“Service wirklich unfreundlich!”

Seehotel Seeschau
Augsburg, Deutschland
“Service wirklich unfreundlich!”
Bewertet am 19. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Sehr unfreundlicher Service der uns hier auf der Terrasse entgegen schlug als wir dort die Sonne genießen wollten. Die Preise lassen einem auch wirklich alles vergehen. Das Hotel bzw. Restaurant lebt dort wirklich nur von der Lage.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
8 Danke, Alexander K!

Schwabach
Bewertet am 14. Oktober 2013

Essen war sowohl am Morgen, als auch zu später Stunde sehr gut. Wobei das Abendessen eher überragend war. Der freie Blick in die Küche IST doch was wert. Da sieht man schon einmal über kaputte Glühbirnen oder die nicht symmetrische Anordnung der Tische unter den leuchten hinweg. Nachdem der Wein ebenfalls sehr lecker war, vielen die paar Mängel in dem Zimmer nicht weiter auf. Allerdings sollte man den Blick zum Bodensee buchen, da hat man was davon.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
4 Danke, Andreas K!
Heidelberg
Bewertet am 1. September 2013

In den letzten Jahren habe ich leider meine Bewertungen sehr vernachlässigt, aber bei diesem Hotel mußte ich nun doch mal wieder ein paar Zeilen schreiben, da ich wirklich erstaunt bin. Eigentlich schreibe ich ungern eher kritische Dinge über Hotels oder Restaurants, aber in diesem Fall bleibt mir wirklich nichts anderes, als Kunden damit zu vertrauen, was sie dort evtl. erwarten werden. Also: die Lage ist wirklich sehr schön. Ich habe dort zwei Nächte für ein Wochenende dort verbracht und auch noch das Glück, ein Zimmer mit Seeblick zu erhalten. Das Zimmer war sauber, aber das gesamte Haus eher in die Jahre gekommen, der Geschmack der Einrichtung und der Zusammenstellung von Einrichtung und z.B. Bildern eher grausig. Das ist natürlich Geschmackssache. Für ein 4-Sterne-Hotel hätte ich auch einen 24-h-Service erwartet. Abends mußte man jedoch beim Verlassen des Hotels den Schlüssel mitnehmen. Essen gab es nur bis 20:30 Uhr. Das Frühstücksbuffet war o.k., aber nicht von Weltklasse. Was allerdings zur Bewertung überhaupt dieses Hotels mich am meisten annimierte, war die eher sehr allgemein atmosphärische unfreundliche (kein Lächeln kam irgendjemandem über das Gesicht), unsympathische und gastunfreundliche Art, wie man dort von den meisten des Personals "umgarnt" wurde. Also, wenn die dort nicht anfangen die Gäste wie Gäste zu behandeln, dann glaube ich, wird das Hotel nicht mehr lange bestehen. Es wurde inzwischen wohl auch in russische Hände übergegeben. Vielleicht sind die Angestellten deswegen auch gefrustet und geben das an die Gäste weiter. Wer weiß. Aber der Preis ist das Hotel keinesfalls wert. Wir haben 150Euro für eine Nacht im Doppelzimmer+Frühstück gezahlt. Das ist zwar für Konstanzer Verhältnisse sicherlich nicht viel, aber auch nicht wert. Für diesen Preis würde ich mir wenigestens eine freundliche Atmosphäre wünschen. Beim nächsten Mal werden wir sicherlich ein anderes Hotel suchen.

Zimmertipp: wenn, dann mit Seeblick,das ist das beste an dem Aufenthalt
  • Aufenthalt August 2013, Paar
7 Danke, fuchsbau!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Reichenau.

Pforzheim, Deutschland
Bewertet am 28. August 2013

Wir waren mit 5 Personen zwar 'nur' zum Abendessen in diesem schön gelegenen Haus, aber es macht einen so guten Eindruck, dass wir auch gerne mal ein paar Tage dort verbringen möchten.
Die Speisekarte ist vielseitig, das Essen wurde sehr schön angerichtet und war echt lecker. Der Service war einwandfrei und reagierte auch auf ein kleines Problem sehr professionell und zu unserer vollsten Zufriedenheit.

• Aufenthalt August 2013, Familie
2 Danke, Birgit8888!
Gersau, Schweiz
Bewertet am 23. Juni 2013

Wir waren jetzt im Juni 2013 zu Gast. Wir können die Erfahrungen der Kritiker nicht teilen. Wir kommen beruflich bedingt in viele Hotels im In- und Ausland (Kongresse und Symposien), wir waren selten so zufrieden. Bei uns in der Schweiz kennen wir kein Hotel in dieser Preisrange, dass auch nur Vergleichbares bieten könnte.
Die Erfahrungen waren exzellent. Der Service war absolut aufmerksam (vor allem gute Weinberatung), wir geben selten 10 Euro Trinkgeld. Das Essen war sehr gut, das Frühstückbuffet sehr vielfältig und reichhaltig. Die Ausstattung des Zimmers ungewöhnlich grosszügig. Die Minibar ging auf Kosten des Hauses, freundliche Einladung der Wirtin.
Viele Details zeigen, dass man sich um den Gast wirklich kümmert. Eine gute Atmosphäre.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden dieses Jahr wieder kommen. Wir hatten das Gefühl Gast und richtig willkommen zu sein, das haben wir bisher seltenst erlebt. Wir haben das Hotel zu unserem Lieblingshotel erkoren.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Horst H!
Bewertet am 18. April 2013

Bei meinem Kurzaufenthalt habe ich statt des gebuchten EZ ein DZ mit Seeblick erhalten, insofern war das Preis/ Leistungsverhältnis bei mir super. Rezeption und Bedienung waren sehr freundlich.
Das Essen war kein kulinarischer Höhenflug , aber besser als im benachbarten Strandhotel .
Die Lage ist sehr schön, man hat eine tolle Aussicht .
Seltsam sind die goldenen Dekoschnörkel an den Wänden, die sollte man besser wieder überstreichen....

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
Danke, Martina C!
Köln, Deutschland
Bewertet am 23. März 2013

Die tolle Lage am See und die schöne Aussichtsterasse rechtfertigen durchaus einen Besuch dieses Hotels. Die Zimmer sind gediegen ausgestattet, besonders empfehlenswert sind die Zimmer mit Whirlpool. Von den Zimmern aus hat man einen wunderschönen Blick auf den See. Das Personal hat sich meiner Beobachtung nach bemüht, so viel zu tun, wie es bei der Unterbesetzung möglich war. Für aus Unterbesetzung resultierende Servicemängel ist meiner Meinung nach in erster Linie nicht das Personal sondern der Inhaber verantwortlich!
Wenn man bereit ist für die genannten Vorzüge eine eher durchschnittliche Essensqualität zu vergleichsweise hohen Preisen zu akzeptieren kann man hier durchaus ein paar angenehme Tage verbringen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
1 Danke, Petrolf!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Reichenau.
Ganter Hotel & Restaurant Mohren
Nr. 1 von 2 in Gottlieben
Hotel Gasthaus Hirschen
Hotel Gasthaus Hirschen
Nr. 1 von 3 in Gaienhofen

Sie waren bereits im Seehotel Seeschau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seehotel Seeschau

Unternehmen: Seehotel Seeschau
Anschrift: An der Schiffslaende 8, 78479 Reichenau, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Reichenau
Nr. 2 von 2 Pensionen in Reichenau
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Seehotel Seeschau 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Hotel.de und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seehotel Seeschau daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seeschau Reichenau
Seehotel Seeschau Insel Reichenau