“Grosse, ruhige Hotelanlage an Toplage”

Katathani Phuket Beach Resort
Nr. 10 von 56 Hotels in Kata Beach
“Grosse, ruhige Hotelanlage an Toplage”
Bewertet am 3. Januar 2014

Wir haben nach unserer Nord-Thailandrundreise 1 Woche ruhigen Strandurlaub im Katathani Thani Wing verbracht. Unsere renovierten Junior Suiten Oceanfront wahren leicht abseits aber da für mit wunderbarem Meerblick. Strand und Poolanlage waren sehr schön, das Personal nett und hilfsbereit. Die gesamte Hotelanlage wurde enorm sauber gehalten. Die Herkunft der Feriengäste war zu unserer Zeit sehr international durchmischt. Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 19. Dezember 2013

Zum dritten Mal habe ich nun mit meiner Frau eine Ferienwoche im Katathani Beach Resort verbracht und kann meine früheren, positiven Bewertungen bestätigen. Einige Zimmer im älteren Andaman Wing wurden renoviert und sind jetzt hell und freundlich, sprich zeitgemäss. Nach wie vor sind die Mitarbeiter jeglichen Ranges äusserst freundlich und hilfsbereit, die gesamte Hotelanlage makellos sauber, die Restaurants von guter Qualität. Allerdings trübt jetzt ein Vermutstropfen bei ruhesuchenden Gästen den Aufenthalt. Wohl um den Umsatz zu steigern und ein junges Publikum anzuziehen wird Abends ab 1800 Uhr bis gegen Mitternacht an der Coconut Bar, die direkt vor dem Andaman Wing am Meer liegt, ein sehr lautes Beat-Duo eingesetzt das jeden Schlaf verunmöglicht!! Schade das romantische Rauschen des Meeres kann man damit vergessen und das Hotel verliert sein Image idyllisch romantisches Place do be zu sein. Ich werde mir einen Wiederbesuch im kommenden Jahr sehr wohl überlegen!

Zimmertipp: Wenn Sie ruhig schlafen wollen auf keinen Fall ein Zimmer in der Nähe der Coconut Bar Buchen!!!
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
2 Danke, Kaspar M!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 8. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir haben 3 Nächte auf Phuket im Katathani verbracht zum Start unserer Inselrundreise im Süden.
Unser Zimmer (Grand Suite) war sehr geräumig, jedoch mit wenig Meersicht, da im Garten vor den Suiten eine Anlage für ein 'Geisterhäuschen' aufgebaut ist - welche auch die ganze Nacht hindurch beleuchtet ist. Ausserdem sind zumidest die Badezimmer nachlässig gepflegt mit vielen Schimmelstellen.
Das Frühstücksbuffet ist sehr vielfälltig und lässt wenig Wünsche offen. Wir hatten ein Nachtessen im hinteren Teil der Anlage und eines im Thairestaurant, es war beide Male gut.
Das Personal ist sehr freundlich und kompetent.
Negativ fanden wir die zum Teil hässlichen weissen Plastikliegestühle.
Der Strand ist sehr schön und ruhig.
Wer Ferien in einer grösseren Ferienanlage mag und über die kleineren Mängel punkto Sauberkerkeit, Plastikmobiliar und eingeschränkter Meersicht hinwegsehen kann, ist hier gut aufgehoben.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
2 Danke, Geniesser30!
Ilsenburg
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 2. Dezember 2013

Wir waren bereits sehr oft in Thailand in verschiedenen Hotels. Dieses Hotel zählt zweifellos zu den sehr guten. Leider hatte sich meine Frau gleich am ersten Tag den Fuß gebrochen und wir standen vor der Rückreise. Wir entschieden uns dann doch zu bleiben und wir haben es nicht bereut. Wir wurden von Herrn Moritz (Manager) bestens betreut und beraten, er zeichnete sich als sehr hilfsbereit aus. Das Hotel selbst befindet sich in sehr gutem Zustand und liegt direkt am Strand an einer sehr schönen Bucht, was auf Phuket nicht immer der Fall ist. Sehr gute Restaurants, sehr umfangreiches leckeres Frühstücksbüffet , das Personal immer freundlich und gut ausgebildet und ein sehr modern ausgestattet Fitnessstudio (selbst oft genutzt), was will man mehr! Wir können das Hotel einfach nur weiter empfehlen!

Zimmertipp: Wir hatten ein sehr schönes Zimmer im Thani Wing mit direktem Meerblick.
Danke, Horst_Schwertner!
Bassersdorf
Bewertet am 30. November 2013

Positiv: Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Das Essen war vielfältig und die Qualität war ausgezeichnet. Der Strand ist sehr sauber da er täglich gereinigt wird. Hotelzimmer sind sehr sauber und zweckmässig ausgestattet.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Danke, Beat R!
Birr, Schweiz
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 30. November 2013

Nach dem freundlichen Empfang wurden wir in unsere Junior suite Oceanfront im Thani Wing-Teil des Hotels untergebracht. Der superfeine Geruch von Thai Bergamot aus dem Oellämpchen durchflutet die ganze Suite. Das Bett ist sehr bequem. Kaffee und Wasser stehen unentgeltlivh zur Verfügung.
Das Frühstücksbuffet ist ok, wenn man auf Wurstwaren und knuspriges Brot verzichten kann. Ansonsten ist es reich an Früchten, Eierspeisen, Joghurts und diversen gekochten und gebratenen Speisen.
Die ganze Anlage ist sehr gepflegt und man hat die Qual der Wahl, ob man lieber an einem der Pools, am Strand (gegen Gebühr) oder auf der Wiese auf den sehr bequemen Liegestühlen Platz nimmt. Gegen Gebühr (günstig) kann man sich dort massieren lassen.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Zimmertipp: Junior Suite Oceanfront oberster Stock, in der Mitte
Danke, Ori G!
Aarau, Schweiz
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 21. November 2013 über Mobile-Apps

Das Katathani gibt sich als Viel-Stern-Hotel aus, ist jedoch einfach ein alter, abgehalfterter Kasten mit dem Glück, ein hübsches Stück Strand vor der Tür zu haben. Dort muss man seine Liege sogar noch für 200 Bath (ca. 4 Euro) pro Tag mieten. Die Zimmer sind uralt und unter jedem vernünftigen Anspruch. Speziell hässlich ist das Bad, das eher an ein enges Flugzeugklo als an ein Hotel erinnert. Sogar die teuerste Suite hat etwas von 80er Jahre-Mief ohne direkten Gartenzugang und mit einem Balkon in der Grösse eines kleinen Kinderzimmers. Der Empfang ist effizient und kompetent jedoch wenig herzlich - und das im Land des Lächelns. Wlan gibts in der Hotelanlage umsonst, auf den Zimmern jedoch ist er kostenpflichtig. Die Minibar wird erst aufgefüllt, wenn man den Inhalt bestellt (und wohl auch voraus bezahlt). Das Publikum besteht (persönlicher, nicht validierter Eindruck) aus Menschen, die eher pauschalen All-Inclusive-Urlaub zusammensparen, als sich individuell gestaltete Ferien leisten. Wer Pauschalurlaub zu Flatrate mag und keinen Anspruch an die Wertigkeit der Anlage und das Niveau der Gäste hat, ist hier ausgezeichnet aufgehoben. Wir haben gleich ein anderes Hotel gebucht und reisen trotz einer weiteren, nicht erstattbaren Nacht vorzeitig wieder ab.

Aufenthalt November 2013, Paar
5 Danke, funfactor1968!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kata Beach.
Novotel Phuket Kata Avista Resort and Spa
Nr. 2 von 8 in Karon Beach
Amari Phuket
Amari Phuket
Nr. 2 von 322 in Patong

Sie waren bereits im Katathani Phuket Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Katathani Phuket Beach Resort

Unternehmen: Katathani Phuket Beach Resort
Anschrift: 14 Kata Noi Rd., Kata Beach, Karon, Phuket 83100, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Karon > Kata Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der besten Resorts in Kata Beach
Nr. 5 der Strandhotels in Kata Beach
Nr. 8 der Familienhotels in Kata Beach
Nr. 8 der Spa-Hotels in Kata Beach
Nr. 9 der Luxushotels in Kata Beach
Nr. 10 der Romantikhotels in Kata Beach
Preisspanne pro Nacht: 91€ - 361€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Katathani Phuket Beach Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Priceline, Ebookers, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, TUI DE, Weg, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Katathani Phuket Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Katathani Beach Resort
Kata Thani Beach Resort