“Sawasdee Village - Orienal meets Asia” 4 von 5 Sternen

Nr. 11 von 57 Hotels in Kata Beach

• Thai zuerst
münchen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2009

das Hotel ist eine sehr gute Wahl für diejenigen, die Erholung und Ruhe suchen. die Anlage könnte zwar nach meinem Geschmack ruhig etwas größer sein, aber insgesamt ist alles sehr gut durchdacht und ganz nett eingerichtet. Das Essen ist klasse, die Preise auch ok für die Qualität, die man bekommt. Das Personal ist wunderbar entgegenkommend, freundlich und immer nett.

was die Räume angeht, da hatte ich wohl einfach ein schlechtes Los gezogen - neben meinem Zimmer gab es irgendeine Motoranalage draußen, das schrecklich laut war und auch nachts nicht ausgeschaltet wurde, also Finger weg vom Zi 129!!!!

an der SAUBERKEIT habe ich auch etwas auszusetzen - zwar war der Boden und die Sanitäreinrichtungen immer sauber, das kann ich aber LEIDER nicht über die höher gelegene Flächen sagen: über dem Bett gab es Spinnennetze und entsprechend auch gröberen Staub.
die Decken und Wände im Badezimmer weisen auch leichte Schimmelflecken auf, was bei der Luftfeutchtigkeit ja ok ist, das Gesamtbild wird dadürch aber nicht besser...

die Lage ist, na ja... zum Strand muss man gut 15 Minuten laufen und der Strand selber ist auch nicht der Hit.

Die Baray Spa gehört angeblich zu 50 besten des Landes...das will ich aber bezweifeln. ist genauso schön gemacht, wie das Hotel, im gleichen Stil gehalten. Die Preise sind absolut übertrieben, als Bsp. kostet einzelne Massage mind. 1800 Baht (etwa40 Eur). in Bangkok hatte ich eine für 399 und sie hat mir sogar besser gefallen.

die Bewertung "sehr gut" ist NUR darauf zurück zu führen, dass die Anlage so schön angelegt ist und anders, als die sonstigen Hotelburgen. Ach ja, der Service gehört auch noch dazu.

nach dem europäischen Standard verdient das Hotel allerdings nicht mehr als 3 Sterne.

• Aufenthalt Mai 2009, Allein/Single
Danke, dasha_safi!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kata Beach.
Novotel Phuket Kata Avista Resort and Spa
Mom Tri's Villa Royale
Mom Tri's Villa Royale
Nr. 2 von 57 in Kata Beach
Mandarava Resort and Spa

Sie waren bereits im Sawasdee Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sawasdee Village

Unternehmen: Sawasdee Village
Anschrift: 38 Katekwan Rd., Kata Beach, Karon, Phuket 83100, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Karon > Kata Beach
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 5 der besten Resorts in Kata Beach
Nr. 7 der Familienhotels in Kata Beach
Nr. 8 der Romantikhotels in Kata Beach
Nr. 8 der Spa-Hotels in Kata Beach
Nr. 10 der Luxushotels in Kata Beach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sawasdee Village 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, 5viajes2012 S.L., Odigeo, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sawasdee Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sawasdee Village Phuket/Kata Beach
Sawasdee Phuket