“Urlaub am Bodensee”

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Reichenau suchen?
Strandhotel Loechnerhaus
Nr. 3 von 5 Hotels in Reichenau
Stuttgart, Deutschland
“Urlaub am Bodensee”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Mai 2012

Die Lage ist traumhaft: Der Blick von der Terrasse auf den Bodensee ist unübertrefflich, die Autostraße endet vor dem Hotel. Die Zimmer sind geräumig, freundlich und praktisch eingerichtet, die Badezimmer ebenfalls. Das Frühstücksbüffet gehört zu den besten: frische Brötchen, verschiedene Sorten, und ebenso frische Eier, zweierlei Lachs, eine reiche Auswahl an Wurst- und Käsesorten, Marmeladen, Yoghurts, auch Diätangebote, nur der Kaffee lässt zu wünschen übrig. Auch zu den Hauptmahlzeiten ist die Küche, vor allem bei den Fischgerichten, weniger beim Wiener Schnitzel, weit über Durchschnitt und wird hübsch angerichtet. Das Hotel, obwohl nicht klein und auch nicht gerade billig, hat den Charakter eines Familienhotels. Einziges Manko: es fehlt eine Lobby, wo man gemütlich sitzen und plaudern kann. Das Loechnerhaus ist ein ausgesprochenes Schönwetterhotel.

• Aufenthalt April 2012, Business
1 Danke, oblonskij!

Stuttgart, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. September 2011

Das Restaurant fasst ganze Busladungen. So war es auch als wir dort gegessen haben. Da wir aber im ruhigen Teil des Lokals mit herrlichem Blick auf den See geführt worden waren, hat das nicht gestört. Die Speisekarte bietet eine große Auswahl, für den kleinen Hunger, aber auch ganze Menüs. Uns hat es sehr gut geschmeckt. Die Bedienung war flott und aufmerksam, obwohl viel Betrieb war. Und es wird nicht langweilig: Entweder schaut man den Schwänen zu oder den Ausflüglern. Wir hatten die Freude, ein Brautpaar beim Posieren auf Oldtimern beobachten zu können. Die Terrasse zum See war nicht geöffnet. Es macht aber sicher Spass, dort zu sitzen. Wir saßen in einer Art Wintergarten gleich rechts vom Eingang mit großen Fenstern.

• Aufenthalt April 2012
1 Danke, sweetmarie!
Regensburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. September 2010

Schönes altes Hotel zeitgemäss renoviert, Traumlage direkt am See, sehr freundliches Personal, sehr gutes Essen, mit Auto nur 15 Minuten vom Stadtzentrum Konstanz, Betten etwas klein

• Aufenthalt August 2010
2 Danke, uid03506!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Reichenau.
Ganter Hotel & Restaurant Mohren
4.5 von fünf Punkten 1.314 Bewertungen
Aqua Hotel & Hostel
Aqua Hotel & Hostel
Nr. 14 von 34 in Konstanz

Sie waren bereits im Strandhotel Loechnerhaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Strandhotel Loechnerhaus

Unternehmen: Strandhotel Loechnerhaus
Anschrift: An der Schiffslaende 12, 78479 Reichenau, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Reichenau
Kostenloses Parken Restaurant