“wunderschönes Hotel mit Flitterwochencharakter” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Boomerang Village Resort

Boomerang Village Resort
Nr. 10 von 57 Hotels in Kata Beach
Bruchsal, Deutschland
“wunderschönes Hotel mit Flitterwochencharakter”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

Ich war im Januar 2013 mit Familie und Freunden dort und es war ein Traumurlaub. Die Anlage ist superschön und gepflegt. Da das Hotel nur wenige Zimmer bzw. Bungalows besitzt herrscht eine familiäre Atmosphäre und wir hatten zeitweise den Pool ganz für uns alleine.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Sowohl das Frühstücksbuffet, als auch das Abendessen waren sehr lecker.
Das Hotel liegt leider etwas weg vom Strand (ca. 15 Minuten zu Fuß), dafür hört man dort nichts außer Frösche quaken und die Mönche beten.
Fazit: Sehr tolles Hotel für relativ wenig Geld.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
2 Danke, 0212Jazzy1991!

Ravensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2013

Wir haben hier 1 Woche über Weihnachten verbracht. Das Hotel ist eine herrliche Ruheoase mitten im Grünen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und wir haben uns rundherum wohl gefühlt.
Das Resort liegt überhalb von Kata. Man hat eine sehr schöne Sicht auf die Stadt. Die Bungalows sind wunderschön und sehr geschmackvoll eingerichtet. Großzügig und sauber. Das Bett ist groß und bequem und auf der hübschen Veranda kann man gemütlich sitzen. Jedes Bungalow bietet genügend Privatsphäre. Die ganze Anlage ist wunderschön und großzügig gestaltet. Der Pool sauber und schön und es waren immer genügend Liegen vorhanden. Das Frühstück war sehr gut, vielfältig und ausreichend. Das Weihnachtsdinner war ebenfalls sehr gut und es hat Spass gemacht den Heilig Abend dort zu verbringen. Das Team war immer freundlich und wir haben uns hier sehr gut aufgehoben gefühlt. Es lohnt sich einen Roller zu mieten und die Insel zu erkunden. Kann man ebenfalls im Hotel direkt mieten.
Das Boomerang Village ist ein wirklicher Geheimtipp und wir können es ohne weiteres weiterempfehlen.Die Preis- Leistung stimmt hier ebenfalls und wir wären gerne noch länger in diesem hübschen Hotel geblieben. Ein kleines Juwel und tausend Mal schöner als die 5-Sterne Bunker in denen jedes Zimmer gleich aussieht.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
1 Danke, Amazone4!
Tübingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

Das Hotel liegt gut fernab des Trubels in Kata, der steile Anstieg zum Hotelanwesen würden wir mit einem Motorroller jedoch nicht wagen (haben einen Unfall einer Dame hautnah miterlebt, eindfach zu steil der Hang ;-)

Sehr nettes, zuvorkommendes Personal, der Bungalow war auch sehr sauber. Das Frühstücksbuffet war sehr an Amerikaner und Chinesen angepasst, nicht viel typisch thailändisches, aber für den Preis o.k.

Das Restaurant ist zum Abendessen sehr empfehlenswert, man hat ein wunderschönes Lichterpanorama von Kata und die Speisen sind frisch zubereitet...

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Stephie_Joachim!
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2012

Das positivste ist bestimmt die ruhige Lage. Das Hotel
liegt fernab der ueberfuellten Straende Katas und und Patong,
am Hang mit herrlichem Blick aufs Meer.
Die Anlage verfuegt ueber recht geraeumige und sehr saubere
Zimmer - gute Mittelklasse.
Garten und Poolbereich sind sehr gepflegt und im typischen
thaistiel angelegt.
Auch die Kueche kann sich sehen lassen. Speziell das all-
morgendliche Buffet hat uns sehr geschmeckt.
Fazit: Sehr gutes Preis - Leistungs - Verhaeltnis...

Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, Lisa R!
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2012

Das Hotel ist sehr ruhig fern ab von den überfüllten Stränden Katas und Patong gelegen. Eine Fahrt nach Patong im komfortablen Hoteleignenen Wagen nach Patong kostet 400 Bath, Ausnahmslos alle Angestellten sind unglaublich freundlich und hilfsbereit. Inspesondere die beiden Rezeptionisten haben uns mit ihrer unendlichen Geduld und Hilfsbereitschaft bei der Vorbereitung und Buchung unserer Exkursionen zur Seite gestanden.
Wir hatten Pool- und Gartensuiten. Sie waren sehr geräumig und sauber. Auf Moskitoangriffe sollte man vorbeteitet sein - dies gilt für die gesamte Region.
Ganz besonders hervorzuheben ist die italienische Küche. Pizza und Nudelgerichte sind phantastisch. Aber auch die asiatische Küche ist tadellos. Der Service war sehr aufmerksam und überdurchschnittlich gut. Im Aussenbereich gibt es 3 Tische am abends sehr schön beleuchteten Pool, an denen man essen kann. Von dort hat man eine wunderbare Sicht über Kata bis zum Meer.
Der Restaurant-Innenbereich ist nicht klimatisiert und etwas eng.
Das Frühstück war ok, aber nichts besonderes hervorhebenswert. Kolbenkaffee ist gut, wird aber extra in Rechnung gestellt. Keine frischen Säfte.
Isnsgesamt ist das Preis-Leistungsverhältnis top. Für ein 3 Sterne-Hotel kann man nicht mehr erwarten. Gratulation!

• Aufenthalt März 2012, Freunde
1 Danke, Phlippus!
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2012

Wertvoll. Fuer diesen Preis bekommst Du diese Qualitaet vielleicht in Phuket nicht mehr. Die Gartenanlage ist oberhalb des Bade Ort weg von den Masseproduktehotels aber trotzdem sehr nahe und gut mit Straende und unten verbunden. Hoteleigene Taxis bringen und holen Dich persoenlich zum Strand, kostenfrei tagsueber. Abends bezahlst Du fuer den privaten Taxiservice den gleichen Preis wie fuer die lokale Taxis.

In dieser Thai-Gartenanlage verteilen sich verschiedene Bungalows bis dann auch einzelnen rund um den Pool. Die Poolumgebung hat auch den Charakter eines Thai Ambiente. Das kleine Restaurant am Pool serviert Dir gutes Thai Essen, aber kann Dich auch ueberaschen mit echter ital. Kueche. Der Besitzer des Resorts ist Italiener mit Stil und Passion achtet er auf das Niveau.

Die Restaurant/Terasse mit nur 3 Tischen ist zum geniessen und verweilen. Sonnenuntergang, tolle Sicht in alle Richtungen, Ambientemusik im hintergrund, ...

Kompliment an den Unternehmer welcher sein Konzept mit Passion in Phuket umsetzt! Es soll so bleiben, ich komme wieder!

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, Salvi B!
Stuttgart, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2012

Die Rezeption hat unseren Zimmerschluessel an drei Maenner gegeben, die nicht bei uns im Hotel und definitif bei uns im Zimmer gewohnt haben. (Um 4 Uhr am morgen)... es geab weder eine Entschuldigung noch haben sie in irgendeiner Weise eingesehen, dass sie einen Fehler gemacht haben. Die Erklaerung des Hotelbesitzers: Er dachte die drei Maenner wuer4den zu unserrer Reisegruppe gehoeren. Es ist definiv nicht okay dafuer wirklich angseinfloessend, wenn sich ein Mann neben einem ins Bett legt und noch zwei andere im Zimmer stehen...

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
2 Danke, 522Lioness!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kata Beach.
Chanalai Garden Resort
Nr. 12 von 57 in Kata Beach
CC's Hideaway
CC's Hideaway
Nr. 4 von 129 in Karon

Sie waren bereits im Boomerang Village Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boomerang Village Resort

Unternehmen: Boomerang Village Resort
Anschrift: Patak Soi 10 | Mueang Phuket District, Phuket, Kata Beach, Karon, Phuket 83100, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Karon > Kata Beach
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 der besten Resorts in Kata Beach
Nr. 5 der Romantikhotels in Kata Beach
Nr. 10 der Familienhotels in Kata Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Boomerang Village Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Weg, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boomerang Village Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Boomerang Village Phuket
Boomerang Village Hotel Kata Beach