Mom Tri's Villa Royale
The SIS Kata(Kata Beach)
Foto Hotel(Kata Beach)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 24. April 2007

Wir haben eine Villa Royale gebucht auf Grund anderer Kritiken und waren nicht enttäuscht. Wir waren in der Dao A Dung Suite und unsere Kinde rwaren in der Lampong Suite. Beide sind sehr empfehlenswert.
Die Lampong Suite hat einen eigenen Pool, grosses Wohnzimmer und ein riesiges Schlafzimmer, aber keine Sicht auf das Meer oder den Strand. Die Doa A Dung Suite hat eine tolle Sicht auf das Meer und ist sehr groß.
Ich muss erwähnen, dass wir die erste Nacht in der Fueng Fa Suite verbracht hatten, die nicht empfehlenswert ist. War direkt unter der Bar und man kann den Lärm hören, aber die Sicht ist einzigartig. Aber der Lärm von den Stühlen war nicht gut. Es gibt hier zwei Simmingpools, einer ist ein Salzwasserpool und der andere hat frisches Wasser. Das Hotel ist nicht direkt am Strand, aber der Strand ist nur einen kurzen Spaziergang und ein paar Treppen entfernt und man ist an einem kleinen, ruhigen Strand den man sich mit dem Katathani Hotel teilt. Die Angestellten in diesem Hotel waren unglaublich freunldich und haben unsere persönlichen Preferenzen beim Frühstück gewusst ..wer Kaffee will und welchen Orangensaft die Kinder mochten. Wir haben am Pool zu Mittag gegessen und es war immer klasse.
Man kann dieses Hotel nur empfehlen auf Grund des Luxus, der warme Angstellten und der Gastfreundlichkeit.

5  Danke, happy2bJohannesburg!
Bewertet 2. Februar 2007

Die Zimmer waren toll. War schön, ein so ruhiges und gutes Haus zu haben, was mal anders als die üblichen 5* Hotels war. Genau so etwas hatten wir gesucht. Der thailändische Einrichtungsstil war sehr geschmackvoll und hat uns in eine erholsame Atmosphäre getaucht. Es war aber auch etwas Besonderes. Die leckeren Snacks am Nachmittag und das kühle Wasserglas waren echt klasse. Der Strand von Kata Noi ist recht praktisch und eine Reise wert – kristallklares Wasser und wunderbar zum Schnorcheln. Zu den Restaurants und Läden in läuft man einfach den Berg hinunter, zurück war auch ok. Wir fanden es klasse.

7  Danke, SydneyBoo!
Bewertet 25. Dezember 2006

Waren zu meinem 50. Geburtstag hier. Das hotel ist ein Traum, die Lage ist das Paradies. Die Zimmer sind wunderschön und wir hatten Glück, noch eine der Suiten erwischt zu haben (Nr.4), die war einfach klasse. Die Angestellten sind sehr nett und freundlich. Die Happy Hour an der Bar ist wirklich gut, das Restaurant auch. Ein tolles Haus.

4  Danke, Keinefroesche!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Singapore
Bewertet 13. März 2006

Das Villa Royale ist unser Lieblingshotel in Phuket. Die umliegenden Gärten sind herrlich und es ist ein beruhigendes Ambiente. Die Zimmer sind riesig und sehr bequem. Das Essen in der Mom Tri Kitchen ist hervorragend und die Weine auch. Unser zweiter Aufenthalt ist in 4 Monaten!

3  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet 22. Februar 2006