“Klasse Hotel!” 5 von 5 Sternen

Southern Fried Rice
Nürnberg, Deutschland
“Klasse Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2012

Wir hatten das Hotel für 5 Tage gebucht.
Wir wurden vom Flughafen abgeholt (gott sei dank! Es warteten dort wieder 1000e von Taxis die einen schon von der Ferne zugerufen haben).
Das Zimmer selbst war sauber und gepflegt. Der Blick vom Balkon war ok. Dusche/WC ebenso.
Das Frühstück war sehr gut, wir haben es gegen Aufpreis zu einem American Breakfast gemacht. Besonders sei zu erwähnen - der Kaffee schmeckt spitzenmäßig!
WLAN ist kostenlos und im Zimmer (OG) sowie auch im Restaurant (EG) zu empfangen.
Die Lage ist super, ca. 200m sind es zu laufen. So nah und schnell war ich selten am Strand.
Außerdem noch die Möglichkeit Roller auszuleihen, und dazu noch sehr günstig und die Gewissheit nicht von jemanden über den Tisch gezogen zu werden.
Der Besitzer Terje ist sehr nett, und ist immer für ein Gespräch und gute Tipps zu haben.
Sein Personal ist freundlich und nett.
Ich würde das Hotel jederzeit wieder buchen, wenn ich am Kata Beach wäre.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
2 Danke, GreyCivic!

• Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2011

Wir haben hier in der Nebensaison sehr günstig in dem größten Zimmer unserer 2 -monatigen Asienreise gewohnt und uns von dem Personal und Terje -dem Besitzer des Gasthauses- in allen Belangen verwöhnen lassen. Für einen geringen Aufpreis wurde das enthaltene Frühstück zu einem american breakfast, Internet ist auch mit drin, Mopeds wurden vom Haus aus vermietet, die üblichen Trips die man von Phuket aus macht (Koh Phi Phi, James Bond Island) sind günstiger als bei der Konkurrenz, da dem Besitzer nach eigener Aussage die Einnahmen durch das Haus ausreichen. Man kann Tagestrips noch am Abend vorher buchen. Der Markt hinter dem Haus (ich glaube an 2 festen Tagen in der Woche) war eine wunderbare Fressmeile für das Abendessen. Das Meer (Kata Beach) ist ca. 7 Minuten zu Fuß zu erreichen und Phuket war einfach die pure Entspannung in der Nebensaison.

THANK YOU TERJE AND STAFF!!!

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, Schein_84!
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2011

Nach 3 Monaten asienreise waren wir sehr erfreut über o.g. Gästehaus. Es wird von einem sehr netten norweger geführt. Das Personal ist sehr freundlich, immer für einen kleinen Tratsch bereit. Das Restaurant im EG kocht sehr gut - zu vernuftigen preisen. Und zum Schluss noch: wir haben hier so gut geschlafen, wie in keinem anderen Gästehaus!!! Wir kommen wieder :)

• Aufenthalt Januar 2011
Danke, Soatour!
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2010

In der Nebensaison haben wir gerade einmal 700 Baht für ein geschmackvoll eingerichtetes und sauberes Zimmer bezahlt. Im Preis inbegriffen ist damit ein Frühstücksgericht freier Wahl, sowie unbegrenzt Internet (sowohl an Rechnern vor Ort, als auch via WLAN).
Das Hotel liegt in einer etwas ruhigeren Nebenstraße (daher kennen Taxi und TukTuk Fahrer das Hotel häufig nicht).
Das Hotel wird von einem freundlichen Norweger geleitet, der einem Reisetipps gibt und Touren und Taxis zu guten Preisen (z.B. haben wir nur 50% des auf dem Flyer angegebenen Preises für eine Phi Phi Island Tour bezahlt) organisiert.
Das Restaurant im Erdgeschoss bietet sowohl sehr leckeres Thai-Food (unbedingt Pad Thai probieren) als auch europäische Gerichte zu sehr guten Preisen. Auch die Preise für Bier und Cocktails sind unter dem Durchschnitt.
Insgesamt würden wir gerne widerkommen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, GrafChris!
AufReisen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2008

Durch Zufall haben wir das Guesthouse gefunden. Sehr, sehr sauber, sehr grosse und geschmackvoll eingerichtete Zimmer zum günstigen Preis, internationale Fernsehprogramme wie BBC, CNN, Air condition, sehr freundlicher und netter hilfsbereiter Vermieter und Staff. Gutes Essen im Restaurant, "Local Breakfast" lecker und empfehlenswert. Kata Beach 5 min zu Fuss, Geschäftsviertel um die Ecke. Man darf sich von den Bars (gute Drinks) am Ende der Strasse nicht abschrecken lassen. Wir gehen wieder dort hin, bevor wir unsere Rundreise beendet haben und ab Phuket zurückfliegen. Herzlichen Dank, dass Sie uns aufgenommen haben! Sonja & Martin, die Brooker

• Zufrieden mit — allem
  • Unzufrieden mit: — gar nichts
  • Aufenthalt Oktober 2008, Allein/Single
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, Digitboss!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kata Beach.
Novotel Phuket Kata Avista Resort and Spa
Nr. 1 von 58 in Kata Beach
Fin Hostel Phuket
Fin Hostel Phuket
Nr. 4 von 90 in Karon

Sie waren bereits im Southern Fried Rice? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Southern Fried Rice

Unternehmen: Southern Fried Rice
Anschrift: 100 / 14 - 15 Kata Road | Kata Night Bazaar, Kata Beach, Karon, Phuket 83100 , Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Karon > Kata Beach
Nr. 3 von 58 Pensionen in Kata Beach
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Southern Fried Rice 1*
TripAdvisor ist stolz, Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Southern Fried Rice daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Southern Fried Rice Kata Beach
Southern Fried Rice Phuket/Kata Beach