weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ungenügend
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Ungenügend - anhand von 1 Bewertung

Thomas M
“na denn”
Bewertet am 10. Mai 2017 für einen Aufenthalt im Februar 2017

2 buchungsanfragen und auf keine antwort bekommen. deswegen kann ich über die unterkunft nichts sagen aber der vermieter ist ein no go. nicht zu empfehlen.

Ihre Altersstufe 35-49
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Nein.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Kata Beach.

Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung