Ausgewählte Filter
Bewertet am 24. November 2019

Wir waren an einem wunderschönen Spätsommer-/Frühherbsttag auf der Reichenau.
Wir hatten Glück, dass wir gerade noch einen Tisch im Restaurant des Strandhotels bekamen, nachdem die Terrasse voll besetzt war. Aber auch vom Inneren hatten wir aufgrund der grossen Fensterfront einen tollen Blick auf den See und die Promenade.
Der Service war ausgesprochen freundlich und aufmerksam. Und das Essen war ausgezeichnet - u.a. ein sehr schönes Wildschweingulasch und sehr schöne Bodenseefelchen an knackigem Gemüse von der Reichenau.

Aufenthaltsdatum: September 2019
Danke, joachimk66!
Bewertet am 13. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Die Einrichtung erinnert an ein Spital, unpersönlich und lieblos-so lieblos geht es weiter , ein phantasieloses Salatbüffet, die Speisen ansprechend serviert aber ohne jede Liebe und Geschmack zubereitet- insgesamt sehr mittelmäßig für einen viel zu hoch angesetzten Preis , da fehlt die Verhältnismäßigkeit. Die Dame vom Service war sehr freundlich und professionell.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Reiseart: als Paar
Danke, sandraxy2016!
Bewertet am 24. Juli 2019

Wir feierten ein großes Geburtstagsfest dort (41 Gäste) und waren komplett begeistert. Bereits die Vorbereitung lief professionell und freundlich. An alles wurde gedacht, so dass wir am Freudentag selbst nur noch die Tischkarten platzieren mussten. Alles andere klappte reibungslos. Wir konnten uns völlig unserer Gastgeberrolle widmen, alles ander machte der perfekte Service. Unsere Gäste und wir waren von den dargebotenen Speisen begeistert. Was darüber hinaus ebenfalls begeisterte ist das Ambiente direkt am See.

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, Lothar S!
Bewertet am 20. Mai 2019

Das Löchnerhaus wurde uns von Freunden empfohlen, und wir waren absolut begeistert. Die Lage ist fantastisch, vor allem die Zimmer mit Terrasse und Seeblick. Die Ausstattung ist perfekt mit Liebe fürs Detail: Kostenlose Erfrischungsgetränke in der Minibar, Bademantel, Hausschuhe, eine Badetasche mit Strandtüchern u.a.). Der Service ist freundlich, professionell und unaufgeregt. Das Essen im Restaurant hat uns sehr gut geschmeckt. Die Speisekarte lässt viele Varianten zu für den großen und für den kleinen Hunger. Wir hatten nach 2 Tagen das Gefühl einen richtig erholsamen "Kurzurlaub" verbracht zu haben. Wir ( Mutter mit zwei erwachsenen Töchtern) kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Die Zimmer in der 1. Etage mit Seeblick und großer Terrasse sind besonders schön
Aufenthaltsdatum: Mai 2019
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Brigitta H!
Bewertet am 2. Mai 2019

Äußerst professionell geführtes Haus in großartiger Seelage; perfekter, immer unaufdringlicher und fröhlicher Service (man spürt, das Personal arbeite hier gerne), hübsche, absiout saubere Zimmer mit sehr guter Austattung (bis zum Badehandtuch in der Badetasche für den hoteleigenen Badesteg), sehr gutes Frühstück.Ringsum Ruhe, das lauteste waren die zwitschernden Vögel. Erstmals hier bei kaltem und regnerischem Wetter, haben wir beschlossen wiederzukommen.

Zimmertipp: Zimmer zum See, der Preis ist es wert! Alles ringsum Ruhe pu
Aufenthaltsdatum: Mai 2019