“Gemütlich ”

Museums Cafe
Platz Nr. 1 von 2 Kaffee & Tee in Reichenau
Küche: Café
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Bestes Hefeweißbier der Region. Kuchen und vieeeele Bücher. Sehr gemütlich.
Für zwischendurch und zum Verweilen ist es DIE Empfehlung. Man(n) verliert sich gerne dort.

Danke, Andreas J!
MvseumsCafe R, Owner von Museums Cafe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. April 2018

Vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Café.Wir freuen uns sehr, dass Sie bei uns eine gute Zeit verbracht haben. Ihr MvseumsCafé.

Bewertet 21. Februar 2018 über Mobile-Apps

Letzte Woche bin ich mal wieder ins Museums Cafe gegangen. Schließlich hat jeder eine zweite Chance verdient.
Es hat sich gelohnt. Guter Service, guter Espresso und eine gute Auswahl an Kuchen

Danke, Roland B!
Bewertet 29. Januar 2018

Ein gemütliches Café, hier kann man nach einem langen Spaziergang eine Kleinigkeit essen und zwischen all den Büchern und Zeitschriften entspannen.
Unser Essen - vegetarische Tagessuppe (Linsensuppe mit Brötchen) war genau richtig dafür. Sie hat sehr gut geschmeckt und der Service war auch gut.

1  Danke, Milli2312!
Bewertet 15. November 2017

Ein besonderes Café - stilvoll und urgemütlich wie ein Wohnzimmer mit ganz vielen Büchern zum Stöbern, Lesen, Ausleihen, Austauschen und und und. Wunderbare Kuchenauswahl - sehr frisch und lecker. Herrlich bei Sonnenschein an kleinen Tischchen draußen zu sitzen und kuschelig bei Regen oder kühlerem Wetter drinnen - auf Sofas, Sesseln, Stühlen, Hockern - was das Herz begehrt. Einfach schön - vor allem, wenn man sich das Stück Kuchen vorher durch einen Streifzug über die Reichenau verdient hat ;-)

1  Danke, Petra M!
Bewertet 18. September 2017 über Mobile-Apps

Der Kuchen wurde ja schon immer positiv bewertet. Das kann man jetzt auch für den Kaffee sagen. Also alles gut.

2  Danke, Titus S!