“Sehr ansprechende Küche”

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Reichenau suchen?
Strandhotel Loechnerhaus
Nr. 3 von 5 Hotels in Reichenau
Konstanz
“Sehr ansprechende Küche”
Bewertet am 8. Januar 2014

Den Hotelbetrieb selbst kann ich hier nicht beurteilen , die Küche indessen war bei beiden Besuchen sehr gut. Die Fischgerichte waren jeweils anstandslos gut, dasselbe gilt für Vorspeisen und Desserts. Nicht experimentell,aber klassisch und ohne Fehler. Die Tische auf der Terrasse, die einen sehr schönen Blick aufs andere Seeufer gewährleistet, waren schön eingedeckt, der Service war aufmerksam und geschult. Sollte man im Sommer kommen wollen, wäre, wie überall in Wassernähe, ein Mückenmittel sehr zu empfehlen...

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Danke, rolfo64!

Karlsruhe, Deutschland
Bewertet am 23. September 2013

Die Lage des Hotels ist unschlagbar: direkt am See, mit direktem Strandzugang, viele Zimmer mit Seeblick, Restaurant und Terasse ebenfalls mit Blick auf's Wasser.
Zimmer war in Ordnung, leider mit Teppichboden.
Schlafkomfort: Matratze gut, Zimmer etwas hellhörig zu den Nebenräumen.
Bad war relativ neu renoviert.
Der Tagungsraum bot alles, was gebraucht wurde. Die Verpflegung in den Pausen der Tagung war gut. Zum Mittag- und Abendessen gab es ein Dreigangmenü. Ich wählte die Fischgerichte. Das meiste schmeckte gut. Besonders sagte mir aber das Frühstücksbüffet zu. Gute Auswahl mit einer tollen Käseplatte.

• Aufenthalt September 2013, Business
Danke, Montbretie!
Starnberg, Deutschland
Bewertet am 18. April 2013

Zumindest liegt die Vermutung bei dem anscheinend vorgekochten und wieder aufgewärmten zermatschten Essen sehr nahe. Teuer , geschmacklos und zudem matschig. Trotz Reklamation gab es keinerlei Entgegenkommen. Das gleicht auch der schöne Bick nicht aus.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
6 Danke, Martina C!
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 5. Mai 2012

Die Lage ist traumhaft: Der Blick von der Terrasse auf den Bodensee ist unübertrefflich, die Autostraße endet vor dem Hotel. Die Zimmer sind geräumig, freundlich und praktisch eingerichtet, die Badezimmer ebenfalls. Das Frühstücksbüffet gehört zu den besten: frische Brötchen, verschiedene Sorten, und ebenso frische Eier, zweierlei Lachs, eine reiche Auswahl an Wurst- und Käsesorten, Marmeladen, Yoghurts, auch Diätangebote, nur der Kaffee lässt zu wünschen übrig. Auch zu den Hauptmahlzeiten ist die Küche, vor allem bei den Fischgerichten, weniger beim Wiener Schnitzel, weit über Durchschnitt und wird hübsch angerichtet. Das Hotel, obwohl nicht klein und auch nicht gerade billig, hat den Charakter eines Familienhotels. Einziges Manko: es fehlt eine Lobby, wo man gemütlich sitzen und plaudern kann. Das Loechnerhaus ist ein ausgesprochenes Schönwetterhotel.

• Aufenthalt April 2012, Business
1 Danke, oblonskij!
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 20. September 2011

Das Restaurant fasst ganze Busladungen. So war es auch als wir dort gegessen haben. Da wir aber im ruhigen Teil des Lokals mit herrlichem Blick auf den See geführt worden waren, hat das nicht gestört. Die Speisekarte bietet eine große Auswahl, für den kleinen Hunger, aber auch ganze Menüs. Uns hat es sehr gut geschmeckt. Die Bedienung war flott und aufmerksam, obwohl viel Betrieb war. Und es wird nicht langweilig: Entweder schaut man den Schwänen zu oder den Ausflüglern. Wir hatten die Freude, ein Brautpaar beim Posieren auf Oldtimern beobachten zu können. Die Terrasse zum See war nicht geöffnet. Es macht aber sicher Spass, dort zu sitzen. Wir saßen in einer Art Wintergarten gleich rechts vom Eingang mit großen Fenstern.

• Aufenthalt April 2012
1 Danke, sweetmarie!
Regensburg
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 22. September 2010

Schönes altes Hotel zeitgemäss renoviert, Traumlage direkt am See, sehr freundliches Personal, sehr gutes Essen, mit Auto nur 15 Minuten vom Stadtzentrum Konstanz, Betten etwas klein

• Aufenthalt August 2010
2 Danke, uid03506!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Reichenau.
Ganter Hotel & Restaurant Mohren
Nr. 5 von 5 in Reichenau
Hotel Gasthaus Hirschen
Hotel Gasthaus Hirschen
Nr. 1 von 3 in Gaienhofen

Sie waren bereits im Strandhotel Loechnerhaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Strandhotel Loechnerhaus

Unternehmen: Strandhotel Loechnerhaus
Anschrift: An der Schiffslaende 12, 78479 Reichenau, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Reichenau
Kostenloses Parken Restaurant