“Tolles Hotel mit Traumstrand” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Katathani Phuket Beach Resort

Katathani Phuket Beach Resort
Nr. 8 von 57 Hotels in Kata Beach
Wels, Österreich
“Tolles Hotel mit Traumstrand”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

Trotz der Größe der Hotelanlage - diese erstreckt sich im Hinterland über die gesamte Kata Noir Bucht - fühlt man sich von Anfang an wohl. Das liegt sowohl am freundlichen und hilfsbereiten Personal als auch an der großzügigen Anlage mit herrlichen Palmengärten und zahlreichen Pools. Besonders waren wir vom 700 m langen, weißen Sandstrand begeistert, der zum Spazierengehen und zum Schwimmen einlädt. Eine großzügige Abgrenzung eines Schwimmbereiches, in die Boote nicht einfahren dürfen, machte das Schwimmen im glasklaren Wasser zum Vergnügen. Im März gibt es auch keinen gefährlichen Wellengang, es war immer die grüne Fahne aufgezogen. Im Hotelgelände gibt es genügend Liegen, entweder in den Gärten mit natürlichem Schatten oder mit Sonnenschirmen rund um die Pools. An den kostenpflichtigen Strandliegen am Sandstrand sind eigentlich kaum Hotelgäste anzutreffen.
Wir wohnten in einer Junior Suite Oceanfront, sehr geräumig und ruhig, vorne und hinten von schönen Gärten umgeben, am rechten Ende der Kata Noir Bucht. Diese Suiten werden angeblich von Mai bis Oktober 2014 renoviert und sind dann uneingeschränkt zu empfehlen. Das Frühstücksbuffet war außergewöhnlich abwechslungsreich, besonders die vielen tropischen Früchte haben uns begeistert. Zum Abendessen gibt es im Hotel zahlreiche Restaurants, wobei für Fischfreunde das "Fischermans Warf" (dort gibt es auch Mittagsessen) zu empfehlen ist. Außerhalb der Anlage waren wir gern im Restaurant "Orchid"- beim Rezeptionseingang rechts ca. 200 m die Straße entlang. Für einen besonderen Anlass zu empfehlen ist das Restaurant "Moms Tri`s Kitchen" - am rechten Ende der Sandbucht über Stufen hinauf - in herrlicher Lage 50 m über dem Meer gelegen. Zwar etwas hochpreisiger, aber traumhafte Küche und Lage.
An Ausflügen haben wir an einer Fahrt mit einem Schnellboot zu den Phi Phi Islands teilgenommen und waren begeistert.

• Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, Josef W!

• Finnisch zuerst
  • Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Eine tolle Unterkunft! Großes Zimmer, nett eingerichtet - man fühlt sich wohl! Das Personal überaus nett und hilfsbereit. Die dazugehörigen
Lokale sind einfach spitze. Der Strand wundervoll! Der Pool ist sehr sauber!

Zimmertipp: Juniorsuite ist zu empfählen
  • Aufenthalt März 2014, Paar
2 Danke, fg1230!
Buchs
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Angenehme Ferien mit viel Ruhe in schöner Umgebung. Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Grosse Auswahl zum Frühstück und gute Qualität. Zimmer war etwas klein für eine 4-Köpfige Familie. Pools & Strand sehr schön und gepflegt. Atemberaubende Sonnenuntergänge.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Danke, Edgar D!
Baar Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2014

Ein sehr gutes Hotel umgeben von Urwald und einer wirklich schönen Bucht mit vielen Palmen.
Pools sowie Bars am mehr Wassersport Möglichkeiten oder einfach die Ruhe geniessen.
Keine Durchgangstrasse.,

Zimmertipp: Die Sea View Zimmer sind vom Ausblick her super, aber kleiner als die Zimmer Im Ost Flügel genannt ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Remo N!
Aarau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014

Wir waren im Katathani rundum zufrieden. Das Zimmer, wir buchten die Oceanfront Juniorsuite, war einfach genial. Wunderschöner Blick auf Pool und Meer, sehr schönes Zimmer, riesige Badewanne welche bei unserer Ankunft gefüllt und mit Rosenblätter geschmückt war. Auch die ganze Anlage ist sehr toll. Mehrere sehr gute Restaurants sorgen auch für kulinarische Genüsse: Das Chanadda ist ein Muss mit wunderbarer thailändischer Küche. Schön ist es aber auch im Fisherman's Warf, dort wird gegrillter Seafood serviert. Und einfach Hammer ist das La Scala mit sehr authentischer italienischer Küche. Wir waren im Katathani rundum zufrieden!

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Travelandenjoyment!
Altendorf, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014 über Mobile-Apps

Schöner sauberer Strand. Service nett und aufmerksam. Nicht luxuriös aber praktisch mit kleinen Kindern. Russen und andere Ostblock-Kunden überwiegen stark und prägen den Eindruck bezüglich Verhalten recht negativ. Nur wenige Asiaten und Europäer.

Aufenthalt Februar 2014, Familie
3 Danke, Tom F!
Uzwil
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Sind am 09.12.13 im Hotel angekommen, wurden mit einem Willkommensdrink und einem
Erfrischungstuch empfangen.
Wir haben eine Juniorsuite Ocean Front (Thani Wing) gebucht.
Das Zimmer traf unsere Erwartungen überhaupt nicht! Für diesen Preis erwarten wir eine
viel bessere Qualität des Mobiliars und der Betten. Zudem war das Badezimmer so klein, dass man sich zu 2 darin nicht aufhalten konnte. Wir haben eine Nacht darin geschlafen und mussten feststellen, hier wollen wir nicht bleiben. Zudem haben wir auch noch einen unangenehmen Geruch festgestellt.
Wir haben daraufhin beschlossen das Zimmer zu wechseln und zur nächst höheren Kategorie aufgebucht (Grand Suite Thani Wing).
Diese Zimmer sind zwar nicht renoviert, aber um einiges schöner als die Juniorsuite Ocean Front.
Sogar in der teuersten Kategorie ist z.B. WLAN nicht inklusive. Für diesen Zimmerpreis erwarten wir mehr!!
Frühstücksbuffet war für uns nur Durchschnitt.
Zu den Restaurants, die wir benutzt haben:
Chom Talay, Büffet, war abwechslungsreich und gut.
Chanadda, (Thairestaurant) und Fisherman (Grill mit Fisch und Fleisch) sehr gutes Essen mit ausgezeichnerter Qualität und gutem Service.
Gartenanlage sehr schön und gepflegt.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
4 Danke, Roland W!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kata Beach.
Novotel Phuket Kata Avista Resort and Spa
Mandarava Resort and Spa
The Shore at Katathani
The Shore at Katathani
Nr. 1 von 57 in Kata Beach

Sie waren bereits im Katathani Phuket Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Katathani Phuket Beach Resort

Unternehmen: Katathani Phuket Beach Resort
Anschrift: 14 Kata Noi Rd | Kata Beach, Kata Beach, Karon, Phuket 83100, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Karon > Kata Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der besten Resorts in Kata Beach
Nr. 4 der Strandhotels in Kata Beach
Nr. 5 der Spa-Hotels in Kata Beach
Nr. 7 der Luxushotels in Kata Beach
Nr. 8 der Familienhotels in Kata Beach
Nr. 10 der Romantikhotels in Kata Beach
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Katathani Phuket Beach Resort 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Ctrip TA, Odigeo, Agoda, 5viajes2012 S.L. und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Katathani Phuket Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Katathani Beach Resort
Kata Thani Beach Resort