“Grüne Oase fern vom Rummel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Boomerang Village Resort

Boomerang Village Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Boomerang Village Resort
3.0 von 5 Resort   |   Patak Soi 10, Kata Beach, Karon, Phuket 83100, Thailand   |
Nr. 10 von 56 Hotels in Kata Beach
“Grüne Oase fern vom Rummel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2013

Wir durften gleich zu Beginn unserer Reise 3 Nächte im Boomerang übernachten. Der perfekte Einstieg!

Der Transfer vom Flughafen zum Hotel hat wunderbar geklappt, Check-in ging schnell und reibungslos und so waren wir in kurzer Zeit auf unserem Zimmer. Dieses war sehr geräumig, hell und praktisch eingerichtet mit viel Stauraum. Der Ausblick bis zum Meer toll!

Der Poolbereich ist etwas eng. Es hat nur wenige Liegestühle und wirkte auf uns nicht sonderlich einladend. Aber für eine Abkühlung hat es gereicht.

Das Restaurant ist hübsch und bietet sehr leckere Speisen. Vorallem die Pasta können wir hier sehr empfehlen. Das Frühstück, in Form von Buffet, ist einfach, aber lecker.

Auch mit unserer 1jährigen Tocher im Buggy konnten wir gut zur Stadt/Strand laufen und dort in den zahlreichen Restaurants lecker essen. Meistens fuhren wir dann retour mit dem Tuktuk.

• Aufenthalt November 2013, Familie
Danke, luve78!

Durmersheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

schöne überaus reich dekorierte Anlage, etwas weiter weg von Zentrum und Strand auf einem Hügel, das Ganze geht aber noch als Laufentfernung durch, die Entfernung wird durch kostenlosen Fahrservice zum Strand ausgeglichen, auch der sonstige Fahrservice ist preisgünstiger als Taxi / tuk-tuk, hilfsbereite Angestellte

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, PETER S!
Phuket, Thailand
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Wir habe 3 Tage in dieser Anlage verbracht und es war zauberhaft. Super freundliches Personal, schooner Pool and klasse Service um ein Motorbike zu mieten.. Die Sonnenuntergaenge waren wie man es erwartet.. :)Danke Boomerang!!

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Danke, Michael L!
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir haben drei Nächte im Boomerang village verbracht. Die Anlage liegt wunderbar eingebetet in die Natur an einem Hügel. Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber. Jedes Zimmer hat eine eigene kleine Terasse und wir hatten einen herrlichen Blick über Kata bis ans Meer. Das Restaurant bietet eine ausgezeichnete italienische und thailändische Küche an - auch das Personal ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Leider hat bei unserer Ankunft der Flughafentransfer nicht geklappt, obwohl dieser uns mehrmals bestätigt wurde. Schade ist auch, das die Receptionistin nicht sehr gut Englisch spricht und wir uns daher nicht so gut verständigen konnten. Der italienische Eigentümer war aber stets zur Stelle und hat dies wieder wett gemacht. Die Distanz zum Ort ist gut in ca 10-15 Minuten machbar - der Weg bis zum Meer zieht sich aber schon bis zu ca. 20 Minuten. Auch sind die tuktuks eher teuer mit 200 B.

Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, 1sabine!
Bruchsal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

Ich war im Januar 2013 mit Familie und Freunden dort und es war ein Traumurlaub. Die Anlage ist superschön und gepflegt. Da das Hotel nur wenige Zimmer bzw. Bungalows besitzt herrscht eine familiäre Atmosphäre und wir hatten zeitweise den Pool ganz für uns alleine.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Sowohl das Frühstücksbuffet, als auch das Abendessen waren sehr lecker.
Das Hotel liegt leider etwas weg vom Strand (ca. 15 Minuten zu Fuß), dafür hört man dort nichts außer Frösche quaken und die Mönche beten.
Fazit: Sehr tolles Hotel für relativ wenig Geld.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
2 Danke, 0212Jazzy1991!
Ravensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2013

Wir haben hier 1 Woche über Weihnachten verbracht. Das Hotel ist eine herrliche Ruheoase mitten im Grünen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und wir haben uns rundherum wohl gefühlt.
Das Resort liegt überhalb von Kata. Man hat eine sehr schöne Sicht auf die Stadt. Die Bungalows sind wunderschön und sehr geschmackvoll eingerichtet. Großzügig und sauber. Das Bett ist groß und bequem und auf der hübschen Veranda kann man gemütlich sitzen. Jedes Bungalow bietet genügend Privatsphäre. Die ganze Anlage ist wunderschön und großzügig gestaltet. Der Pool sauber und schön und es waren immer genügend Liegen vorhanden. Das Frühstück war sehr gut, vielfältig und ausreichend. Das Weihnachtsdinner war ebenfalls sehr gut und es hat Spass gemacht den Heilig Abend dort zu verbringen. Das Team war immer freundlich und wir haben uns hier sehr gut aufgehoben gefühlt. Es lohnt sich einen Roller zu mieten und die Insel zu erkunden. Kann man ebenfalls im Hotel direkt mieten.
Das Boomerang Village ist ein wirklicher Geheimtipp und wir können es ohne weiteres weiterempfehlen.Die Preis- Leistung stimmt hier ebenfalls und wir wären gerne noch länger in diesem hübschen Hotel geblieben. Ein kleines Juwel und tausend Mal schöner als die 5-Sterne Bunker in denen jedes Zimmer gleich aussieht.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
1 Danke, Amazone4!
Tübingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

Das Hotel liegt gut fernab des Trubels in Kata, der steile Anstieg zum Hotelanwesen würden wir mit einem Motorroller jedoch nicht wagen (haben einen Unfall einer Dame hautnah miterlebt, eindfach zu steil der Hang ;-)

Sehr nettes, zuvorkommendes Personal, der Bungalow war auch sehr sauber. Das Frühstücksbuffet war sehr an Amerikaner und Chinesen angepasst, nicht viel typisch thailändisches, aber für den Preis o.k.

Das Restaurant ist zum Abendessen sehr empfehlenswert, man hat ein wunderschönes Lichterpanorama von Kata und die Speisen sind frisch zubereitet...

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Stephie_Joachim!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kata Beach.
Avista Phuket Resort & Spa
Nr. 10 von 128 in Karon
Metadee Resort and Villas
Metadee Resort and Villas
Nr. 11 von 56 in Kata Beach

Sie waren bereits im Boomerang Village Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boomerang Village Resort

Anschrift: Patak Soi 10, Kata Beach, Karon, Phuket 83100, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Karon > Kata Beach
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 der besten Resorts in Kata Beach
Nr. 5 der Romantikhotels in Kata Beach
Nr. 10 der Familienhotels in Kata Beach
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Boomerang Village Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Agoda, Eurosun, HotelTravel.com, Weg, Odigeo, Odigeo und Sawasdee als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boomerang Village Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Boomerang Village Phuket
Boomerang Village Hotel Kata Beach