“ACHTUNG: Touristenfalle!!!!” 1 von 5 Sternen

Peach Hill Hotel & Resort
Nr. 45 von 57 Hotels in Kata Beach
“ACHTUNG: Touristenfalle!!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2012

Das Peach Hill Hotel & Resort ist vor allem eines NICHT DAS WAS IM INTERNET INSERIERT WIRD! Die Hotelzimmer sind schmutzig, schimmlig, lieblos eingerichtet, extrem laut und hemmungslos überteuert. Die Bilder im Internet stimmen zum großen Teil NICHT mit den Bildern auf der Internetseite überein. Wir haben uns auf grund der "schönen Zimmer und Bäder" für das Peach Tree entschieden. Das Bad war eckelhaft schimmlig. Wir bekamen um 4 Uhr Nachts komische Anrufe von der Rezeption die überhaupt keinen Sinn machten. Die Lage ist schrecklich man muss mit dem Shuttlebus zum Strand und die Taximafia vor der Türe möchte ein vermögen für die Taxifahr nach Phuket Town. Alles in allem eines der teuersten und eckelhaftesten Hotels die ich in Thailand je hatte. Ich gehe davon aus, dass die meisten Bewertungen gefälscht sind. Für diesen Preis kann man sich auch ein wirklich gutes Hotel leisten und nicht diese eckelhafte Absteige!
Schönen Urlaub! (nur nicht in diesem Hotel)

• Aufenthalt März 2012, Paar
2 Danke, ThailandLovers84!

• Finnisch zuerst
  • Thai zuerst
Neckartenzlingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Das Hotel besteht aus einem ganz neuen und einem älteren Gebäudekomplex. In der Mitte liegt der Hotelgarten, worin sich noch mehrere Bungalows befinden. In einem solchen Bungalow habe ich einige Tage mit einem Freund verbracht und das war klasse. Man wohnt inmitten eines toll angelegten tropischen Gartens mit groß gewachsenen Bäumen. Die Bungalows waren praktisch eingerichtet, es gab TV, Kühlschrank und Safe. Das Zimmer wurde täglich gesäubert, das Personal war bemüht und unauffällig. Zu den "normalen" Zimmern kann ich nichts sagen. Wenn ich nochmal in dieses Hotel gehe, dann auf jeden Fall wieder in einen Bungalow. Das Hotel hat mehrere Pools. Frühstück fand ich gut, war international ausgerichtet. Den Strand erreicht man zu Fuß in ca. 5 bis 10 Minuten, das Nachtleben befindet sich gleich nebenan, jedoch ohne vom Lärm gestört zu werden.

• Aufenthalt Januar 2009, Freunde
2 Danke, UncleDago!
Muenster
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Das Hotel ansich ist mit sehr gutem Service und einer sehr hervorzuhebenden Freundlichkeit zu Loben.Dagegenzuhalten sind die Lage,die meiner Meinung nach ZU Zentral ist.Ebenso ist die "Nachbarschaft" nicht gerade die beste.Alles aber auch wircklich jeder Winkel dieses Ansich sehr schoenen Ortes ist fuer Touristen und deren Geld ausgelegt,was nach ca. 5 Tagen sehr langweilig wird.Das Angebot an Massagen laesst sich selbst in 2 Wochen nicht ueberblicken,ganz zu Schweigen von den einerseits belaechelten anderseits beliebten Bars.Die Lautstaerke eines besonders grossen Objektes dieser Art liess mich 2 Naechte nicht schlafen.Dieses Problem wurde aber souveraen und schnell durch das hervorragende Personal des Peach Hill geloest.Trotz der Verstaendigungs Probleme zwischen Deutsch,Englisch und Thai wird hier jedes und ich meine wircklich jedes Problem schnell und zur vollen Zufriedenheit des Kunden geloest.Mein Fazit:Hier ist der Kunde noch Koenig und das Wort Service wird gross geschrieben.Fuer die Lage koennen die Angestellten,die wirklich ihr bestes geben rein gar nichts.

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
2 Danke, joker1980!
Flintsbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2010

dieses Hotel ist sehr zu empfehlen,wir hatten einen privaten Bungalow und des war einfach super und die Hotelangestellten waren auch sehr nett und freundlich,die Anlage war sehr sauber und das essen war zu empfehlen,also ich und meine Family waren einfach begeistert von dem Hotel und würden jederzeit wieder hinfahren.
Einfach TOP!!^^

Aufenthalt März 2008, Familie
Danke, MelanieH1!
Kloten, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2009

Ich war vom 04.Nov09 bis 01.Dez09 im Peach Hill Hotel &Resort. Das Hotel ist sehr zentral gelegen, d.h. zu den beiden Beaches Kata+Karon ist es knapp 5-7 Minuten zu Fuss. Die ganze Hotelanlage ist sehr sauber und das Personal sehr freundlich, liebenswürdig und nett. Bis jetzt war ich in knapp 50 Ländern unterwegs, auf allen Kontinenten- in einigen Ländern mehrmals. Das Preis- Leistungsverhältnis bei diesem Hotel stimmt und ich kann dieses allen empfehlen. Andere Hotelgäste die ich während meinem Aufenthalt angetroffen habe, sind derselben Meinung.
Ich mietete ein Auto und ein Motorbike und bin viel auf der Insel Phuket herum gefahren. Ich habe einen Verwandten in Khao Lak besucht und ein Freund von mir wohnt und arbeitet schon über 10 Jahre an der Kata Beach. Die konnten mir noch viele Insidertipps geben, sodass ich meinen Urlaub total geniessen konnte.
Ich hatte auch mit vielen Einheimischen Kontakt und war immer wieder überrascht, wie hilfsbereit und liebenswürdig die Thais sind. Sobald ich wieder die Möglichkeit habe, werde ich- dann aber mit meiner Freundin, die Ferien auf der schönen Insel Phuket verbringen.

• Aufenthalt November 2009, Allein/Single
Danke, bernardo99!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kata Beach.
Peach Blossom Resort
Kata Palm Resort & Spa
Kata Palm Resort & Spa
Nr. 24 von 57 in Kata Beach
Novotel Phuket Kata Avista Resort and Spa

Sie waren bereits im Peach Hill Hotel & Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Peach Hill Hotel & Resort

Unternehmen: Peach Hill Hotel & Resort
Anschrift: 2 Laemsai Road, Kata Beach, Karon, Phuket 83100, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Karon > Kata Beach
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 14 der besten Resorts in Kata Beach
Nr. 21 der Spa-Hotels in Kata Beach
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Peach Hill Hotel & Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Odigeo und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Peach Hill Hotel & Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Peach Hill Resort
Peach Hill Phuket