“Sehr begeistert!”

Wien
Beitragender der Stufe 4
“Sehr begeistert!”
Bewertet am 17. April 2013

Aufgrund der sehr guten Bewertungen hier habe ich dieses Hotel für 9 Tage gebucht - und nicht bereut! Wunderbare Anlage, sehr gepflegt, andauernd wird gegossen und gemäht und geschnitten. Wir waren im Bhuri-Wing und hatten ebenerdige Zimmer, die direkten Ausgang in den Garten hatten! Die Zimmer sind gut ausgestattet und sehr geschmackvoll eingerichtet. Die Klimaanlage funktionierte sehr gut und recht leise. Liegen gibt es in der ganzen Anlage genug, vielleicht nicht immer genau dort, wo man möchte, aber es stehen mehrere Pools zur Auswahl! Der Kinderclub ist sehr nett ausgestattet, Babysitter können jederzeit gebucht werden. Das Hotel hat außerdem am Ostersonntag eine Riesenparty mit Clowns, Buffet, Ostereinersuche und Spielen organisiert.
Das Restaurant haben wir nur einmal probiert, das Essen außerhalb - gleich daneben in den einheimischen Restaurants - hat uns besser geschmeckt und war natürlich sehr viel billiger und authentischer. Besonders das Ta-Restaurant war unser Favorit.
Am Strand gibts sehr gutes Essen in den kleinen Strandrestaurants, hier waren wir am liebsten im "On the Rocks", großartige Aussicht und sehr gutes Essen!
Zwischen den beiden Teilen des Hotels gibt es eine kleine Straße, wenig befahren, entlang derer sich ein paar Restaurants, kleine Supermärkte, Waschsalons, Massagesalons und Schneider befinden. Möchte man Trubel und größere Auswahl, fährt man mit dem Taxi nach Kata Beach, ca 1,5 km entfernt. Zu Fuß gehen ist nicht so empfehlenswert, weil man einen steilen Hügel ohne Gehweg bezwingen muss.

• Aufenthalt April 2013, Familie

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 14. April 2013

Wir haben eine Grandsuite für THB 7200. Sehr sauberes Zimmer, fleissiges, sympathisches Zimmermädchen. Wunderschöne, gepflegte Anlage direkt am Meer. Das Frühstück ist fantastisch. Es gibt einfach alles. Riesige Früchteauswahl, schönes Salatbuffet. Spezialkaffee wie Latte gegen Bezahlung, aber ausgezeichnet. Sehr freundliches Personal. Ausgehmöglichkeiten im nahe gelegenen Kata Beach.

• Aufenthalt April 2013, Paar
2 Danke, Bettina B!
Rosenheim, Deutschland
Bewertet am 7. April 2013

Wir waren im Bhuri-Flügel untergebracht, den wir sehr empfehlen können, weil es dort ruhiger ist und nicht so viel Betrieb ist. Sehr schöne Zimmer, ziemlich neu und gut eingerichtet. Gutes Frühstücksbuffett, lässt kaum Wünsche offen. Die Pools sind sehr gepflegt, sehr sauber. Service ist auch sehr gut. Gratis WLAN leider nur in der Lobby, sehr langsam.
Toller Service: Wenn einem das Bett zu hart ist, wird sogar die Matratze ausgetauscht.

• Aufenthalt März 2013, Familie
3 Danke, lochauer!
Luzern, Schweiz
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 7. April 2013

Die Hotelanlage ist sehr gepflegt, die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und haben eine angenehme Grösse. Das Hotel verfügt über diverse Restaurants, wobei die Preise dem europäischen Standard entsprechen. Wir haben alle Restaurants getestet und waren einfach begeistert. Vor allem haben wir nicht erwartet im italienischen Restaurant so gut zu essen.

Das Frückstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Man bekommt einfach alles. Das Hotel ist auf eine internationale Klientel ausgerichtet.

Der Strand und das Wasser sind einfach traumhaft!

Die direkte Umgebung ausserhalb des Hotels ist leider nicht sehr schön und auch nicht gepflegt. Die Restaurants gegenüber des Hotels sind absolut nicht empfehlenswert. Das Essen war zwar sehr günstig, aber auch dementsprechend schlecht.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
2 Danke, nala00!
Siebnen, Schweiz
Bewertet am 3. April 2013 über Mobile-Apps

Wir waren zum 2. mal im Katathani, dieses mal im Bhuri Wing in einem Deluxe Zimmer. Das Zimmer ist genügend Gross und sauber, Die Badezimmer sollten wieder mal erneuert werden. Der Service war sehr gut. Das Frühstücksbuffet riesig, da hat es für jeden etwas! Leider hat es auch sehr viele russische Gäste obwohl die meisten ziemlich anständige Gäste waren. Die Gartenanlage um die verschiedenen Pools sind sehr gepflegt es dürfen sich dort nur die Hotelgäste aufhalten.

• Aufenthalt März 2013
Danke, Irina B!
Unterneuhausen
Bewertet am 20. März 2013

Schönes Hotel in sehr gepflegter Gartenanlage. Außerhalb, auf der gegenüberliegenden Straßenseite, finden sich Taxis, Tuk Tuks, Supermarkt, Geschäfte und kleine Restaurants. Mit dem Shuttle läßt sich abends Patong erreichen. Die vier Restaurants des Hotels (Thani Wing) in unmittelbarer Nähe bieten Themenabende und Spezialitäten a la Carte und als Menü an (ca. 750 bis 1200 Baht). Etwas weiter (Buri Wing) befinden sich 2 weitere Restaurants des Hotels, von denen eines auch ein Mittagsbuffet anbietet. Zu Thani Wing gehören zwei Bars, die sich jeweils am Pool befinden. Der Strand gehört nicht zum Hotel (öffentlich) und wird von Privatpersonen bewirtschaftet (zwei Liegen mit Sonnenschirm kosten 200 Baht pro Tag). Der Teil vor dem Thani Wing ist für Schwimmer reserviert und relativ ruhig. Die Wasserlinie ist über einen sehr schrägen Strandabschnitt zu erreichen.Daran schliesst sich der ebene Teil des Strandes bis zur kleinen Mauer des Hotels an (ca. 20-30m). Die Länge des Strandes der Kata Noi ist mit ca. 500m relativ klein. Die augenscheinliche Qualität des Wassers ist gut. Im Wasser nur Sand.

Zimmertipp: Der Teil des Hotels Thani Wing besteht aus fünf Häusern mit jeweils ca. 40 Junior Suiten. Die Häuser ...
  • Aufenthalt März 2013, Freunde
2 Danke, Dieter_2012_04_29!
Baar Schweiz
Bewertet am 16. März 2013

Er sagt Sawadi Kap. Sie Sawadi Ka
Das Begrüssung und auf Wiedersehen Wort der Thais

Unser 2 wöchiger Aufenthalt auf Phuket Kata Noi Beach und Hotel katathani war eine Erfahrung die wir so, noch nicht erlebt haben.
Dieses Hotel ist absolut ihre 4 - 5 Sterne Wert.
Erholung pur. Da sich dieses Hotel am Ende von mehreren Buchten befindet und somit kein Durchgangs Verkehr hat ist es von Motorenlärm befreit.
Ein idealer Ort um die Seele baumeln zu lassen.
Service und Hotel lassen tatsächlich nichts offen um denn Aufenthalt in hoher Qualität und ohne ärger zu verbringen. Die ruhige und immer lächelnde Art des Personals ist der Hammer man merkt förmlich wie man selbst Ruhiger wird.

Im SPA Bereich können sie sich verwöhnen und wie.
Auch hier wird man ruhig und professionelle behandelt. Der Erholung Faktor ist enorm.
Einfach hinlegen und verwöhnen lassen. Dieser Bereich ist allerdings wenn nicht im packet inbegriffen kosten pflichtet. Ca 30- CHF. aufwärts. Muss man je nach Behandlungs Art rechnen.
Wer's gerne etwas günstiger hat. Kann sich am Strand 1 Stunde für ungefähr 400 THB ca14.-- CHF Thailändisch massieren lassen oder vom Hotel eigenen Angestellten für 350.-- THB
50 min. Pedikür manikür werden ebenso angeboten.

Die Pool und Wasser Bereiche sind sehr sauber keine Defekte Gitter oder Fliesen die Verletzungen hervor rufen können. Die Zimmer sind grosszügig und Stil und Geschmacks voll eingerichtet.
Hausschuhe, Bade Mäntel, Shampoo Douchmittel es ist einfache alles vorhanden.

Der Strand ist sauber und gepflegt. Wasser Sport, und Ausflugs Möglichkeiten
Werden direkt am Strand oder in der Hotel Lobby angeboten.
Die Park Anlage ist Wunderschön mit schatten spendenden Palmen und Pflanzen Rasen
Und mehreren Pools sowie mehreren Bars und Restaurant die sie rundum Wohlfühlen lassen sind
Paradiesisch gebaut.Früh aufstehen um liegen zu reservieren ist nicht von Nöten.
"Was wir sowieso nie tun!". Es sind genügend liege Betten vorhanden. Also fältl auch dieser Stress Faktor aus.

Empfehlenswert is:t nur Frühstück Buchen es hat lokale vor Ort, die ihre Gaumen Freude springen lassen. Erfahrungs gemäss sind es die etwas die schmuddlig aussehenden lokale wo wir hervorragend typisch Thai gegessen haben. vor allem preiswert. Die Speisen werden auf jeden fall frisch zubereitet.
Natürlich isst man auch im Hotel hervorragend! Das muss gesagt sein.
Das Frühstück ist amerikanisch also alles was das Herz begehrt.
Kosten sie die vielseitigen inländischen Früchte die sie im Hotel angeboten Kriegen. Lecker!

Wer's mal krachen lassen möchte fährt nach Kata / karon mit Tuk Tuk oder Taxi für 200 THB
Oder wer's gern heftig oder Party mag sollte ins 20 min entfernten Patong 500THB.
Lassen sie sich die Show von den Ladymans "die jede Frau vor Neid erblassen wird" im Vergnügungs viertel von Patong nicht entgehen!
Achtung nicht unbedingt für Kinder geeignet.
Unterhaltung pur.

Für Familien ist es hervorragend eingerichtet: Für Fun ist gesorgt eigener sauberer Spielplatz für Kids Ist ebenso vorhanden.

Nehmen sie nicht all zu viele Kleider mit. Viele Schneider indischer Herkunft Preisen
Herren Anzüge oder Hemden kurze Hosen oder t Shirt für Frauen blusen d Röcke oder Abendkleider die sie auf den Leib günstig geschneidert Bekommen.
Informieren sie sich aber vorher welcher Schneider empfehlenswert Wert ist.
Handeln sie den Preis vorher. Die Stoffe sind hervorragend zum Teil sehr Edel.

Als Beispiel :

Ich habe einen Anzug / Sakko Hose 3 Hemden 2 kurze Hosen. Für nicht mal 400.-- CHF
Schneidern lassen. Die Qualität kann sich sehen lassen. Ich bin sehr zufrieden.
tshirt günstig gibt es überall zu kaufen. Kaufen sie aber auf keinen fall Plagiate.
Das könnte sie teuer zu stehen kommen.

Kleiner tip beim Handel wenn schnell gehen soll.
Wenn sie der Händler nach dem Preis fragen immer gleich die Hälfte runter.
Und dann sagen sie, sie hätten das gleiche Produkt weiter hinten für weniger gesehen.

Zb: 950 THB wäre der preis dann sagen sie 500THB sie werden sehen die meisten Händler gehen darauf ein.
Aber es hat auch Geschäfte die fix Preise haben und da ist nichts zumachen.

Das Hotel befindet sich zwar im oberen Preis Segment, aber es ist jeder Franken Wert.

Wir haben uns entschlossen das wir nächstes wieder gehen,auf jeden fall.!!!!
Eine reise ins Paradies!
Remo. N & Sonja. S die Welten Bummler
Aus der Schweiz
Sawadi Kap , (Kop Khun Kap/ Ka ( heisst danke )

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
2 Danke, Remo N!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kata Beach.
Novotel Phuket Kata Avista Resort and Spa
Nr. 2 von 8 in Karon Beach
Amari Phuket
Amari Phuket
Nr. 2 von 322 in Patong

Sie waren bereits im Katathani Phuket Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Katathani Phuket Beach Resort

Unternehmen: Katathani Phuket Beach Resort
Anschrift: 14 Kata Noi Rd., Kata Beach, Karon, Phuket 83100, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Karon > Kata Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der besten Resorts in Kata Beach
Nr. 5 der Strandhotels in Kata Beach
Nr. 7 der Spa-Hotels in Kata Beach
Nr. 8 der Luxushotels in Kata Beach
Nr. 8 der Familienhotels in Kata Beach
Nr. 10 der Romantikhotels in Kata Beach
Preisspanne pro Nacht: 91€ - 362€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Katathani Phuket Beach Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Priceline, Ebookers, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Hotelopia, Weg, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Katathani Phuket Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Katathani Beach Resort
Kata Thani Beach Resort