“Wein und Fleisch”

Wine Connection Bar & Grill - Kata Beach
Platz Nr. 33 von 147 Restaurants in Kata Beach
Preisbereich: 8 $ - 20 $
Küche: italienisch, Bar, europäisch, Weinbars & Weinstuben
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Gruppen, romantisch, Kinder
Optionen: Brunch, Mittagessen, Spätabends, Abendessen, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
“Wein und Fleisch”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Januar 2014

Hier fanden wir ein wirklich feines Filet und eine Thunfisch zu einem fairen Preis und sehr gut zubereitet und dazu ein gutes Glas Wein oder einen Prosecco .

Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, Jacqueline B!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst

Reisende, die sich Wine Connection Bar & Grill - Kata Beach angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Wine Connection Bar & Grill - Kata Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!