“Sehr gut, zum Strand muss man laufen...”
5 von fünf Punkten Bewertung zu The Aspasia Phuket

und 1 weitere Seite
The Aspasia Phuket
Nr. 36 von 56 Hotels in Kata Beach
Düsseldorf, Deutschland
“Sehr gut, zum Strand muss man laufen...”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. März 2014 über Mobile-Apps

Kleines Hotel mit tollen Zimmern, super Service und guter Aussicht!
Alles hat gestimmt.

Das Hotel ist auf einem kleinen Berg/Hügel im Dorf von Kata Beach. Die Lage ist gut. Man sollte aber etwas jünger/fitter sein um den Hügel mehrmals täglich zu besteigen. Vom Strand/Meer vor der Nase hat man nix außer der Aussicht: eine Kloake liegt unscheinbar dazwischen.

Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, FunnyHoneyXL!

• Thai zuerst
Bangkok, Thailand
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juni 2013

Vorab muss ich mitteilen dass wir ein sehr Ordnung liebendes und sauberes Paar sind. Der eine oder andere würde vielleicht mehr tolerieren als wir. Dafür ist ein Lob auch wirklich ernst gemeint und meiner Ansicht nach berechtigt.
Gleich bei der Anreise waren wir vom Hotel beeindruckt. Aus der Lobby heraus hatten wir schon einen phantastischen Blick auf das Meer. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick gebucht. Die Sicht war traumhaft. Auch die Zimmer waren schön groß und ordentlich. Es gab einen leichten Renovierungsrückstand der sich aber nicht extrem auswirkte. Das Frühstücksbuffet war erstklassig, es gab sehr viel Aufschnitt, für asiatische Verhältnisse sehr guten Schinken, Rührei, verschiedene Sorten Brot, Früchte…alles im ausreichendem Maß und sauber zubereitet.
Vielleicht lag es an der Nebensaison dass wir so viel Aufmerksamkeit vom Personal bekamen. Es gab nicht viel zu bemängeln. Extra Handtücher für den Beach waren kein Problem, wir hatten teilweise drei Stück, allein für den Beach, pro Person benötigt. Die Poolanlage war sehr schön, es machte auch Spaß abends einen Cocktail am Pool zu trinken.
Der Beach selbst roch etwas nach Fäkalien, wir sind deshalb etwas vom Hotel weg ins Wasser gegangen, dort war es in Ordnung. Das Wasser selbst war sehr klar, wir hatten sehr schöne große Wellen. Auch für Kinder ist der Strand gut geeignet, das Wasser geht sehr flach ins Meer.
Der Ort selbst hat ganz ordentliche Restaurants, einige Bars aber zum wirklichen Nachtleben ist der Paton Beach besser geeignet.
Zum Hotel führt ein recht stark ansteigender Weg/ Straße so das ein Gehbehinderter besser ein TUK TUK für den Heimweg nutzen sollte.
Alles in allem ist es ein sehr schöner Urlaub gewesen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Freddy W!
Bangkok
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. August 2012

Hatten eine gute Zeit im Hotel gehabt. Durch ein Upgrade in eine Suite war der Aufenthalt versüßt worden.....
Das Hotel ist an einem Hügel gebaut, ca. 5 min ins Zentrum. Der Strand ist ebenfalls ca 5 min Fußweg entfernt - nicht vom Hotel einfacher Zugang.
Der Pool ist super, Frühstück klasse.
Die Wege im Hotel eine Art Labyrinth, mann findet sich jedoch schnell zurecht.
WLAN ist nur bedingt verfügbar und langsam.
In Summe ist das Hotel empfehlenswert!

• Aufenthalt August 2012
Danke, Gerys64!
schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. August 2010

Wir haben uns für dieses Hotel entschieden da wir ein Tolles Angebot hatten und ich schon immer dieses Hotel ausprobieren wollte. Das Personal war nicht motiviert und nach längerem warten wurde uns ein Schlüssel überreicht. Das Zimmer war sehr gross aber nicht so mein Geschmack. Die Halbpension die im Preis inbegriffen war hätten wir uns sparen können, dagegen die Massage war super. Das Hotel befindet sich oberhalb der Kata-Beach. Der Weg von der Beach zurück ist steil und beschwerlich daher haben wir uns ein Motorbike gemietet. An der Strasse unten beim Kata Center hat es viele gute und sehr günstige Fischlokale die frisch Meeresfrüchte, Thai und Europäische Küche anbieten.Auch der Srand ist sehr schön und das Wasser ist sauber

• Aufenthalt September 2009, Paar
3 Danke, flippizipi!
Köln
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juli 2010

Das Hotel liegt auf einer Anhöhe in Kata Beach und ist dementsprechend sehr ruhig. Um in den Ort zu gelangen geht man ein steilen Weg hinab (und später leider auch wieder hinauf). Der Strand ist direkt von der Hotelanlage aus zu erreichen, hier geht man einige Treppen.
Die Zimmer sind alle mind. 50 qm groß, haben einen großen Balkon und sind superschön und mit Allem ausgestattet, was man braucht. Der einzige Nachteil ist, dass alle Zimmer eine Verbindungstür haben - diese macht die Zimmer extrem hellhörig. Frühstück ist gut. Wir haben einmal im Hotelrestaurant zu Abend gegessen, war ebenfalls gut, aber natürlich teurer als im Ort.

Aufenthalt Februar 2009, Freunde
Danke, han_so16!
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2009

Wir waren im Januar für 5 Tage im Aspasia und haben in einer Suite gewohnt obwohl wir sehr günstig über latestays.com gebucht hatten. Das Hotel ist einfach super. Einzig und alleine die Lage (steiler Berg um an den Strand oder Ort zukommen) bekommen einen Punkt Abzug - sonst einfach nur TRAUMHAFT!

• Aufenthalt Januar 2009, Paar
Danke, Karma1980!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kata Beach.
Peach Blossom Resort
Nr. 30 von 56 in Kata Beach
Kata Rocks
Kata Rocks
Nr. 12 von 56 in Kata Beach

Sie waren bereits im The Aspasia Phuket? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Aspasia Phuket

Unternehmen: The Aspasia Phuket
Anschrift: 1/3 Laem Sai Road, Kata Beach, Karon, Phuket 83100, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Karon > Kata Beach
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 17 der Spa-Hotels in Kata Beach
Nr. 25 der Luxushotels in Kata Beach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Aspasia Phuket 4*
TripAdvisor ist stolz, Otel, TripOnline SA, Ctrip TA, HotelQuickly, Traveltool, S.L.U. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Aspasia Phuket daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aspasia Phuket Kata
Hotel The Aspasia Phuket Kata Beach