“Das Mom Tri liegt leider in Phuket”
Bewertung zu Mom Tri's Villa Royale

Mom Tri's Villa Royale
Nr. 3 von 56 Hotels in Kata Beach
Wien
“Das Mom Tri liegt leider in Phuket”
Bewertet am 7. Februar 2009

Das Mom Tri ist ein schönes Hotel auf einer schrecklichen, von widerwärtigen Touristen überlaufenen, von den Einwohnern verschandelten Halbinsel. Das gerühmte Essen ist einfach nur schlecht, dafür teuer, der Weinkeller wenigstens interessant. Phuket ist unbedingt zu meiden.

• Zufrieden mit — Hotel an sich
  • Unzufrieden mit: — Phukrt
  • Aufenthalt Januar 2009, Familie
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, plotpoint!

Kuala Lumpur, Malaysia
Bewertet am 30. April 2008

Leider war kein Zimmer im Mom Tri's mehr frei, aber wir sind dort ins Restaurant gegangen... viele Male! Es war das beste Essen, das wir in Phuket hatten und wir waren von der Atmosphäre dort, dem Service und der Aussicht total begeistert.

Das gesamte Hotel war einfach nur schön und wir waren traurig, dass wir dort nicht übernachten durften, da der Rest von Kata Beach recht schmuddelig war. Das Essen war lecker, der Service nett und freundlich und die Auswahl super. Insgesamt ein wundervoller Ort, wenn man einmal besonders schön essen gehen will.

Danke, Mambostyle!
Lausanne, Schweiz
Bewertet am 30. November 2007

Haben über atsiam.com gebucht (guter Preis, toller Service).

Das Hotel hat eine tolle Lage zwischen Kata Noi und Kata Nord (ausserhalb der Haupttouristenzone und ist etwas versteckt, hinter Felsen und Bäumen über dem Meer.

Die Zimmer sind riesig und das Hotel ist sehr klein (nur 27 Zimmer) mit tollen Service.

Es gibt 3 Swimmingpools und einen sogar mit Salzwasser (absoluter Luxus!).

Danke, kingarthur5!
Manchester
Bewertet am 10. November 2007

War Anfang November für 7 Tage in dieses Hotel und wir sind mit einem anderen Paar gereist.
War wirklich eines der besten Hotels, in dem ich übernachtet habe. Zwar teuer für Thailand, aber war sein Geld wert. Ich bin es gewohnt, zu Hause für weniger mehr zu bezahlen. Das Essen war ebenfalls gut, der Service auch und alle Angestellten waren freundlich und zuvorkommend. Das Wellnesscenter ist ebenfalls toll. Wir würden definitiv wiederkommen. Das Hotel hat eine ideale Lage an einem ruhigen Strand und von Restaurant hat man abends fantastische Aussichten.

Danke, swdent!
Watford, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 17. September 2007

Meine Freudin und ich waren Anfang September in Mom Tri. Wir sind in der Villa angekommen und waren sofort beeindruckt!

Wir wurden mit einem Cocktail begrüsst und Aloa Handtücher, die auch sehr schön waren.

Das Zimmer hat war atemberaubend.. Das Bett war riesig, wie zwei Doppelbetten zusammen. Das Bad war gross genug für zwei und von Balkon hatten wir eine tolle Aussicht auf den Kata Noi Strand.
Man kann drei verschiedene Pools nutzen, die alle wunderschön sind und es gibt eine fantastische Poolbar.
Ich würde sagen, dass dieses Resort nicht ideal für Kinder ist. Es ist ein sehr entspannendes Resort, es gibt keine Annehmlichkeiten für sie.
Das Essen in der Villa ist super, sehr teuer verglichen mit der Stadt, aber definitiv gut.
Auch der einzige Ort, wo man wahrscheinlich ein gutes Glass Wein kriegen kann.

Pros - sehr entspannend, sauber und exzellenter Service.

Cons - nichts.

2 Danke, ThomasG1!
Hong Kong
Bewertet am 22. Juli 2007

Bei Ankunft haben wir uns es erst etwas Sorgen gemacht, da das Hotel etwa eine Stunde Autofahrt vom Flughafen entfernt ist und an der abgeschiedenen Südküste liegt. Aber es war genau der Urlaub, den wir brauchten. Es war privat, aber man war nur ein paar Schritte vom Strand entfernt. Sehr romantisch und entspannend für Paare. Für Kinder nicht empfehlenswert, weil es hier viele Treppen und Stufen gibt, die man überwinden muss. Wir hatten eine Beach Villa Suite, und das ist unser Meinung nach die beste Wahl hier. Die Pool Suite ist auch schon und war direkt neben unserer Villa, aber wenn man wirklich ein absolutes privates Zimmer haben will, war unsere Wahl besser und es hat sich gelohnt, etwas mehr Geld auszugeben.
Haben das Hotel direkt kontakiert und eine besseren Preis als aus dem Internet erhalten. Die Angestellten waren sehr effizient und freundlich , aber konnten nur sehr einfaches Englisch. Die Portiers waren viel besser als die Angestellten an der Rezeption. Das Essen war gut, aber es gab nicht genug lokale Gerichte auf der Speisekarte.

Das beste war, dass eine kleine Stadt nur 5-10 Minuten zu Fuss weg war und wir dort billige Massagen gefunden haben. Das Fischrestaurant dort würde ich meiden, wir haben uns dort am 2. Abend den Magen verdorben, wahrscheinlich von den Shrimp.
Schaut euch auch das Twin Palms, Chedi und JW Marriott an. Aber Mom Tri's war für uns die beste Wahl.

2 Danke, Malaysian_suzie!
Sydney, Australia
Bewertet am 26. Juni 2007

Dies ist das freundlichste, schönste und erstklassigste Resort, in denen ich bisher gewohnt habe. Die kleinen Probleme mit dem Zimmer wurden innerhalb von Minuten beseitigt. Was die Angestellten betrifft, die freundlichsten schlecht hin, angefangen bei den Putzfrauen, bis hin zum Restaurant, alle haben sich so sehr bemüht. Vielen Dank für diesen wunderbaren Urlaub.

Danke, SeanBAU!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kata Beach.
Novotel Phuket Kata Avista Resort and Spa
Nr. 1 von 34 in Cherngtalay
The Boathouse Phuket
The Boathouse Phuket
Nr. 5 von 56 in Kata Beach

Sie waren bereits im Mom Tri's Villa Royale? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mom Tri's Villa Royale

Unternehmen: Mom Tri's Villa Royale
Anschrift: 12 Kata Noi Road | Muang Phuket, Kata Beach, Karon, Phuket 83100, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Karon > Kata Beach
Nr. 1 der Spa-Hotels in Kata Beach
Nr. 2 der Luxushotels in Kata Beach
Nr. 2 der Romantikhotels in Kata Beach
Nr. 3 der Familienhotels in Kata Beach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mom Tri's Villa Royale 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Agoda, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA, HotelsClick, Hotel.de, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mom Tri's Villa Royale daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mom Tris Villa Royale
Hotel Mom Tri's Villa Royale Kata Beach