“Schönes Hotel. Alles super!!! Emphehlenswert!” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Kata Palm Resort & Spa

Kata Palm Resort & Spa
Nr. 22 von 56 Hotels in Kata Beach
Aschersleben, Deutschland
“Schönes Hotel. Alles super!!! Emphehlenswert!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. April 2013

Wir sind im März für ca. 3 Wochen in diesem Hotel gewesen. Zum 2. Mal!!! Das 1. Mal war vor 4 Jahren.
Das Preis- Leistungsgefüge ist immer noch super. Das Personal ist freundlich, die Zimmer sind geräumig und sauber (tägl. frische Handtücher und 2x wöchentlich Bettwäsche). Die Betten waren schön groß und sehr bequem. Auf Anfrage wurde uns sofort eine 2. Decke gebracht.
Mit dem Frühstück kann man sich arrangieren, wir sind ja nicht in Europa. Es ist ausreichend gewesen und das Buffet wurde ständig nachgefüllt. Besonders das große Obstangebot hat uns gefallen.
Zum Strand ist es zu Fuß nicht sehr weit. Man kann unterwegs noch Verpflegung kaufen, die Preise am Strand haben ganz schön angezogen.
Man kann aber auch mit dem Shuttlebus zum Strand fahren.
Sehr gut hat uns auch gefallen, daß es den Taxi-Service für Ausflüge gibt. Die Preise entsprechen in etwa denen der Tuctuc`s, aber sie sind natürlich komfortabler und mit Klimaanlage.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Lonchen!

• Finnisch zuerst
  • Thai zuerst
Solms, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. März 2013

Das Kata Palm Resort ist ein 4 Sterne Hotel mit beeindruckender Poollandschaft.
Die Hotelzimmer sind teilweise mit dem Pool verbunden. Reinigung findet täglich statt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden auch wieder dort wohnen.
Das Frühstück ist vielfältig. Seine Qualität ist allerdings nicht sehr gut.
Zum Meer sind es etwa 500 Meter.
Die Preise im Hotel sind o.k.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, mondmaus!
Stuttgart
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. November 2012

Waren über 2 Wochen im Kata Palm, wir können wirklich nicht klagen, freundliches Personal, gutes und umfangreiches Frühstück, für jeden Geschmack etwas zu finden. Die Zimmer sehr geräumig, immer sauber, jeden Tag frische Handtücher im Bad und auch jeden Tag frische Badetücher für den Pool- und Strandbereich. Würden das Hotel jeder Zeit wieder wählen, wir verstehen die Negativbewertungen wirklich nicht!!! Für Lauf-Faule gibt es vom Hotel aus einen Schuttlebus zum Strand, die begrenzten Liegestühle am Strand sind in der Hochsaison sicherlich
ein Manko, aber vielleicht reagiert das Hotelmanagement bei genügenden Hinweisen und stocken das Kontingent auf, wir haben jeden Tag unsere Liegen am Strand erhalten, wir sind aber auch Frühaufsteher!!!

• Aufenthalt November 2012, Paar
1 Danke, Charles028!
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juni 2011

Dieses Hotel ist jedem zu empfehlen.
Diejenigen, die ständig etwas zu meckern haben, sollen besser zu Hause bleiben.
Mit Englisch kommt man überall weiter, eventl. auch mal etwas 2 x wiederholen. Die Freundlichkeit der Menschen vor Ort und im Hotel ist bemerkenswert.
Ein super gut geführtes Hotel, mit einem exzellenten Preis / Leistungsverhältnis.
Das Frühstücksbuffet ist klein, aber von allem ist etwas da. Wenn was leer ist, wird es sofort wieder aufgefüllt.
Phuket und das Hotel Kata Palm Resort ist eine Reise wert.
Beachten Sie bitte nicht die negativen Beurteilungen hier - machen Sie sich ihr eigenes Bild.

Aufenthalt April 2011, Paar
1 Danke, Spamffm!
Bern, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2011

Die Anlage des Kata Palm Resorts ist sehr schön und sauber gehalten. Das Personal ist freundlich, kann aber leider nicht sehr gut englisch. Die Zimmer waren sehr sauber, die Pools sehr gut gepflegt und das Essen hervorragend.
Einziger Nachteil war, dass das Hotel am Strand (welcher ca. 10 Gehminuten entfernt ist) nur 30 Liegestühle auf ca. 200 Gäste hat. Um sich einen Platz zu ergattern, muss man am Morgen um 08:30 Uhr (jeden Morgen) anstehen und die ersten 30 erhalten Liegestühle. Das Thai-Buffet, welches zwei Mal wöchentlich durchgeführt wird, ist zwar nicht ganz billig aber sensationell. Die Anlage eignet sich sehr gut für Familien.

Zimmertipp: Zimmer mit direktem Poolzugang
  • Aufenthalt Mai 2011, Paar
2 Danke, nanapaese!
Achern, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Dezember 2010

Hotel liegt In Kata, also nicht direkt am Strand. Zu Fuß geht man ca. 10 min. Das Hotel selbst ist schön gestaltet. Alle Balkone sind Richtung Poolanlage gerichtet, die sehr schön ist. Sehr grün und sehr gepflegt. Die Zimmer sind ok, das Frühstück auch. Es gibt einen Spa-Bereich mit Massage, ist aber nicht ganz billig. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. WLAN auf den Zimmer ist kostenlos. In Summe sicherlich eine gute Wahl, wenn man in Kata auf Phuket übernachten will. Ansonsten ist halt Kata wie Patong, nur im Kleinformat. Die teilweise beschriebene Ruhe findet man auch hier nicht und der Strand ist auch hier gesäumt von 2 Liegestuhlreihen und zwar komplett von vorn bis hinten. Also Massentourismus. Wer die Randbedingungen ok findet oder sucht, der trifft mit dem Kata Palm sicherlich keine schlechte Wahl. Wir mögen es lieber etwas ruhiger und keinen überfüllten Strand. Uns hat es daher in Khao Lak und vor allem auf Kho Phi Phi deutlich besser gefallen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Nr. 6 von 56 in Kata Beach
Phuket Kata Resort
Phuket Kata Resort
Nr. 30 von 56 in Kata Beach

Sie waren bereits im Kata Palm Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kata Palm Resort & Spa

Unternehmen: Kata Palm Resort & Spa
Anschrift: 60 Kata Rd | Tambon Karon, Kata Beach, Karon, Phuket 83100, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Karon > Kata Beach
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 11 der Spa-Hotels in Kata Beach
Nr. 17 der Familienhotels in Kata Beach
Nr. 18 der Luxushotels in Kata Beach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kata Palm Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, TripOnline SA, Agoda, Ctrip TA, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kata Palm Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kata Palm Resort Phuket
Kata Palm Resort And Spa