“Leider der Preis nicht mehr wert!”

Sugar Marina Resort - FASHION
Nr. 29 von 55 Hotels in Kata Beach
Bewertet am 3. April 2013 über Mobile-Apps

Wir waren vor 3 und 4 Jahren in diesem Hotel, leider wurde das Hotel in den letzten 3 Jahren herunter gewirtschaftet. Im Zimmer hatten wir Ameisen und alles vom Hotel Eingang, Gang, Lift über das Zimmer war schmudelig und ungepflegt, deswegen checkten wir gleich wider aus und suchten uns ein anderes Hotel. Es hat nur noch russische Gäste, auch der Kata Beach ist völlig überlaufen! Leider gar nicht mehr schön.

• Aufenthalt: März 2013
Danke, Irina B!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 12. August 2012

Wie so oft ist die Bewertung abhängig davon, welches Zimmer man bekommt. Zunächst hat man uns in einem älteren, nicht renovierten Zimmer untergebringen wollen mit Blick nach hinten. Die Bodenfliesen rieten vom Barfusslaufen ab. Wegen Probleme mit der A/C erhielten wir schließlich ein neues Zimmer mit Balkon nach vorn und schon war es ein anderer Hotelaufenthalt. Nun waren wir überaus zufrieden. Frühstücksbüffet ist wirklich gut. Nur der Pool mit seinen schwarzen Fliesen im Schatten wirkt etwas düster. Zum schönen Strand (immer nur geradeaus) sind es 200 Meter. Dort ist die Versorgung vorbildlich! Getränke und komplette Thai-Gerichte (für nur 2 Euro) werden an die Sonnenliege gebracht. Allerdings kostet die MIete für 2 Liegen + Schirm 200 THB (ca. 5 Euro) pro Tag.
Tipp: abends am Strand nach links bis zur Ska-Bar, hier sitzt man bei fantastischem Blick in die Bucht bei Bier und Cocktail, ein preiswertes, gutes Thai-Restaurant am Strand gehört zur Bar!

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Bernd P!
Bewertet am 9. April 2012

Ich war im September 2011 das zweite mal im Sugar Palm Resort am Kata Beach. Die Preise im September liegen bei etwas 20€ für das Doppelzimmer. Ich empfehle die etwas teurere Kategorie zu wählen mit dem Pool Blick, da diese Zimmer etwas neuer wirken. Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit, und tat das bestmögliche um den Urlaub so entspannend wie möglich zu gestalten. Die Zimmer sind nett eingerichtet, doch man darf sich nicht zu viel erwarten. Nervig war, dass in meinem Zimmer am zweiten Tag sich eine kleine Ameisenkolonie gebildet hat, und die Putzfrau daran auch nicht wirklich viel geändert hat. Pool ist ganz schön, wenn auch etwas überchlort, und zum Strand sind es keine 2 Minuten Fußweg.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Chrisi1741!
Bewertet am 25. September 2010

Da das Hotel sehr günstig ist, darf man sich auch kein wirkliches 4 Sterne Hotel erwarten. 3 Sterne sind angemessen. Trotzdem waren die Zimmer ganz nett, auch wenn man merkte dass bei der einen oder anderen Stelle vielleicht nicht ganz so genau gearbeitet wurde. Wie auch immer, die leicht teureren Zimmer haben alle Poolblick, Flat TV sowie einen Balkon. Das Hotel ist 2 Gehminuten vom Strand entfernt. Das Hotelrestaurant bietet zu vernünftigen Preisen auch ganz gutes Essen an.
Wenn man nicht viel Geld ausgeben will, und totzdem ein solides Hotel will macht man hier nichts falsch. Man sollte nur kein Top Hotel erwarten.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, Chrisi1741!
Bewertet am 13. August 2010

Wenn man den unbedingt nach Phuket will/muss, so ist Kata durchaus zu empfehlen. Weit weg vom Trubel und der Hektik in Pa Tong, ist es in Kata fast gemütlich.
Das Sugar Palm liegt ca. 200m vom Strand entfernt.
Das Hotel an sich ist etwas verwinkelt gebaut, die Aufzüge reichen nicht überall hin und durch typisch thailandische Konstruktion hat man im Flur des rechten Flügels alle Küchengerüche vor dem Zimmer.
Das Personal ist nicht wirklich gut ausgebildet. Meistens gibt es jedoch ein Lächeln. Das Gepäck durften wir aber selbst ins Zimmer schleppen.
Die Zimmer sind ganz nett eingerichtet, man sollte jedoch eins mit Balkon nehmen.
Die Klimaanlage konnte man zwischen eiskalt und Aus regeln.
Wirklich nett ist der Pool der in den Innenhof hineingebaut wurde. Hier ist vom Trubel auf der Strasse weit genug weg und kann sich gut entspannen.
Das ans Hotel angeschlossene Restaurant ist ok, jedoch gab es rund um das Hotel besseres und billigeres. Unbedingt links vom Hotel zu dem Steakhaus. Göttliche Steaks.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: als Paar

Nr. 6 von 55 in Kata Beach
The Shore at Katathani
The Shore at Katathani
Nr. 1 von 55 in Kata Beach

Sie waren bereits im Sugar Marina Resort - FASHION? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sugar Marina Resort - FASHION

Anschrift: 20/10 Kata Road | Kata Beach, Kata Beach, Karon, Phuket 83100, Thailand (ehemals Sugar Palm Resort, Kata Beach)
Lage: Thailand > Phuket > Karon > Kata Beach
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 12 der besten Resorts in Kata Beach
Nr. 18 der Romantikhotels in Kata Beach
Nr. 23 der Luxushotels in Kata Beach
Preisklasse: 30€ - 153€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sugar Marina Resort - FASHION 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Hotels.com, HotelsClick, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sugar Marina Resort - FASHION daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sugar Palm Hotel Kata Beach
Sugar Palm Phuket