“Schöne Ferien” 4 von 5 Sternen

Nr. 6 von 57 Hotels in Kata Beach
Buchs
“Schöne Ferien”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Angenehme Ferien mit viel Ruhe in schöner Umgebung. Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Grosse Auswahl zum Frühstück und gute Qualität. Zimmer war etwas klein für eine 4-Köpfige Familie. Pools & Strand sehr schön und gepflegt. Atemberaubende Sonnenuntergänge.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Danke, Edgar D!

• Finnisch zuerst
  • Thai zuerst
Baar Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2014

Ein sehr gutes Hotel umgeben von Urwald und einer wirklich schönen Bucht mit vielen Palmen.
Pools sowie Bars am mehr Wassersport Möglichkeiten oder einfach die Ruhe geniessen.
Keine Durchgangstrasse.,

Zimmertipp: Die Sea View Zimmer sind vom Ausblick her super, aber kleiner als die Zimmer Im Ost Flügel genannt ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Remo N!
Aarau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014

Wir waren im Katathani rundum zufrieden. Das Zimmer, wir buchten die Oceanfront Juniorsuite, war einfach genial. Wunderschöner Blick auf Pool und Meer, sehr schönes Zimmer, riesige Badewanne welche bei unserer Ankunft gefüllt und mit Rosenblätter geschmückt war. Auch die ganze Anlage ist sehr toll. Mehrere sehr gute Restaurants sorgen auch für kulinarische Genüsse: Das Chanadda ist ein Muss mit wunderbarer thailändischer Küche. Schön ist es aber auch im Fisherman's Warf, dort wird gegrillter Seafood serviert. Und einfach Hammer ist das La Scala mit sehr authentischer italienischer Küche. Wir waren im Katathani rundum zufrieden!

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Travelandenjoyment!
Altendorf, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014 über Mobile-Apps

Schöner sauberer Strand. Service nett und aufmerksam. Nicht luxuriös aber praktisch mit kleinen Kindern. Russen und andere Ostblock-Kunden überwiegen stark und prägen den Eindruck bezüglich Verhalten recht negativ. Nur wenige Asiaten und Europäer.

Aufenthalt Februar 2014, Familie
3 Danke, Tom F!
Uzwil
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Sind am 09.12.13 im Hotel angekommen, wurden mit einem Willkommensdrink und einem
Erfrischungstuch empfangen.
Wir haben eine Juniorsuite Ocean Front (Thani Wing) gebucht.
Das Zimmer traf unsere Erwartungen überhaupt nicht! Für diesen Preis erwarten wir eine
viel bessere Qualität des Mobiliars und der Betten. Zudem war das Badezimmer so klein, dass man sich zu 2 darin nicht aufhalten konnte. Wir haben eine Nacht darin geschlafen und mussten feststellen, hier wollen wir nicht bleiben. Zudem haben wir auch noch einen unangenehmen Geruch festgestellt.
Wir haben daraufhin beschlossen das Zimmer zu wechseln und zur nächst höheren Kategorie aufgebucht (Grand Suite Thani Wing).
Diese Zimmer sind zwar nicht renoviert, aber um einiges schöner als die Juniorsuite Ocean Front.
Sogar in der teuersten Kategorie ist z.B. WLAN nicht inklusive. Für diesen Zimmerpreis erwarten wir mehr!!
Frühstücksbuffet war für uns nur Durchschnitt.
Zu den Restaurants, die wir benutzt haben:
Chom Talay, Büffet, war abwechslungsreich und gut.
Chanadda, (Thairestaurant) und Fisherman (Grill mit Fisch und Fleisch) sehr gutes Essen mit ausgezeichnerter Qualität und gutem Service.
Gartenanlage sehr schön und gepflegt.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
4 Danke, Roland W!
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Wir haben nach unserer Nord-Thailandrundreise 1 Woche ruhigen Strandurlaub im Katathani Thani Wing verbracht. Unsere renovierten Junior Suiten Oceanfront wahren leicht abseits aber da für mit wunderbarem Meerblick. Strand und Poolanlage waren sehr schön, das Personal nett und hilfsbereit. Die gesamte Hotelanlage wurde enorm sauber gehalten. Die Herkunft der Feriengäste war zu unserer Zeit sehr international durchmischt. Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Danke, Daniel B!
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2013

Zum dritten Mal habe ich nun mit meiner Frau eine Ferienwoche im Katathani Beach Resort verbracht und kann meine früheren, positiven Bewertungen bestätigen. Einige Zimmer im älteren Andaman Wing wurden renoviert und sind jetzt hell und freundlich, sprich zeitgemäss. Nach wie vor sind die Mitarbeiter jeglichen Ranges äusserst freundlich und hilfsbereit, die gesamte Hotelanlage makellos sauber, die Restaurants von guter Qualität. Allerdings trübt jetzt ein Vermutstropfen bei ruhesuchenden Gästen den Aufenthalt. Wohl um den Umsatz zu steigern und ein junges Publikum anzuziehen wird Abends ab 1800 Uhr bis gegen Mitternacht an der Coconut Bar, die direkt vor dem Andaman Wing am Meer liegt, ein sehr lautes Beat-Duo eingesetzt das jeden Schlaf verunmöglicht!! Schade das romantische Rauschen des Meeres kann man damit vergessen und das Hotel verliert sein Image idyllisch romantisches Place do be zu sein. Ich werde mir einen Wiederbesuch im kommenden Jahr sehr wohl überlegen!

Zimmertipp: Wenn Sie ruhig schlafen wollen auf keinen Fall ein Zimmer in der Nähe der Coconut Bar Buchen!!!
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
2 Danke, Kaspar M!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kata Beach.
Novotel Phuket Kata Avista Resort and Spa
Nr. 3 von 57 in Kata Beach
The Shore at Katathani
The Shore at Katathani
Nr. 1 von 57 in Kata Beach

Sie waren bereits im Katathani Phuket Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Katathani Phuket Beach Resort

Unternehmen: Katathani Phuket Beach Resort
Anschrift: 14 Kata Noi Rd | Kata Beach, Kata Beach, Karon, Phuket 83100, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Karon > Kata Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der besten Resorts in Kata Beach
Nr. 4 der Spa-Hotels in Kata Beach
Nr. 4 der Strandhotels in Kata Beach
Nr. 6 der Luxushotels in Kata Beach
Nr. 8 der Familienhotels in Kata Beach
Nr. 10 der Romantikhotels in Kata Beach
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Katathani Phuket Beach Resort 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotelopia, HotelTravel.com, Agoda, Weg, 5viajes2012 S.L., Ctrip TA, Expedia, TripOnline SA, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Katathani Phuket Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Katathani Beach Resort
Kata Thani Beach Resort