“Wunderschönes Hotel mit einer traumhaften Anlage” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Sawasdee Village

Sawasdee Village
Nr. 7 von 56 Hotels in Kata Beach
Visp, Schweiz
“Wunderschönes Hotel mit einer traumhaften Anlage”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. März 2014

Die Zimmer sind relativ klein, aber traumhaft. Man sollte nicht unbedingt ein Zimmer am Pool buchen. Die Villas sind einfach ein Traum, wenn jemand etwas aussergewöhnliches, wunderschönes sucht, sollte eine Villa buchen.

Zimmertipp: Zimmer am Pool können ab Tage etwas busy sein. Die Zimmer im Garten sind wunderschön.
  • Aufenthalt März 2014, Paar
2 Danke, Wolfgang J!

• Thai zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Februar 2014

Ich kann jedem nur empfehlen, dieses Hotel in Kata Beach, Phuket anzuschauen bzw. dort ein paar Tage zu verbleiben. Es ist vom Stil her, ein Mix auch Orientalischem und Thailändischem Design. Ein Paradies in einer tollen Umgebung. Wenn Sie den Bereich betreten, spüren Sie sofort "das ganz Besondere Flair" was dieses Resort Hotel zu bieten hat. Und wenn Sie mit der ganzen Familie unterwegs sind, kann ich Ihnen ebenfalls den Bereich des "Baray Villa's" wärmstens empfehlen.
Die Villen-Räume sind schlicht weg, Traum pur !!! Muss man erlebt haben.
Die Standard bzw. Deluxe Räume im vorderen Bereich, sind geschmackvoll eingerichtet, auch wenn sie für manche zu klein erscheinen. Aber mal ehrlich, man verbringt doch seinen Urlaub nicht nur im Zimmer, Oder?
Das ganze Team, angefangen vom Security-Personal, über die Rezeption und den Zimmermädchen und Zimmerboys sind einfach nur SUPER. Jederzeit hilfreich und das stetige lächeln, macht das besondere Flair aus. Man fühlt sich gleich Willkommen und nach kurzer Zeit, wie zuhause !!!
Das Restaurant bietet eine Vielzahl an verschiedenen Köstlichkeiten an, besondre das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und ausgewogen. Ich liebe besonders die Rühreier, mit allem drin und dran. Dies wird jeweils frisch, im Beisein des Besuchers, zubereitet.
Für mich ist es jedes mal nicht einfach, das Hotel verlassen zu müssen, wenn meine Zeit um ist.
Ich fliege nunmehr zum fünften Mal nach Phuket und war viermal in diesem Hotel. Einmal bin ich "fremd" gegangen, weil kein Zimmer frei war. Da habe ich den grossen Unterschied feststellen können.
Wer Phuket/Thailand erleben will, muss einfach in dieses Hotel. Sawasdee Village Resort nahe Kata Beach (sehr schöner Strand).
Try it, i know you will love it.
I love Thailand, i love Phuket and mostly i love The Sawasdee Village Resort Hotel !!!
I call it my second someplace !!!
PS: Ebenfalls die Eigentümerin und General Managerin ist eine sehr nette und hilfsbereite Person.
Für mich eines der BESTEN HOTELS IN THAILAND !!!

Zimmertipp: Wer die völlige Ruhe und Luxus geniessen will, muss Baray Villa nehmen. EIN TRAUM PUR !!! Wer die R ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, Nbger2000!
eschlikon
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. Februar 2014

Leider haben die schönen fotos nicht gehalten was sie versprochen haben. Die zimmer sind sehr klein und man weiss nicht wo das gepäck unterbringen. Das zimmer hat muffig gerochen und nach dem zimmermädchen hat einem die versprühte chemie in augen und nase gebrannt. Auch war der frühstückraum und buffet schmuddelig. Ansonstes ist es eine kleine niedliche anlage.

• Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, butterblume44!
Ludwigsburg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Februar 2014

Wir waren über Sylvester in diesem traumhaften Hotel. Das Büfett an diesem Abend hatte alles
Geboten was man sich nur vorstellen konnte. Die ganze Atmosphäre des Hotel ist von Ruhe und Gelassenheit geprägt. Überall waren kleine versteckte Plätze um die Seele baumeln zu lassen. Der Pool hat eine gute Größe. Liegestühle sind ausreichend vorhanden. Vom Hotel geht stündlich ein Shuttel zum Strand. (10 min zum laufen) Der Strand von Kata ist sehr schön. Der Sand wunderschön weich und das Meer türkisblau. Leider ist der Strand von Kata voll von Russen und diese wollen unter sich bleiben. Kein freundliches Nicken oder ein nettes Lächeln.
Die Zimmer sind ein bisschen dunkel. Durch die großen Pflanzen und Figuren und die kleinen Terrassen vor den Zimmern dringt wenig Licht herein. Das Moskitonetz ist bitte zu benützen leider gibt es diese zu hauf.
Wir hatten hier einen traumhaften Aufenthalt und wurden jederzeit wiederkommen.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
Danke, Nina H!
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Hotel war super sauber und das Personal extrem zuvorkommen und freundlich. Vergisst alles drumherum.
Einzig die Entfernung zum Strand ist nicht ideal. Dafür wird hier eine Shuttleservice zu einem grosse, nahegelegenen Strand angeboten. Wir hatten leider nicht so perfektes Wetter, weshalb wir uns meistens am Pool aufehalten haben.
Richtiges Hotel zum wohlfühlen.

Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Schokibaerle!
Manching, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Oktober 2013

Wir waren 17 Tage in diesem paradiesischem Hotel. Wie schon von mehreren beschrieben, meint man wirklich, man ist im Dschungel oder im Paradies. Der Architekt, der diesen Garten geplant hat, verdient einen Preis! Die Zimmer sind in Ordnung. Ein bischen klein fanden wir es. Ein Stuhl zum hinsetzen fehlt.Das Bad mit der Regendusche oder das riesige Bett waren ein Traum. Und die Entfernung von unserem Zimmer zum Pool waren keine 2 Meter. Traumhaft. Frühstücksbüffet war super! Alles da was man will. Europäisch und auch thailändische Küche. Perfekt. Ich habe mir einmal eine 3-stündige Wellnessbehandlung gegönnt. Ok das hat umgerechnet ca. 90 Euro gekostet. aber es war auch ganz was besonderes. Mit Ölstirnguss usw. Draussen sind die Massagen natürlich viel billiger. Aber das Ambiente ist auch ganz anders. Zum Strand sind es zu Fuß ca. 10 Minuten. Jedoch fährt von morgens um 9.Uhr bis abends 18 Uhr stündlich ein kostenlsoer Shuttle zu Strand und zurück. Die Liegen am Strand kosten 200 Baht pro Tag ( ca. 5 Euro) Der Strand ist zwar sehr voll, aber das Meer war wunderschön. Sauber und viele Wellen ( wir lieben das) Im Hotel waren hauptsächlich Chinesen .Die fand ich den einzigen Störfaktor in dieser Anlage ( natürlich nicht alle). Unfreundlich, keinerlei Tischmanieren, laut. Und stehn überall aber wirklich überall mit ihren Handys Fotoapparaten I-Pads im Weg. Die gehn auch nicht auf die Seite, wenn man vorbei gehen will. Aber gut, Da kann das Hotel nichts dafür.Personal war superlieb. Gegen einen Aiufpreis von 100Euro am Tag hätten wir auch eine 2-stöckige Villa mit eigenem kleinen Pool und allem möglichen Schnickschnack haben können. Aber das war uns zuviel Geld und auch gar nicht nötig. Wenn die Nebenkosten hier auf Phuket nicht so teuer wären, würden wir sofort wieder hinfliegen. Und zwar genau in dieses Hotel.

Zimmertipp: Das ist eigentlich egal, da die Anlage ja sehr klein ist ( 44 Zimmer). Wir hatten 117. Da stehen gle ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, sabinehaase!
Stuttgart, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2013

Das ist das mit großem Abstand schönste Hotel in dem ich bisher gewohnt habe!
Es könnte zwar an dem ein oder anderen Fleckchen mal wieder eine Renovierung vertragen( Poolbar und im Detail auch die Zimmer) aber die Gestaltung der Hotelanlage ist einfach perfekt.
Man kommt sich vor als würde man mitten im Dschungel wohnen!
Das Personal ist durchgängig sehr freundlich und engagiert.
Der Pool ist wunderschön und mit leicht gesalzenem Wasser versehen was das Schwimmen sehr angenehm macht. Da das Hotel nur 44 Zimmer hat findet man eigentlich immer seine Ruhe am Pool. Obwohl wir in der Nebensaison dieses Hotel gebucht hatten war es komplett belegt und trotzdem trifft man am Pool maximal 20 Menschen. So viel Ruhe habe ich in einem Hotel noch nie genießen dürfen!
Das Essen im Hotel ist sehr gut und auch bezahlbar für ein Hotelrestaurant. Der Spa-Bereich jedoch ist SEHR teuer!
Der einzige wirkliche Kritikpunkt an diesem Hotel ist für mich der Kleiderschrank. Bei einem längerem Aufenthalt bietet dieser nicht mal im Ansatz Platz für das Gepäck. Wir waren 3 Wochen in diesem Hotel und haben praktisch nur aus dem Koffer gelebt.
Alles in Allem ein sehr schönes Hotel und nur zu Empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Miekesch!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kata Beach.
Novotel Phuket Kata Avista Resort and Spa
The Baray Villa
The Baray Villa
Nr. 10 von 56 in Kata Beach
Mandarava Resort and Spa

Sie waren bereits im Sawasdee Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sawasdee Village

Unternehmen: Sawasdee Village
Anschrift: 38 Katekwan Rd., Kata Beach, Karon, Phuket 83100, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Karon > Kata Beach
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der besten Resorts in Kata Beach
Nr. 5 der Spa-Hotels in Kata Beach
Nr. 6 der Luxushotels in Kata Beach
Nr. 7 der Familienhotels in Kata Beach
Nr. 8 der Romantikhotels in Kata Beach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sawasdee Village 4*
TripAdvisor ist stolz, Ctrip TA, Expedia, Ebookers, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sawasdee Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sawasdee Village Phuket/Kata Beach
Sawasdee Phuket