl. Auch das Bad wartete mit einer großen begehbaren Dusche auf wie auch mit einem modernen schwarz-weissen Waschtisch. Für den Spa-Aufenthalt lagen tolle Bademäntel bereit sowie viele grosse Hand- bzw. Badetücher. Der Sauna-Bereich hat uns - wie das Zimmer - äusserst positiv überrascht. Zwei schöne Trockensaunen, ein Dampfbad sowie grosse Ruheräume mit Korbmöbeln, Decken und schöner Dekoration. Kerzen unterstützten den Entspannungsfaktor wie auch bereitgestellter Tee und weitere Getränke. Da wir zum Essen bereits eine Einladung hatten, konnten wir die extrem schönen und gemütlichen Restauranträume diesmal nicht geniessen, doch das holen wir beim nächsten Aufenthalt definitiv nach! Die Küche wurde uns von Freunden sehr empfohlen und wir sind überzeugt, dass dies auch so ist. Denn schon das Frühstück hat uns in Qualität und Auswahl begeistert! Da wir beruflich wie privat viel unterwegs sind, können wir mit Überzeugung sagen, dass wir in keinster Weise enttäuscht wurden und alle Punkte poiitiv bewerten können! Ein Hotel mit sehr gutem Preis-/Leistungsverhältnis! Wir kommen so bald es geht wieder!

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, ReinerW261!

Lieber Reiner,

vielen herzlichen für die Bewertung hier auf tripadvisor und die ausführliche Schilderung des Aufenthaltes in unserem Haus.
Für uns als Gastgeber ist es sehr schön zu hören das Sie sich in unserem Haus rundum wohl gefühlt haben.

Wir freuen uns schon heute Sie zukünftig wieder verwöhnen zu dürfen und verbleiben
mit herzlichen Grüßen von der winterlichen Reichenau

Bewertet am 25. November 2012

Mein Partner und ich waren vom 23.-25.11. im Mohren zu Gast. Wir hatten das Paket "Relaxtage" gebucht (2 Übernachtungen, 2x Frühstück, 2x 3-Gang-Menü und Nacken/Rücken-, Fussmassage plus 1stündige Kosmetik). Wir hatten ein Komfortzimmer im neueren Hausteil gebucht und waren sehr zufrieden (zugegebenermassen ist das Bad klein, aber man kommt ja nicht des Bades wegen auf die Reichenau - das Bad hat alles, was man braucht und die Dusche hat ausreichend Wasserdruck, also nichts zu beanstanden). Was uns auffiel, ist dass bei längerer Abwesenheit das Zimmer etwas muffig roch. Wir konnten uns nicht erklären, wieso das der Fall war und es war auch in keinster Weise tragisch - schnell die Balkontüre auf und schon war das Problem gelöst. Ausserdem sind die Betten sehr sehr weich, was in leichten Rückenschmerzen resultierte.
Unsere Wellnessbehandlungen hatten wir alle an einem Tag gebucht (auf Anfrage, welche sehr schnell und zuvorkommend beantwortet worden war) und wir haben sie sehr genossen. Auch der Wellnessbereich ist aussergewöhnlich schön und modern gestaltet - zudem waren wir bei unserem Besuch absolut allein im Saunabereich, was natürlich noch das Tüpfchen auf dem i war. Ein kleiner Negativpunkt ist hier der Geruch im Dampfbad, der etwas moderig riecht.
Das Allerbeste an unserem Aufenthalt war jedoch das Essen. Wir essen oft auswärts und haben selten so gut gegessen. Die vorgegebenen Menüs waren vortrefflich - freitags ein Fischmenü, samstags ein Fleischmenü.
Ich habe im Vorfeld die Kritiken hier auf tripadvisor gelesen und habe oft gesehen, dass die Leute das Hotel für eher teuer hielten. Für Schweizer ist das jedoch keineswegs der Fall. Für ein vergleichbares Wochenende hätte man bei uns locker das Doppelte bezahlt.
Zusammenfassend kann ich sagen, dass wir das Wochenende auf der Reichenau unheimlich genossen haben und wir gerne wiederkommen.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, YonniM!
Scheider77, Verkaufsleiter von Ganter Hotel & Restaurant Mohren, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. November 2012

Sehr geehrte Yonni,

vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die Schilderung der Eindrücke anläßlich Ihres Besuchs in unserem Haus. Wir freuen uns sehr das Sie erholsame "Relaxtage" bei uns hatten.

Unserem "modrigen" Dampfbad sind wir inzwischen auf die Schliche gekommen - die Duftdosierpumpe war verkalkt und konnte leider nich für das normale Eucalyptus-Aroma sorgen.
Im von Ihnen bewohnten Zimmer liegt ein Konstruktionsfehler der Abluftanlage im Bad vor, welcher vor der kommenden Saison (in allen Zimmern) abgestellt wird. Diese wird neu installiert und im dem Arbeitsschritt auch das Bad komplett erneuert.

Ihre positiven Eindrücke im SPA sowie Restaurant haben wir direkt weitergegeben und in entsprechend strahlende Gesichter der dortigen Mitarbeiter geschaut.

Wir freuen uns alle schon sehr Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben
mit herzlichen Grüßen

Bewertet am 13. November 2012

Wir haben kürzlich zu dritt hier gegessen.....angenehm war die Erfahrung nicht. Trotz Reservation übers Internet und netter Rückmeldung war unser Tisch nicht reserviert.....Bedienung anfangs aufmerksam, nach den Getränken haben wir diese Dame nicht mehr gesehen, einzig die Aussage. dass alles, was wir a la Carte bestellt hatten mind. 45 Minuten dauern würden blieb uns in Erinnerung. Die Mineralwasser kamen wohltemperiert und richtig, alles andere war katastrophal. Lauwarmer Chardonnay plus Caberent Sauvignon aus Chile, mind 22 Grad warm......
Das Rindsfilet kam zäh wie Schuhsole daher, zugedeckt mit einem Spiegelei und Speck, der Tafelspitz war mit weisser Tunke erträt und die Ente kalt und gummig, kurz ein gastronomisches Fiasko pa excellence. Hier stimmte nichts, einfach gar nichts. Dieses Lokalmist in keinster Weise zu empfehlen. Nur nicht essen ist hier klüger.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, MarcoF626!
Scheider77, Verkaufsleiter von Ganter Hotel & Restaurant Mohren, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. November 2012

Sehr geehrter Herr F.,

für Ihre hier dargestellte Kritik zu Ihrem Besuch in unserem Haus möchte ich mich, ausnahmsweise, nicht bedanken.

Wir haben Ihre Schilderung des Besuchs im gesamten Restaurant- und Küchenteam erörtert und können dieser nicht ganz folgen.

Noch heute ist Ihre Tischreservierung fix in unseren Reservierungsunterlagen notiert.
Da alle unsere Weiss- und Roseweine bei 6°C gelagert werden ist nicht eindeutig festzustellen warum der Wein zu warm am Tisch ankam. Der Cabernet Sauvignon war fachgerecht zimmertemperiert.

Das Rindsfilet wurde, wie in der Karte beschrieben und bestellt, mit Spiegelei und Speck serviert. Die Tunke die den Tafelspitz begleitete war die bestellte Sauce vom grünen Meerrettich.

Nach Rücksprache mit unserer Küchenleitung habe ich erfahren, das die bestellte Entenbrust mit Kerntemperaturthermometer zubereitet wird. Sobald die Brust rosa ist meldet das Thermometer den perfekten Garpunkt.
Daher ist nicht nachvollziehbar wie die Ente gummig sein konnte.

An besagtem Tag war unser Team bestens besetzt und unser Lokal nur mittelstark besucht.
Es ist kurzum nicht nachvollziehbar wie die genannten Mängel zustande gekommen sein sollen.

Es kommt hinzu, dass Sie keine Speisen, mit deren Qualität Sie nicht zufireden sind, konsumieren oder bezahlen müssen.
Jedoch wurde von Ihrer Seite her vor Ort auf keinster Weise auf die hier geschilderten Punkte eingegangen, wie es bei einer korrekten Reklamation sein sollte.

An dieser Stelle auch der Hinweis an alle Gäste - sofern Sie mit egal welcher Dienstleistung nicht zufrieden sein sollten, bitte sprechen Sie uns an, damit wir in Ihrem Sinne reagieren können.

Bewertet am 27. Oktober 2012

Im August 2012 waren wir auf der herrlichen Insel Reichenau. Ein bezaubernder Kraftort mit vielen schönen Ecken. Das Hotel Mohren liegt zentral und ist gut erreichbar. Das Zimmer im Parterre war zwar gut eingerichtet, hatte aber wenig Platz für Gepäck und Kleider. Tatsächlich fehlt die wünschenswerte Gastlichkeit, aber mann kann nicht sagen, dass wir unfreundlich behandelt wurden. Die Küche eigentlich sehr gut, nur der Service ist teils mangelhaft. Es scheinen viele Service-Mitarbeigter Berufsanfänger zu sein, z.T. auch nicht so sehr geeignete.
Da noch ein See-Fest stattfand, war es nachts teilweise lärmiger, als wir erwartet hatten. Totz allem war es ein schönes Wochenende an einem schönen Ort. Empfehlenswert ist der nahe gelegene Spazierweg direkt am See. Wunderschöne alte Bäume und gepflegte Gärten säumen den Seeweg.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Paul-Katharina!
Scheider77, Verkaufsleiter von Ganter Hotel & Restaurant Mohren, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. November 2012

Sehr geehrte/r Paul-Katharina,

vielen Dank für die Bewertung und die Schilderung des Besuchs. Es feut uns sehr das Sie schöne Tage auf der Insel verbracht haben.

Ihre Schilderung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus ist gut nachvollziehbar. Die Lösung der offenen Kleiderschränke für einen mehrtägigen Besuch ist nicht optimal und wird zeitnah eine Überarbeitung erfahren.

Als Ausbildungsbetrieb sorgen wir natürlich auch für Nachwuchs in unserem Haus. Gerade im Sommer, wenn neue Ausbildungsjahr starten und das Team mit saisonalen Aushilfen ergänzt wird, kommt es dazu das unsere Gäste nicht die gewohnte Servicequalität erleben dürfen.
Hierfür möchten wir uns recht herzlich entschuldigen.
Wir würden uns sehr freuen Sie zukünftig wieder von unseren Stärken überzeugen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen von der Reichenau

Mrketing-/Verkaufsleiter

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Reichenau.
Mein Inselglueck
Nr. 5 von 5 in Reichenau
Bora HotSpaResort
Bora HotSpaResort
Nr. 1 von 9 in Radolfzell am Bodensee

Sie waren bereits im Ganter Hotel & Restaurant Mohren? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ganter Hotel & Restaurant Mohren

Anschrift: Pirminstraße 141, 78479 Reichenau, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Reichenau
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa
Nr. 3 von 5 Hotels in Reichenau
Preisklasse: 105€ - 159€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Ganter Hotel & Restaurant Mohren 3.5*
Bereits seit 1820 steht der „Mohren“ für Gastlichkeit in Verbindung mit Herzlichkeit und kulinarischem Anspruch. Das heutige Ganter Hotel & Restaurant Mohren setzt diese Tradition erfolgreich fort. Die Insel Reichenau, Weltkulturerbe der UNESCO, auch als „Gemüseinsel“ bekannt, ist ein attraktiver Anziehungspunkt für einen Urlaub am Bodensee. Der persönlich von Frau Ganter geführte „Mohren“ bietet seinen Gästen eine perfekte Kombination von professionellem Service und kulinarischen Genüssen. Nehmen Sie sich Zeit für Körper, Geist & Seele in einer eindrucksvollen, abwechslungsreichen Naturlandschaft. Die Verbindung aus Tradition und Moderne setzt sich in den Zimmern fort. Wählen Sie zwischen den Standardzimmern im historischen Stammhaus, mit zum Teil sichtbarem Fachwerk, und den im Haupthaus gelegenen Komfortkategorien mit Balkon. Im 230qm großen SPA mit angeschlossenem Saunabereich finden Sie eine finnische Sauna, ein Tepidarium (Bio-Sauna) sowie ein Dampfbad. Erlebnisduschen und Fußbäder sorgen anschließend für die erfrischende und vitalisierende Abkühlung. In der wohltuenden Umgebung eleganter, lichtdurchfluteter Räume finden Sie nach dem Saunagang einen erholsamen Ruhebereich mit Blick auf den Untersee. Die Wirkung der exklusiven Produkte von Babor und O.P.I. können Sie im SPA „suite4spa“ spüren. Neben klassischen Massagen und Reflexzonenbehandlungen erwarten Sie im Wohlfühlangebot ayurvedische Therapiemethoden und versprechen Wellness-Vergnügen vom Feinsten. Im Restaurant mit seinen verschiedenen Bereichen – von Tradition bis Moderne – genießt man eine kreative Interpretation einer leichten, frischen Bodenseeküche gepaart mit internationalen Elementen. Laue Sommernächte, stimmungsvolle Momente, Themen-Events oder romantisches Zweisamkeit - die neu gestaltete Gartenterrasse hat viele Facetten. Tagen wo andere Urlaub machen! 5 Konferenzräume verschiedener Größe bieten viel Raum und Licht für Kreativität und Ihren beruflichen Erfolg. Es freut sich auf Sie Ihre Gastgeberin Gabriela Ganter mit Team ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, Expedia, HRS, Ebookers und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ganter Hotel & Restaurant Mohren daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Reichenau
Mohren Reichenau