Strandhotel Loechnerhaus
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Reichenau suchen?
Verfügbare Hotels anzeigen
Mein Inselglueck(Reichenau)
Hotel Inselhof(Reichenau)
  • Restaurant
Hotel Am See(Allensbach)
Hotel Höri(Gaienhofen)
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Iris am See garni(Radolfzell am Bodensee)
  • Restaurant
FilternAlle Sprachen
Bewertet 7. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir haben uns spontan entschieden hier zu Abend zu essen.
Die Lage des Hotels ist sensationell! Das Service Personal sehr aufmerksam und sehr freundlich.
Das Essen ist frisch und laut Deklaration - soweit möglich - aus nächster Nähe.
Die Qualität war gut, aber leider fehlte das kleine etwas um es als speziell zu klassieren.
Preis / Leistung stimmt aber auf jeden Fall und ich werde es ohne Bedenken weiterempfehlen.

Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, rudolfoX!
Bewertet 27. April 2014

Ich hatte mich schon gefreut, denn der Felchen vom Untersee hat einen guten Ruf und so bestellte ich das Menü mit Fischvariation "Was der See so hergibt". Leider muss der Koch dies auch zubereiten können. Dem war leider nicht so, da hätte man genau so gut Fischstäbchen servieren können, das wäre vermutlich leckerer gewesen.Das Zimmer ging auf die Gewächshäuser hinaus, also nicht direkt zu See, war aber ruhig obwohl man vor einer Familienfeier gewarnt hatte, die bis nach Mitternacht dauern sollte. Für ein Hotel, das der Gewerkschaft gehört, darf man sich wohl nicht mehr erwarten.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
5  Danke, Gourmet_1a!
Bewertet 8. Januar 2014

Den Hotelbetrieb selbst kann ich hier nicht beurteilen , die Küche indessen war bei beiden Besuchen sehr gut. Die Fischgerichte waren jeweils anstandslos gut, dasselbe gilt für Vorspeisen und Desserts. Nicht experimentell,aber klassisch und ohne Fehler. Die Tische auf der Terrasse, die einen sehr schönen Blick aufs andere Seeufer gewährleistet, waren schön eingedeckt, der Service war aufmerksam und geschult. Sollte man im Sommer kommen wollen, wäre, wie überall in Wassernähe, ein Mückenmittel sehr zu empfehlen...

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, rolfo64!
Bewertet 23. September 2013

Die Lage des Hotels ist unschlagbar: direkt am See, mit direktem Strandzugang, viele Zimmer mit Seeblick, Restaurant und Terasse ebenfalls mit Blick auf's Wasser.
Zimmer war in Ordnung, leider mit Teppichboden.
Schlafkomfort: Matratze gut, Zimmer etwas hellhörig zu den Nebenräumen.
Bad war relativ neu renoviert.
Der Tagungsraum bot alles, was gebraucht wurde. Die Verpflegung in den Pausen der Tagung war gut. Zum Mittag- und Abendessen gab es ein Dreigangmenü. Ich wählte die Fischgerichte. Das meiste schmeckte gut. Besonders sagte mir aber das Frühstücksbüffet zu. Gute Auswahl mit einer tollen Käseplatte.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Montbretie!
Bewertet 18. April 2013

Zumindest liegt die Vermutung bei dem anscheinend vorgekochten und wieder aufgewärmten zermatschten Essen sehr nahe. Teuer , geschmacklos und zudem matschig. Trotz Reklamation gab es keinerlei Entgegenkommen. Das gleicht auch der schöne Bick nicht aus.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: allein
6  Danke, Martina C!