“Sushi & italienische Gerichte”
Bewertung zu Red Snapper

Red Snapper
Platz Nr. 35 von 149 Restaurants in Kata Beach
Preisbereich: 2 $ - 15 $
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
“Sushi & italienische Gerichte”
Bewertet am 28. November 2013 über Mobile-Apps

Wir waren für zwei Tage in Kata Beach und sind aufgrund der tollen Bewertungen zum "Red Snapper" gegangen (von Hostel gerade mal 350m).
Vor Ort waren wir gegen 20 Uhr zwar die (noch) einzigen Gäste, wurden dafür aber umso freundlicher von dem Personal empfangen und bedient! Die Auswahl der Speisen ist ordentlich. Von frischen Sushi (zubereitet von dem japanischen Chef) über Pasta und weiteren Leckereien. Wir haben Red Snapper Carpaccio mit Salad und Sushi (California Rolls) bestellt. Die Portionen sind übersichtlich aber genügen für den kleinen Hunger!
Die Preise sind für Sushi OK.
Insgesamt ist das Restaurant zu empfehlen, auch wenn es auf den ersten Blick nicht so aussieht (mit den Fotos nicht zu vergleichen). Doch das Personal und die Speisen holen es halt wieder raus.

Danke, Sebastian S!

• Finnisch zuerst