“Cesson / Paris”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.

Bewertung zu Parisian Forest

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Sehr gut
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

andreasA8 ...
Mülheim-Karlich, Deutschland
“Cesson / Paris”
Bewertet am 4. Mai 2018 für einen Aufenthalt im April 2018

Relativ große Wohnung mit 3 Schlafzimmern, Küche, Essecke und Bad. Bequeme Betten. Küche ausreichend ausgestattet. TV nur französische Kanäle. Schöner Vorgarten mit Gartenmöbeln. Alles sauber. Absolut ruhige Lage. Ca. 1,5 km entfernt vom RER-Bahnhof von Cesson. Mit der RER ca. 45 Minuten bis Zentrum von Paris. Mit dem Auto jew. knappe Stunde nach Versailles und nach Disneyland. Wir waren mit 4 Personen da. Waren von morgen bis abends auf Tour, deswegen Wohnung nur zum Schlafen, Duschen, Frühstücken und Abendessen genutzt. Vermieter Randy nett und professionell.

Aufenthaltsdatum: April 2018
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung