“traumhaft schönes Hotel mit 1 A Service”
Bewertung zu Sawasdee Village

Sawasdee Village
Nr. 12 von 55 Hotels in Kata Beach
Bewertet am 4. Juni 2013

wir hatten 2 Bungalows als Familie mit zwei Teenager-Kindern. Die Bungalows sind zwar nicht sehr groß, aber liebevoll eingerichtet und mit allem ausgestattet, was das Herz begehrt. Die Matratzen der großen Doppelbetten sind sehr gut und jedes Bett hat einen Moskitonetz-Himmel.
Kühlschrank vorhanden, großer Flachbildschirm (apple) mit Computer-Funktion.Kostenloser Internet-Zugang. Sehr angenehme Klimaanlage. Äußerst liebevoller Service, der einem jederzeit alle Wünsche von den Augen abliest und ständig zugegen ist. Einfach perfekt. Traumhaft schönes Ambiente mit Dschungel-Feeling im traditionellen Thai-Stil, schöner, gepflegter Pool mit leicht gesalzenem Wasser, (kein Chlor!!), Wasserfall und Whirlpool-Flächen, Poolbar. Restaurant wunderschön eingerichtet und offen gebaut mit Blick auf Teichlandschaft, die sich durch das ganze Resort zieht. Schmackhaftes Thai-Essen sehr gut und nicht teuer. Service auch hier top! Lage: nicht direkt am Strand (600 m entfernt) aber sehr gut in einer ruhigen Seitenstr., stündlicher Shuttle-Service kostenlos bis 18 Uhr, ist aber auch zu Fuß durch die Shopping-meile gut erreichbar. Direkt gegenüber vom Hotel gibt es günstig Mopeds zu mieten ( 250 THB/Tag, Führerschein immer mitnehmen, es wird oft kontrolliert) auch die Massagesalons in der Straße sind ihr Geld wert und genauso angenehm wie der für meinen Geschmack zu teure Spa-Bereich des Hotels. (Preis ca. 6 x so hoch)
Der Kata-Beach ist sehr angenehm, genügend gepflegte Liegestühle mit Sonnenschirm vorhanden, 2 Stühle mit Schirm kosten pro Tag 200 THB. Viele Strandverkäufer, aber dennoch viel ruhiger als der Patong oder Karon-Beach, die beide schon sehr touristisch sind.
Flach abfallender schöner weißer Sandstrand mit angenehmem Wellengang. Am südlichen Ende gute Restaurants direkt am Strand.
Das Sawasdee-Village ist eine perfekte Adresse für einen erholsamen Urlaub der keine Wünsche offen lässt. Wir waren schon sehr oft in Asien, aber das ist mit Abstand das schönste Hotel, das wir je hatten. Hier ist der Gast wirklich König.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, kurztripmaedels!
Bewertung schreibenBewertungen (1.361)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 2. Juni 2013

Das Hotel ist wirklich sehr gut und die Speisen am Morgen und auch abends im eigenen Restaurant sind sehr lecker. Aber in der Umgebung gibt es auch vieles Kulinarisches zu entdecken. Der Strand ist zu Fuß in 10min erreichbar und es fährt vor dem Hotel alle 1 Std ein Shuttle zum Strand. Der Strand ist sehr gepflegt und sehr idyllisch. Abends gibt es genug Möglichkeiten die Umgebung zu erkunden und in Bars oder sonstigen Locations abzusteigen. Wer mehr Nightlife will kann sich einfach ein Taxi für 400 Baht holen und nach Patong in die Bangalaroad fahren. An diesem Holtel gibt es nicht eine Kritik, die ich äußern kann. Der Raum Service war immer vorbildlich der Service der Mitarbeiter war Weltklasse und immer zuvorkommend und super freundlich. Wenn ich wieder nach Phuket komme, werde ich definitiv das Hotel wieder aufsuchen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: allein
2  Danke, Luci M!
Bewertet am 31. Januar 2013

!3 Nächte verbrachten wir in diesem wirklich schönen Hotel.
Die Anlage ist wirklich etwas ungewönlich aber in positivem Sinne!
Sowohl die Poolanlage, als auch die Zimmer, das Restaurant und die Villas sind von grossen Palmen und anderern grossen tropischen Pflanzen quasi umschlungen so dass man den Eindruck bekommt man lebt mitten im Dschungel...
Die normalen Zimmer sind relativ klein und man hat nicht wirklich Platz um seine Klamotten zu verstauen.Vor jedem Zimmer gibt es eine eigene kleine Terrasse mit Holzbänken auf denen grosse gemütliche Kissen liegen die sehr zum "chillen" einladen, wenn da nicht diese blutgierigen, kleinen, extrem nervigen Moskitos wären die einem (allerdings nicht nur im Hotel!) das Leben echt zur Hölle machen....
Es muss unbedingt die Freundlichkeit des gesamten Hotelpersonals erwähnt werden.Man erhält wirklich den Eindruck als hätte hier jeder Mitarbeiter grosse Freude an seinem Job.
Sollte man Fragen oder Probleme haben, ist hier immer jemand in der Nähe und es wird sofort alles zur Zufriedenheit des Gastes getan. Wirklich toll.
Das Restaurant ist sehr romantisch eingerichtet und man gelangt über eine Holzbrücke zum Frühstück,über einen kleinen Teich, in dem grosse Karpfen und auch Schildkröten zu Hause sind. Das Frühstücksbuffet kann sich wirklich sehen lassen.Von frisch gemachten Omlettes bis hin zu deftigen Thai-Speisen, sollte hier für jeden etwas dabei sein...
In der ganzen Hotelanlage fällt einem immer wieder die Liebe zum Detail auf. Mitten zwischen den Palmen gibt es riesige Schaukeln in denen man es sich auch zu zweit in mitten der vielen Kissen gemütlich machen kann.Kleine Brunnen, Kerzen und brennende Fackeln am Abend und überall Wasser in Form von Wasserfällen etc...
Wir haben uns die letzten zwei Nächte ein Upgrade zu einer Villa gegönnt und das hat sich auch gelohnt.Grosszügig und luxoriös eingerichtet mit eigenem Whirlpool und Aussenpool.
Frühstück aufs Zimmer ist hier inklusive wie auch der Transfer zum Flughafen und Dinner im Thairestaurant.
Alles in allem ein wirklich schöner Ort um seinen Urlaub zu verbringen.....

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Tobias E!
Bewertet am 1. November 2012

Wunderschönes Ambiente, gut geschultes und freundliches Personal, sehr angenehmes Hotel. Die Einrichtung stimmt bis ins kleinste Detail. Das Restaurant bietet exzellentes Thaifood zu moderaten Preisen. Opulentes Frühstücksbüffet. Für den grossen Geldbeutel seien die Luxuszimmer empfohlen.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Thomas K!
Bewertet am 7. Mai 2012

Inzwischen habe ich das Sawadee Village schon zum zweimal besucht. Vor allem da es hier neben der traumhaft schönen Anlage auch noch einen großartigen Pool gibt. Jedoch sind die Zimmer doch ziemlich klein und auch eine Renovierung denke ich könnte mal nicht schaden. Auch das Verhältnis zwischen Preis und Leistung ist nicht unbedingt perfekt. Trotz allem hatten wir im Großen und Ganzen eine schöne Zeit. Schließlich war ja auch das Personal immer sehr zuvorkommend und bemüht zu helfen.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, UngerBern!
Bewertet am 26. Juni 2011

Die Zeit werde ich nie vergessen. Ein kleines Paradies auf einer paradisischen Insel. Für mich eine zweite Heimat. Kann ich nur empfehlen.
Das Personal einfach nur super freundlich und stets hilfsbereit.
Bald komme ich wieder

Dedi Suoriadi (Indonesien)
Wolfgang Graf (Nbg, Deutschland)

Habe große Sehnsucht!!!

• Aufenthalt: September 2010
Danke, Nbger2000!
Bewertet am 26. April 2011

Das Sawasdee Village ist eine kleine überschaubare Anlage, eine Oase für sich.
Sie hat nur 49 Zimmer, die alle mit viel Liebe zum Detail eingerichtet sind.
Sie haben unserer Meinung nach nur einen Nachteil.Sie sind leider zu klein und zu dunkel.
Für unser Gepäck hatten wir nicht wirklich viel Platz.
Dann gab es aber die Option eines Upgrades.
Gegen einen, nicht unerheblichen Aufpreis und einigen Verhandlungen,bezogen wir am nächsten Tag eine Villa mit eigener Poolanlage.Ich sage nur, wie im Märchen!!!
War den Mehrpreis wert.
Zum Strand fährt man am besten mit einem Tuk-Tuk .
Insgesamt ist Phuket teurer als erwartet.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, claudiameyer47495!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kata Beach.
0,9 km entfernt
0,7 km entfernt
Beyond Resort Kata
Beyond Resort Kata
Nr. 25 von 55 in Kata Beach

Sie waren bereits im Sawasdee Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sawasdee Village

Anschrift: 38 Katekwan Rd., Kata Beach, Karon, Phuket 83100, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Karon > Kata Beach
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der besten Resorts in Kata Beach
Nr. 4 der Familienhotels in Kata Beach
Nr. 8 der Romantikhotels in Kata Beach
Nr. 8 der Spa-Hotels in Kata Beach
Nr. 10 der Luxushotels in Kata Beach
Preisklasse: 64€ - 278€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sawasdee Village 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Ebookers, Hotels.com, Evoline ltd, Weg, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sawasdee Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sawasdee Village Phuket/Kata Beach
Sawasdee Phuket