“Touristisch aber dennoch sehr schön”
Bewertung zu Kata Beach

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Bewertet am 23. Juli 2014

Sehr viele Strandliegen die in zwei Reihen aufgestellt sind und von den Einheimischen Strandbudenbesitzern kontrolliert werden. Alles in allem aber dennoch sehr schön, da man es durch die Strandliegen sehr lange am Meer aushalten kann und sich jederzeit in der Badewanne (Indischer Ozean) erfrischen kann!

Danke, cgn_stfn!
Bewertungen (5.694)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Kata Beach
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 9. Juli 2014

Mir persönlich gefallen kleine ruhige Strände am besten, daher war ich hier eher enttäuscht.
Obwohl ich in der Nebensaison hier war, war mir deutlich zu viel los und auch Palmen gab es hier nicht besonders viele...

1  Danke, David R!
Bewertet am 27. März 2014

schrecklicher massentourismus und sehr viel Müll am Strand sogar ein hund ist herum gelaufen und hat sein Geschäft verichtet

1  Danke, lunado!
Bewertet am 12. März 2014

... wie auf manch anderem Strand. Man findet hier auch in der Hochsaison privatere Ecken.
Zum Plantschen gibt es bessere.

2  Danke, clickit2014!
Bewertet am 10. März 2014

Wir haben hier einen sehr schönen Tag verbracht. Der Strand ist supersauber, das Wasser wunderschön klar. Die Miete für Liegen, Tisch und Sonnenschirm noch günstig.

1  Danke, Eleran38!