Peach Hill Hotel & Resort
Kata Lucky Villa & Pool Access(Kata Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
55 $*
44 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Kata Palm Resort & Spa(Kata Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
78 $*
50 $*
  • Inklusive Frühstück
Mom Tri's Villa Royale(Kata Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
225 $*
194 $*
  • Kostenlose Parkplätze
The Boathouse Phuket(Kata Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
177 $*
165 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Beyond Resort Kata(Kata Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
90 $*
86 $*
  • Inklusive Frühstück
Sawasdee Village(Kata Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
128 $*
116 $*
  • Inklusive Frühstück
Novotel Phuket Kata Avista Resort and Spa(Kata Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
90 $*
83 $*
HotelQuickly
  • Kostenlose Parkplätze
Chanalai Garden Resort(Kata Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
47 $*
46 $*
TripAdvisor
  • Kostenlose Parkplätze
Metadee Resort and Villas(Kata Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
262 $*
242 $*
Kata Rocks(Kata Beach)
973 $*
747 $*
Trip.com
Bewertet 2. Februar 2014 über Mobile-Apps

...um einiges besser zu machen. Bin mit meiner Cousine gereist und wir bekamen keine zweite Schlüsselkarte, Frühstück jeden Tag mit den gleichen zwei Sorten Marmelade, das Obst war unreif und ohne Geschmack, die Säfte aus Konzentrat, die Croissants vom Vortag wurden recycelt, direkt an der Vergnügungsmeile von Kata Beach, d.h. laute Musik bis tief in die Nacht. Sauberkeit liess zu wünschen übrig, usw. Die positiven Dinge vergisst man wegen dieser Mängel schnell wieder. Würde es nicht nochmals buchen.

Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, enny7777!
Bewertet 12. Mai 2012

Das Peach Hill Hotel & Resort ist vor allem eines NICHT DAS WAS IM INTERNET INSERIERT WIRD! Die Hotelzimmer sind schmutzig, schimmlig, lieblos eingerichtet, extrem laut und hemmungslos überteuert. Die Bilder im Internet stimmen zum großen Teil NICHT mit den Bildern auf der Internetseite überein. Wir haben uns auf grund der "schönen Zimmer und Bäder" für das Peach Tree entschieden. Das Bad war eckelhaft schimmlig. Wir bekamen um 4 Uhr Nachts komische Anrufe von der Rezeption die überhaupt keinen Sinn machten. Die Lage ist schrecklich man muss mit dem Shuttlebus zum Strand und die Taximafia vor der Türe möchte ein vermögen für die Taxifahr nach Phuket Town. Alles in allem eines der teuersten und eckelhaftesten Hotels die ich in Thailand je hatte. Ich gehe davon aus, dass die meisten Bewertungen gefälscht sind. Für diesen Preis kann man sich auch ein wirklich gutes Hotel leisten und nicht diese eckelhafte Absteige!
Schönen Urlaub! (nur nicht in diesem Hotel)

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, ThailandLovers84!
Bewertet 5. August 2010

Das Hotel besteht aus einem ganz neuen und einem älteren Gebäudekomplex. In der Mitte liegt der Hotelgarten, worin sich noch mehrere Bungalows befinden. In einem solchen Bungalow habe ich einige Tage mit einem Freund verbracht und das war klasse. Man wohnt inmitten eines toll angelegten tropischen Gartens mit groß gewachsenen Bäumen. Die Bungalows waren praktisch eingerichtet, es gab TV, Kühlschrank und Safe. Das Zimmer wurde täglich gesäubert, das Personal war bemüht und unauffällig. Zu den "normalen" Zimmern kann ich nichts sagen. Wenn ich nochmal in dieses Hotel gehe, dann auf jeden Fall wieder in einen Bungalow. Das Hotel hat mehrere Pools. Frühstück fand ich gut, war international ausgerichtet. Den Strand erreicht man zu Fuß in ca. 5 bis 10 Minuten, das Nachtleben befindet sich gleich nebenan, jedoch ohne vom Lärm gestört zu werden.

• Aufenthalt: Januar 2009, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, UncleDago!
Bewertet 3. Juni 2010

Das Hotel ansich ist mit sehr gutem Service und einer sehr hervorzuhebenden Freundlichkeit zu Loben.Dagegenzuhalten sind die Lage,die meiner Meinung nach ZU Zentral ist.Ebenso ist die "Nachbarschaft" nicht gerade die beste.Alles aber auch wircklich jeder Winkel dieses Ansich sehr schoenen Ortes ist fuer Touristen und deren Geld ausgelegt,was nach ca. 5 Tagen sehr langweilig wird.Das Angebot an Massagen laesst sich selbst in 2 Wochen nicht ueberblicken,ganz zu Schweigen von den einerseits belaechelten anderseits beliebten Bars.Die Lautstaerke eines besonders grossen Objektes dieser Art liess mich 2 Naechte nicht schlafen.Dieses Problem wurde aber souveraen und schnell durch das hervorragende Personal des Peach Hill geloest.Trotz der Verstaendigungs Probleme zwischen Deutsch,Englisch und Thai wird hier jedes und ich meine wircklich jedes Problem schnell und zur vollen Zufriedenheit des Kunden geloest.Mein Fazit:Hier ist der Kunde noch Koenig und das Wort Service wird gross geschrieben.Fuer die Lage koennen die Angestellten,die wirklich ihr bestes geben rein gar nichts.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: allein
2  Danke, joker1980!
Bewertet 9. Januar 2010

dieses Hotel ist sehr zu empfehlen,wir hatten einen privaten Bungalow und des war einfach super und die Hotelangestellten waren auch sehr nett und freundlich,die Anlage war sehr sauber und das essen war zu empfehlen,also ich und meine Family waren einfach begeistert von dem Hotel und würden jederzeit wieder hinfahren.
Einfach TOP!!^^

Aufenthalt: März 2008, Reiseart: mit der Familie