“aussen hui, innen...na ja” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu The Palmery Resort And Spa

The Palmery Resort And Spa
Nr. 46 von 57 Hotels in Kata Beach
Luzern, Schweiz
“aussen hui, innen...na ja”
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2013

Wir haben uns für eine Pool Access Suite entschieden. Das Hotel ist erst einige Monate geöffnet und bereits zeigen sich Baumängel in und um das Hotel. Während dem Duschen hat sich die Glastüre aus den Angeln gelöst, die Fugen sind bereits schimmelig, Betonteile lösen sich aus den Gehwegen, Verputz fällt bereits ab...usw.
Man teilt sich einen langen Pool mit 8 Partien und schaut vom Liegestuhl über den Pool direkt dem Nachbarn in sein Aussenbereich.
Es stehen sehr viele Angestellte herum, aber niemand fühlt sich verantwortlich. So haben wir 5 Minuten bei der Reception gewartet, bis uns jemand willkommen geheissen hat, obwohl wir die einzigen Gäste waren.
Das Gepäck wurde erst nach mehrmaligem Nachfragen ins Zimmer gebracht.
Das Frühstücksbüffet schaut sehr ungepflegt aus. Beim Saftspender ist alles verspritzt und eingetrocknet. Der Koch welcher die Eier verarbeitet, versteht fast kein Englisch. Das Rührei wurde zu wenig gebraten, prompt hatte ich einige Stunden später eine Magenverstimmung. Wir werden dieses Hotel nicht weiter empfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Dodogood!

Geschäftsreisende
  • Thai zuerst
Eschweiler, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2013

Das Hotel ist sehr sauber und gepflegt., die Belegschaft war sehr bemüht. Der Service beim Frühstück ist noch verbesserungsbedürftig, Wie in so vielen Hotels in Thailand , geschultes Personal ist schwierig zu finden. Absolut große Einsatz - und Hilfsbereitschaft am gesamten Frontdesk! !! Nachts Security in der Anlage.

Es ist noch alles sehr neu. Die Lage ist sehr gut , jedoch benötigt man idealerweise einen Scooter. Es gibt aber auch hinter dem Hotel Restaurants, Massage und laundrys. WiFi sehr gut und im ganzen Hotel kostenlos.
Die Zimmer wurden täglich gereinigt, die Betten alle 2 tage frisch bezogen und Handtücher ebenso täglich gewechselt. Die Matratzen waren qualitativ hochwertig.
Frühstück ist sehr sehr Basic. Cocktails lecker und gut , günstiger als draußen in den Bars.

Das Publikum war gemischt, überwiegend Paare , Alleinreisende und wenig Familien. Alles in allem ein gutes 3! Sterne Hotel.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Angela C!
Thun, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. März 2013

Sehr grosse Zimmer, moder und erst seit 8 Wochen in Berieb. Sehr schneller Checking, nettes Personal. Frühstück könnte etwas vielseitiger sein. Warme Speisen oft kalt. Wir haben übers Internet nur 70 Euro bezahlt. Preisvergleich lohnt sich. Nie direkt beim Hotel buchen, zu teuer. Ist im allgemeinen überall so. WiFi sehr gut im ganzen Hotel kostenlos. Hotelbus zum Strand oder noch besser einen Roller mieten. Gleich hinter dem Hotel ist das möglich und sehr günstig. Zu fuss nach Kata zum shoppen in 15 min. Es gibt aber auch hinter dem Hotel Restaurants, Massage und sogar einen Waschsalon zum selber waschen.

Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, Sturzi66!
1 von fünf Punkten Bewertet am 17. Februar 2013

Das Hotel ist noch nicht sehr lang in Betrieb und dementsprechend scheinen die Abläufe noch nicht so ganz klar zu sein. Ich kam als Walk-In Gast und es dauerte über 20 Minuten bis man mir ein Zimmer zeigen konnte. Die Zimmer sind grosszügig und modern ausgestattet. Nach einer Nacht haben sich dann aber schon die diversen Mängel gezeigt, sp dass ich direkt wieder ausgecheckt bin. Die Dusche war uneben, so dass sich darin das Wasser sammelte. Als ich eincheckte, stand bereits das Wasser 2cm hoch in der Dusche. Das hätte die Putzfrau eigentlich sehen müssen. Insgesamt war das Zimmer richtig schmutzig. Auf dem Nachttisch und auf dem Bettrand waren noch Flecken voriger Gäste, in den Aschenbechern waren noch Kippen. Die Sonnenliege war verschmiert mit Sonnencreme und die Hochglanzfliesen nicht geputzt. Im Bad waren noch totgeschlagene Mücken an der Wand. An der Fernbedienung des Fernsehers ist man kleben geblieben. Ekelhaft ! Das Wasser im Pool war so trüb, dass ich mir das Schwimmen geschenkt habe. Es gab zwar eine Minibar aber keinen Flaschenöffner. Der Service kam dann zwar um mir die eine Flasche zu öffnen, wollte den Öffner aber nicht da lassen, da dies der einzige sei....
Die Wohneinheiten sind aufgebaut wie in einer Reihenhaussiedlung wo sich die Reihenhäuser gegenüber liegen und den Pool teilen. Eigentlich eine gute Sache, sofern dann der Abstand entsprechend wäre. Hier hat man schätzungsweise 3-4m, also exakt die Poolbreite, zu deinem Gegenüber somit hat man zu wenig Privatsphäre und muss auch tagsüber die Gardinen zuziehen. Zusätzlich ist das ganze sehr hellhörig. Zimmer zu Zimmer als auch über den Pool da alles sehr hoch gebaut wurde. Wenn sich am anderen Ende, was ca. 20m entfernt ist, zwei Personen unterhalten, bekommt man dies ungefiltert mit. Ich möchte mir gar nicht vorstellen wie laut das werden kann, wenn die Anlage gut gebucht ist. Anyway, dreckig, billiges Design, eine Niete als Architekt und mangelhafter Service. Lohnt wirklich nicht, wie die ganze Insel überhaupt.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
The Color Kata
The Color Kata
Nr. 47 von 57 in Kata Beach
Alpina Phuket Nalina Resort & Spa

Sie waren bereits im The Palmery Resort And Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Palmery Resort And Spa

Unternehmen: The Palmery Resort And Spa
Anschrift: 82/20 Khoktanod Rd, Kata Beach, Karon, Phuket 83100, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Karon > Kata Beach
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 15 der besten Resorts in Kata Beach
Nr. 27 der Luxushotels in Kata Beach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Palmery Resort And Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Agoda, Hotels.com, Odigeo, ACCOR und Ctrip TA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Palmery Resort And Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Palmery Resort And Spa Phuket/Kata Beach