“Paradiesisches Hotel - eine Oase für erholsamen Urlaub”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Mom Tri's Villa Royale

Mom Tri's Villa Royale
Nr. 3 von 56 Hotels in Kata Beach
Tübingen
“Paradiesisches Hotel - eine Oase für erholsamen Urlaub”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. April 2009

Ein kleines (26 Zimmer) erstklassiges Hotel mit herausragendem Service, einem ausgezeichneten Restaurant und wunderschönenen Zimmern. Das Hotel liegt direkt am Meer, fast unsichtbar, kunstvoll in einen Hang gebaut. Man blickt auf den sehr schönen Kata Noi Beach, der über wenige Stufen zu Fuss zu erreichen ist. Im schönen, tropischen Hotelgarten finden sich zwei Süsswasserpools und ein Salzwasserpool. Im ganzen Hotel herrscht eine ruhige, sehr angenehme Atmosphäre. Das gesamte Personal zeichnet sich durch bemerkenswerte Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft aus. Das Zentrum von Kata erreicht man in ca. 10 Minuten zu Fuss.

• Aufenthalt März 2009
Danke, George_Sabin!

Wien
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. Februar 2009

Das Mom Tri ist ein schönes Hotel auf einer schrecklichen, von widerwärtigen Touristen überlaufenen, von den Einwohnern verschandelten Halbinsel. Das gerühmte Essen ist einfach nur schlecht, dafür teuer, der Weinkeller wenigstens interessant. Phuket ist unbedingt zu meiden.

• Zufrieden mit — Hotel an sich
  • Unzufrieden mit: — Phukrt
  • Aufenthalt Januar 2009, Familie
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, plotpoint!
Kuala Lumpur, Malaysia
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. April 2008

Leider war kein Zimmer im Mom Tri's mehr frei, aber wir sind dort ins Restaurant gegangen... viele Male! Es war das beste Essen, das wir in Phuket hatten und wir waren von der Atmosphäre dort, dem Service und der Aussicht total begeistert.

Das gesamte Hotel war einfach nur schön und wir waren traurig, dass wir dort nicht übernachten durften, da der Rest von Kata Beach recht schmuddelig war. Das Essen war lecker, der Service nett und freundlich und die Auswahl super. Insgesamt ein wundervoller Ort, wenn man einmal besonders schön essen gehen will.

Danke, Mambostyle!
Lausanne, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. November 2007

Haben über atsiam.com gebucht (guter Preis, toller Service).

Das Hotel hat eine tolle Lage zwischen Kata Noi und Kata Nord (ausserhalb der Haupttouristenzone und ist etwas versteckt, hinter Felsen und Bäumen über dem Meer.

Die Zimmer sind riesig und das Hotel ist sehr klein (nur 27 Zimmer) mit tollen Service.

Es gibt 3 Swimmingpools und einen sogar mit Salzwasser (absoluter Luxus!).

Danke, kingarthur5!
Manchester
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. November 2007

War Anfang November für 7 Tage in dieses Hotel und wir sind mit einem anderen Paar gereist.
War wirklich eines der besten Hotels, in dem ich übernachtet habe. Zwar teuer für Thailand, aber war sein Geld wert. Ich bin es gewohnt, zu Hause für weniger mehr zu bezahlen. Das Essen war ebenfalls gut, der Service auch und alle Angestellten waren freundlich und zuvorkommend. Das Wellnesscenter ist ebenfalls toll. Wir würden definitiv wiederkommen. Das Hotel hat eine ideale Lage an einem ruhigen Strand und von Restaurant hat man abends fantastische Aussichten.

Danke, swdent!
Watford, Vereinigtes Königreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. September 2007

Meine Freudin und ich waren Anfang September in Mom Tri. Wir sind in der Villa angekommen und waren sofort beeindruckt!

Wir wurden mit einem Cocktail begrüsst und Aloa Handtücher, die auch sehr schön waren.

Das Zimmer hat war atemberaubend.. Das Bett war riesig, wie zwei Doppelbetten zusammen. Das Bad war gross genug für zwei und von Balkon hatten wir eine tolle Aussicht auf den Kata Noi Strand.
Man kann drei verschiedene Pools nutzen, die alle wunderschön sind und es gibt eine fantastische Poolbar.
Ich würde sagen, dass dieses Resort nicht ideal für Kinder ist. Es ist ein sehr entspannendes Resort, es gibt keine Annehmlichkeiten für sie.
Das Essen in der Villa ist super, sehr teuer verglichen mit der Stadt, aber definitiv gut.
Auch der einzige Ort, wo man wahrscheinlich ein gutes Glass Wein kriegen kann.

Pros - sehr entspannend, sauber und exzellenter Service.

Cons - nichts.

2 Danke, ThomasG1!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kata Beach.
Novotel Phuket Kata Avista Resort and Spa
Nr. 1 von 34 in Cherngtalay
The Boathouse Phuket
The Boathouse Phuket
Nr. 5 von 56 in Kata Beach

Sie waren bereits im Mom Tri's Villa Royale? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mom Tri's Villa Royale

Unternehmen: Mom Tri's Villa Royale
Anschrift: 12 Kata Noi Road | Muang Phuket, Kata Beach, Karon, Phuket 83100, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Karon > Kata Beach
Nr. 1 der Spa-Hotels in Kata Beach
Nr. 2 der Romantikhotels in Kata Beach
Nr. 2 der Luxushotels in Kata Beach
Nr. 3 der Familienhotels in Kata Beach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mom Tri's Villa Royale 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda, Expedia, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Weg, TripOnline SA, HotelsClick, Evoline ltd, TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mom Tri's Villa Royale daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mom Tris Villa Royale
Hotel Mom Tri's Villa Royale Kata Beach