“durchschnittlich” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Buffalo Steak House - Kata Plaza

Buffalo Steak House - Kata Plaza
Platz Nr. 72 von 140 Restaurants in Kata Beach
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
schweiz
“durchschnittlich”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013 über Mobile-Apps

personal nur teilweise gut. essen könnte besser sein. preise-leistung stimmt sehr knapp. ich würde nicht nochmal hier essen.

Danke, geo_pro83!

• Finnisch zuerst
“Alles prima”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ich kann die schlechten Bewertungen nicht verstehen. Wir wurden sehr freundlich und zuvorkommend bedient, die Steaks waren super, es gab Salat vom Buffet, die Preise waren auch moderat. Wir gehen auf jeden Fall nochmals dorthin!!

Danke, sylviaweinberg!
Ludwigsburg, Deutschland
“Moderate Preise, gute Steaks”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Sehr gute Steaks zu moderatem Preisen, freundliche und schnelle Bedienung. Das Restaurant war sehr gut besucht, was sicher für die Qualität spricht

Aufenthalt März 2013
Danke, Candy M!
Turbenthal
“Unfreundlicher Service, Essen so la la”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Wir hatten Fleisch mit Salat bestellt. Kein freundliches Personal. Sie verstehen kaum Englisch. Man fragt nicht ob es gut war,und Anstand =Fehlanzeige.Nie wieder.

Danke, Feinschmecker_Paar!

Reisende, die sich Buffalo Steak House - Kata Plaza angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Buffalo Steak House - Kata Plaza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!