“Paradis”

München
Beitragender der Stufe 3
“Paradis”
Bewertet am 25. Juli 2010

Wir haben 5 Nächte in Kata Palm ResortSpa im August 2009 verbracht . Das war unser erster Aufenthalt in Thailand und wir waren sehr possitiv überascht. Wir waren mit dem Preis- Leistungs- Verhältnis mehr als zufrieden und würden den Urlaub jerderzeit wiederholen. Wir haben ein Standard-Zimmer gebucht, da August auf Phuket zum Nebensaison zählt und die Anlage nicht voll war haben für sogar ein Deluxe-Zimmer ohne Aufschlag gekriegt. An der Rezepzion hat man uns sogar ein Pool Access Room angeboten, wir haben uns aber dagegen entschieden mangels Privatspähre.

Das Zimmer war absolut sauber, ohne jegliche Belästigung von kleinen oder größeren "Tierchen". Das ganze Hotelpersonal war sehr freundlich und zuvorkommend, auch wenn nicht jeder dort Englisch versteht.

Das Angebot zum Frühstück warecht klasse, für uns absolut ausreichend und zufriedenstellend. Wer hier meckert ist selber schuld. Es gab sämtliche Variationen von Eier; gekocht, gebraten mit Speck, Rührei, Omelett mit Füllung nach Wahl: z.B. Käse, Schinken, Paprika, Mais Zwiebel o.ä. - sehr lecker und alles frisch zubereitet, weiter jeden Morgen eine Suppe , kleines Salat-Buffet (Tomaten, Gurken, geraspelte Möhren, Eisberg, rote Beete) mit Dressing, gekochter Schinken, Käse, 2 Sorten Cornflakes mit getrockneten Früchten,Joghurt mit Früchten , Milch, Tee, Kaffee, O-Saft, Ananas-Saft, jede Menge frisches Obst , kleine Brötchen, Croissants, Toast, div. Brot (am besten alles in den Spezial-Toaster dort legen)
Bartkartoffeln, geschmorte Tomaten, Gemüse, wechselnde Currys, gebratene Nudeln, gebratener Reis, Milchreis, - wer da nicht satt wird.....:-)

Ausflüge kann man direkt in der Lobby oder bei einem der vielen Händler auf der Strasse buchen. 3 Internet Plätze stehen kostenlos im Bereich der Lobby zur Verfügung - echt prima! Einen Roller kann man auf der Strasse für 200 Baht mieten (für 24 Std).

Eine wunderschöne Poollandschaft mit alten Baumbestand zieht sich durch den ganzen Hotelinnenhof. Ein weiteres etwas kleineres Pool für Kinder steht von dem Restaurantbereich.
Baden am Strand war auch echt toll. Iim Hotel gibt es jeden Morgen um 8:30 auch Gutscheine für 2 Liegen, dann kann man mit dem hoteleigenen Shuttlebus zum Strand. Der Bus ist drei mal täglich vom Hotel zum Strand gefahren.

Wir hatten dieses Hotel einigen unserer Freunden weiterempfohlen. Manche haben sogar schon auf unsere Empfehlung in KAta Palm übernachtet und waren auch begeistert.
Das Angebot zum Frühstück war für uns absolut ausreichend und zufriedenstellend. Die Größe des Zimmers war für 2 Personen vollkommen ausreichend und der Zimmerservice sowie die Sauberkeit waren nicht zu beanstanden. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.

• Aufenthalt August 2009, Paar
1 Danke, vagava!

• Finnisch zuerst
  • Thai zuerst
Inver Grove Heights, Minnesota
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 30. April 2008

Wir waren im April für sieben Nächte hier und es war einfach nur großartig! Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für den Dollar. Wir waren schon einmal im Karon, dieses hier war unser erster Aufenthalt im Kata. Wir haben keine Kinder, aber der Poolbereich war aufgeteilt, dass sie uns nicht gestört hat. Das Frühstück wurde nach einer Woche etwas langweilig, aber es gut. Es gab Eier, Obst usw. Der Pool war wundervoll, wenn Sie ein Sonnenanbeter sind, dann sollten Sie sich vorher genau überlegen, welche Liege Sie reservieren, sonst liegen Sie in der Sonne. Internet war frei, auch Wireless war verfügbar - sehr nett. Es war sauber, das Personal war recht freundlich und die Zimmer wirklich schick.

3 Danke, labrandt!
Stuttgart
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 23. Februar 2008

Wir waren 2 Nächte im Kata Palm Resort - die Zimmer waren relativ hübsch und geräumig, das Bad eher schlecht bzw. auch nicht 100%ig sauber - das Beste an dieser Anlage sind die riesigen Pools, die allerdings fast genauso überfüllt wie der Strand ist.
Den Preis fand ich überhöht für das, was geboten wurde - es ist allerdings 1000x eher zu empfehlen als das Orchidacea, in dem wir anschließend gelandet sind.

• Zufrieden mit — Pool-Landschaft, Größe der Zimmer
  • Unzufrieden mit: — Sauberkeit im Bad, Frühstücksbüffet
  • Aufenthalt Februar 2008, Freunde
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, uecki!
Rostock
Bewertet am 3. Dezember 2007

Wir haben das Hotel auf Tripadvisor Empfehlung gebucht und nun will ich auch meinen Beitrag zum "Leben" dieser tollen Erfindung leisten......wir waren im November 2007 für 7 Nächte in diesem Hotel und mit dem Preis Leistungsverhältnis sehr zufrieden. Man sollte auf jeden Fall die Deluxe Zimmer buchen ( Aufpreis von ca. 4 € / Nacht). Der Nachteil von diesen Zimmern ist allerdings, dass im Moment auf dieser Hotelseite ein neues Hotel gebaut. Es kommt zu Baulärm von ca. 8.00 - 16.00. Den hört man allerdings nicht im tollen Innenbereich des Hotels wo sich die Poolanlage befindet. Das Frühstück ist reichhaltig, die Leute sehr freundlich, alles sehr sauber.Der Weg zum Strand dauert ca.5 min....es fährt auch ein Hotelshuttle... aber auf dem Weg dorthin kommt man z.B. an einem tollen Coffeshop mit free Internet vorbei.Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten sind ganz nah.
Fazit: die Bilder sind autentisch und wir waren froh nicht in Patong Beach gelandet zu sein. Mit dem TUK Tuk erreicht man viele kleine Buchten, es gibt tolle Restaurants am Kata Beach....und wer nicht im Zimmer hockt ( Baulärm)....sollte dieses Hotel buchen

• Zufrieden mit — der Hotelanlage, Sauberkeit, Zimmern
Nr. 26 von 56 in Kata Beach
Centara Kata Resort Phuket
Centara Kata Resort Phuket
Nr. 18 von 56 in Kata Beach

Sie waren bereits im Kata Palm Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kata Palm Resort & Spa

Unternehmen: Kata Palm Resort & Spa
Anschrift: 60 Kata Rd | Tambon Karon, Kata Beach, Karon, Phuket 83100, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Karon > Kata Beach
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 12 der Spa-Hotels in Kata Beach
Nr. 17 der Familienhotels in Kata Beach
Nr. 19 der Luxushotels in Kata Beach
Preisspanne pro Nacht: 47€ - 312€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kata Palm Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Agoda, Ebookers, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelsClick, Hotelopia, Weg, TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kata Palm Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kata Palm Resort Phuket
Kata Palm Resort And Spa